Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauerhaft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Office 2003
Dauerhaft - Hi @ all, ich habe Office 2003 Pro, immer wenn ich word, excel, powerpoint usw. geöffnet habe ist auf der rechten Seite ein Menü "Microsoft Office Online" wie kann ich dieses Menü dauerhaft schließen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg CyberGott
Alles rund um Windows
Wiederkehrende Bilder und url
Dauerhaft - Hallo, ich kann drei jpg Bilder und eine url in den Favoriten nicht dauerhaft löschen. Ich habe sie bereits mehrmals gelöscht, aber sie kommen immer wieder zurück. MfG mabo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web-Interface bei DSL-Router nicht aufrufbar
Dauerhaft - Hallo, ich wieder... Sitze gerade vor meinem PC und weiß nicht weiter. Ich habe den DSL-Router mit integriertem Modem (T-Sinus Basic 154) angeschlossen und das Netzwerk eingerichtet. Alles passt und ist so, wie es sein soll. Es leuchten die LEDs für TDSL und LAN dauerhaft grün. Jetzt muss noch...
Netzwerk und Hardware
Problem: Wiederkehrende Trojanerwarnung
Dauerhaft - N'Abend! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Also: Mein AV-Guard zeigt mir so ca. alle 30-60 Minuten folgendes an, mit der Warnung es könnte das Trojanische Pferd TR\StartPage.FW sein. Ich gehe in der Zwischenzeit nicht ins I-Net, genaugenommen mache ich garnichts. Der Rechner ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm 4.5 kontaktiert lockup.zonelabs.com
Dauerhaft - Hallo, ich habe Win XP laufen und die neue deutsche Version von ZoneAlarm 4.5.538.000. Ich lasse die Firewall beim Hochfahren automatisch mitstarten. Ich habe automatische Updates deaktiviert. Jetzt erscheint bei mir jedesmal eine Meldung vom Automatischen Wählen, daß versucht wird...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox
Dauerhaft - Hi, ich habe schon ne ganze Weile gesucht, auch gegoogelt, aber ich kann nichts finden, wie ich im Firefox die Fenstergröße dauerhaft vergößern kann. Immer wenn ich ihn starte, muss ich auf "Increase Text Size" klicken, wie beim Konqueror. Der Text wirkt auch ein bisschen unscharf, wie ich finde....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Adobe Reader 6.0
Dauerhaft - Bin von meinen Acrobat Reader 5.5 auf den neuen Adobe Reader 6.0 umgestiegen. Was mir jetzt auffällt ist, dass der Reader ständig den Ornder "Eigene eBooks" in meinen Eigenen Dateien erstellt. Wenn ich "Eigene eBooks" lösche, ist dieser bis zum nächsten Start vom Reader weg - danach erstellt...
Alles rund um Windows
Wie den Autostart bei XP aufräumen?
Dauerhaft - Wie sehe ich bei XP was alles beim Hochfahren mitgestartet wird und wie kann ich Programme aus dem Autostart dauerhaft rausschmeissen? Gruß Michi
Alles rund um Windows
Statuszeile
Dauerhaft - Hi Leutz! Der Windows-Explorer zeigt bei mir grundsätzlich keine Statuszeile an, was ich störend finde. Ich muss sie dann immer erst einblenden. Wie kann ich sie dauerhaft einblenden lassen?
Alles rund um Windows
[Konqueror] Sortieren nach Dateityp speichern?
Dauerhaft - Hi, ich bin irgendwie zu doof die Option "Sortieren nach Dateityp" im Konqueror dauerhaft zu speichern. Ich habe schon probiert, über "Ansichtsprofil Dateimangment" meine Optionen zu speichern, das funktioniert auch bei allen anderen Optionen, nur eben das Sortieren will ums verrecken nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
eMail Client
Dauerhaft - Hi! Ich habe mir eben 'The Bat!' installiert. Leider kostet es aber was das Prog dauerhaft benutzen zu dürfen. Deswegen interessiert mich, welche alternativen zu Outlook es gibt? ciao
Alles rund um Windows
Frage zu Win XP Home
Dauerhaft - Hi, wie deaktiviere ich den CD Autostart bei meinem Brenner dauerhaft? Bei Win 98 SE ging das über die Systemsteuerung, leider geht das bei XP nicht mehr. Gruss CyberGott
Alles rund um Windows
Ports schließen?
Dauerhaft - Hallo. Ich hab den Portscan auf dieser Seite: http://grc.com/x/ne.dll?rh1ck2l2 gemacht und als Ergebnis erhalten das alle geprüften Ports außer dem Port 135 und Port 445 geschlossen sind.Ich hab dann versucht die erweiterten Eigenschaften von TCP/IP zu öffnen um das Netbios zu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.