Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Statuszeile

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.06.2003, 07:19   #1
someboy
 
Statuszeile - Beitrag

Problem: Statuszeile



Hi Leutz!

Der Windows-Explorer zeigt bei mir grundsätzlich keine Statuszeile an, was ich störend finde. Ich muss sie dann immer erst einblenden. Wie kann ich sie dauerhaft einblenden lassen?

Alt 18.06.2003, 08:49   #2
Rene-gad
 
Statuszeile - Beitrag

Statuszeile Anleitung / Hilfe



moin someboy,
kann sein, dass die Antwort hier liegt?
__________________


Antwort

Themen zu Statuszeile
dauerhaft, leutz, statuszeile, windows-explorer



Zum Thema Statuszeile - Hi Leutz! Der Windows-Explorer zeigt bei mir grundsätzlich keine Statuszeile an, was ich störend finde. Ich muss sie dann immer erst einblenden. Wie kann ich sie dauerhaft einblenden lassen? - Statuszeile...
Archiv
Du betrachtest: Statuszeile auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.