Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauerhaft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop hat 2 Ip-und Mac-Adressen
Dauerhaft - Moin, ich war grade in der Weboberfläche meines Routers und da ist mir aufgefallen, dass der Laptop der hier im Haushalt ist zwei Mal verbunden ist. Es sind zwei verschiedene Mac-Adressen und zwei verschiedene IP's. Der Geräte-Name ist aber der selbe. Ich habe die MAC-Adresse des Laptops...
Alles rund um Windows
Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows [AppInit_DLLs] - C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll
Dauerhaft - Hallo und Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum. Ich weiß nicht, ob Ich ein Viren- bzw. Trojaner-Problem habe? Beim Check mit ADWCleaner 5.00 taucht plötzlich folgende Zeile auf: ***** ***** Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe belastet dauerhaft den Prozessor
Dauerhaft - Liebes TB-Team, die svchost.exe hält meinen Rechner momentan dauernd auf Trapp. Nachdem ich im Windows-Task-Manager "Prozesse aller Benutzer" angeklickt habe, erscheint fogendes Bild: (Ausschnitt) http://up.picr.de/22824940ze.jpg Kenne ich so noch nicht, kommt mir etwas verdächtig vor....
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet PUP
Dauerhaft - Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe keine Probleme mit meinem Notebook, habe aber dennoch eine Überprüfung mit Malwarebytes durchgeführt, welches 10 PUP´s gefunden hat. Nun sagt man ja, das nicht jedes PUP gleich automatisch ein Trojaner o.ä. ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C Platte wird immer voller, auch wenn ich was lösche! (Trojaner,Virus????)
Dauerhaft - Hallo, ich hoffe mal das ist das passende Unterforum, ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem und zwar das meine C Platte nicht mehr aufhört voller zu werden! Egal was ich da lösche! Und so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich löschen soll, denn das meiste sieht mir sehr nach Windows Zeug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
Dauerhaft - Hi, mein Laptop ist schon 7-8 Jahre alt und es ist auch ne Menge drauf, aber seit ein paar Tagen bekomme ich das Ding kaum noch zum Laufen. Ich fahre ihn hoch, dann rattert das Ding ohne Ende bei dauerhafter 100% Auslastung der CPU. Laut Task Manager hauptsächlich mehrere svchost.exe -...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam, explorer.exe meist dauerhaft ca. 50 % Auslastung
Dauerhaft - Hallo, ich habe einen PC, welcher nach Abfrage: "Wollen Sie das Programm XYZ wirklich ausführen" sehr langsam geworden ist. Eset meldet keine Virus etc. Leider ist der Name des Programms nicht bekannt. Der PC reagiert sehr träge und div. (meist explorer.exe) hat eine CPu-Auslastung um die 50...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: aktivierte Webcam und Virenfunde
Dauerhaft - Hallo, seit heute leuchtet das Lämpchen meiner Webcam dauerhaft ohne, dass ich diese benutze, was mir wirklich Angst macht. Ich selber habe die Vermutung, dass ein Virus dahinter stecken könnte. Mein "Avira Antiviren"-scanner läuft noch, doch "Malwarebytes Anti-Malware" ist schon fertig und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll Around Virus eingefangen
Dauerhaft - Hallo, ich habe mir offenbar am Wochenende einen Virus eingefangen, der dafür sorgt, daß ständig Werbeeinblendungen meinen Bildschirm zumüllen. An den unterschiedlichsten Stellen sind diese Einblendungen mit "Roll Around" oder "Roll Around Advertisement" gekennzeichnet. Wie kann ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
Dauerhaft - Sehr geehrtes trojaner-board.de Team, ein Freund von mir hat sich Kostenlose Dateien aus dem Internet geladen und hat nun das Problem, dass er dauerhaft (bei der Nutzung des Internets) Werbung aus allen richtungen des Desktops auftauchen und nur schwer oder garnicht weg zu klicken sind. Da er...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Akku lädt nicht
Dauerhaft - Hi, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Akku. Seit etwa 3 Jahren nutze ich ein ASUS K93SV Laptop mit Windows 7. Nach etwa 1 1/2 Jahren verringerte sich die Akkulaufzeit auf unter 30 min. Ich ersetzte den Akku und bis vor etwa 3 Monaten war "Ruhe". Dann die Info "Akku wechseln". Ich...
Netzwerk und Hardware
Bing Bar wird immer wieder installiert
Dauerhaft - Guten Abend, auf dem Sony Vaio VPCSE1E1E mit Win 7 Home Premium 64 bit installiert sich die Bing Bar immer wieder :pfui:, obwohl sie sorgfältig - über Systemsteuerung und im IE 11 - deinstalliert/deaktiviert wurde. Auch habe ich die Datei die es vermutlich installiert gelöscht und in den Diensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
notebook arbeitet ewig ist sehr langsam und reagiert zeitweise gar nicht mehr
Dauerhaft - hallo hab gestern abend meinen rechner ganz normal runtergefahren und heut morgen wieder hoch jetzt hab ich das problem der rechner ist sehr sehr langsam ich hab jetzt gut 20 minuten gebraucht bis er mir den browser aufgemacht hat.... die kleine blaue lampe die immer blinkt wenn der rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads entfernen
Dauerhaft - Hallo zusammen, ich habe mir leider die positive finds ads malware eingefangen (Windows 8, Browser: Chrome) und werde sie nicht mehr los. Ich finde es wirklich wahnsinnig störend. Kann mir jemand helfen diese dauerhaft zu entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst blauer Bildschirm dann selbst ausgegangen.
Dauerhaft - Hallo schönen abend wie oben schon gesagt hab ein problem . Erst blaues bildschirm dann selbst ausgegangen seitdem läuft PC aber Kriege kein Bild mehr. Monitor geht hab ich schon getestet wenn ich auf power drücke leuchtet dauerhaft nur power led. Danke im voraus eure Hilfe.
Netzwerk und Hardware
Antivirussoftware - freeware - gesucht
Dauerhaft - Hallo zusammen, ich suche gerade eine ordentliche Anti-viren-Software, wenn möglich (dauerhaft) kostenfrei. Welches ist denn zurzeit das gängiste/empfehlenswerteste? Wäre für einen kurzen Tipp dankbar! Viele Grüße
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor:Win32/poison.E
Dauerhaft - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich scanne meinen PC mit den beiden Programmen: Malwarebytes und Microsoft Security Essentials. Es zeigt jedesmal an, dass ich diese Bedrohung habe: Backdoor:Win32/poison.E Ich setze sie in Quarantäne bzw. lasse es bereinigen, aber nach jedem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox öffnet bei jeder Aktion einen weiteren Tab www.mygamescenter.com
Dauerhaft - Wie die Überschrift schon sagt, habe ich seit heute dieses Problem. Malwarebytes, AdwCleaner, CCleaner lösen es leider nicht. Was immer wieder kommt ist folgendes, bekomme es nur leider nicht dauerhaft weg :aufsmaul: Emptied folder: C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder sonstiges der Werbung zuschaltet?
Dauerhaft - Hallo! Ich habe seit ca. einer Woche das Problem mit Google Chrome, dass es mir dauerhaft Werbebanner links und rechts auf der Seite anzeigt und auch manchmal bei einem Text mittendrinn. Nun habe ich bei Einstellungen im Browser geschaut und gesehen dass mir etwas die ganze Zeit Erweiterungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitcoin Miner c:\windows\logs\logonui.exe
Dauerhaft - hallo ich habe folgendes problem. es sind 3x windows 2008 r2 server betroffen. system läuft extrem zäh. -> im Taskmanager LogonUI.exe verwendet alle systemresourcen.. diese logonui liegt unter c:\windows\logs\logonui.exe. laut Sophos ist es Adware/PUA 'Bitcoin Miner' wie werde ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet PHISH/Sparkasse.15585 - Outlook funktioniert nicht mehr
Dauerhaft - Avira hat bei mir den PHISH/Sparkasse.15585 in der Datei outlook.pst gefunen. Ich habe den Namen bei Google eingegeben, konnte dazu aber keine weiteren Angaben finden. Avira hat die Datei outlook.pst in outlook.pst.vir umbenannt, jetzt funktioniert natürlich mein Outlook nicht mehr. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geringe FPS trotz ordentlichen PC
Dauerhaft - Hey aktive Nutzer des Boards :rofl: Habe seit längerer Zeit mitbekommen(durch das spielen und aufnehmen) das die FPS (FramesPerSeconds) immer weiter schrumpfen. Mein PC besitz: Windows8 64 Bit I3 3,30Ghz Prozessor 1TB Festplatte GTX750 Ti GS
Netzwerk und Hardware
Fritz box zeigt ständig Upstream an -> Internet langsam was tun
Dauerhaft - seit einiger Zeit ist mein Internet relativ langsam (schwankt immer mal mehr mal weniger langsam), zum Beispiel in Teamspeak habe ich einen sehr hohen Packageverlust oder in zb Battlefield Laggt es extrem trotz einem Ping von 20 - 40. Als ich dann in die Fritzbox konsole geschaut habe hab ich...
Netzwerk und Hardware
notebook wird immer langsamer
Dauerhaft - hallo mein notebook wird immer langsamer die kleine blaue lampe die immer leuchtet wenn das gerät irgendwie arbeitet leuchtet bei mir dauerhaft und das teil arbeitet mega langsam.... hab da antivire drüberlaufen lassen und jetzt auch nochmal kaspersky aber keines der programme findet was ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus lädt dauerhaft
Dauerhaft - Hallo, seid gestern lädt meine Maus dauerhaft. Es kommt immer ein flackerndes Ladesymbol. Woran könnte das liegen? MfG Rene
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.