Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauerhaft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lüfter sehr laut
Dauerhaft - Hallo zusammen, bei meinem ca 1,5 Jahre alten Laptop ist der Lüfter in letzter Zeit extrem laut (nicht heiß). Außerdem kommt es mir so vor, dass die CPU-Auslastung dauerhaft sehr hoch ist, ohne dass besondere Programme laufen. Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp, was ich zuerst...
Netzwerk und Hardware
Tr/dropper.gen - Herunterfahren nicht mehr möglich
Dauerhaft - Guten Abend. Seit vorgestern bekomme ich von Avira ständig Meldungen über Attacken, Funde und Dateien, die in die Quarantäne verschoben wurden. https://i37.servimg.com/u/f37/13/59/72/58/screen10.jpg Ich habe bis jetzt lediglich versucht die in die Quarantäne verschobenen Dateien von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte extension + website in chrome nicht dauerhaft zu entfernen
Dauerhaft - Hallo, mein Sys: Win10pro, i5 ThinkPad T410, Browser Chrome (und jetzt gerade Windows Edge), Sicherheit: Windows Defender während ich im Internet surfe, poppen immer wieder unerwünschte Tabs auf: wenn ich auf einen Link klicke z.T. nur die unerwünschte Website, z.T. die Seite des Links und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender für Windows 7 und Vista
Dauerhaft - Aufgrund der Fehlermeldungen der letzten Tage durch den Microsoft Virenschutz und auch des Windows Defenders unter Windows 7 und Vista bin ich der Meinung das User mit Windows 7 und Vista den integrierten Windows Defender der eh nur Spywareschutz und Spywareerkennung bietet und kein Virenschutz...
Diskussionsforum
Pc langsam, CPU immer 100%
Dauerhaft - Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem das mein Pc länger braucht um hoch zu fahren und/oder Programe sehr langsam öffnet. Auch Firefox braucht lange und abreitet nicht mehr flüssig. CPU dauerhaft nach Pc Start auf 100% und bewegt sich nicht runter , obwohl keine Programme offen sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker??
Dauerhaft - Hey ihr, meine Mom hat mit ihrem Samsunghandy einn Problem. Und zwar jedesmal wenn sie was googled und dann eins der Suchergebnisse anklickt wird sie direkt weitergeleitet auf diverse Seiten welche verschiedenstes melden (Mal das sie einen Virus hat, der Ihren Akku beschädigt hat :lach: , mal das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 SbieSvc.exe & csrss.exe lassen sich nicht löschen!
Dauerhaft - Diesen beiden Dateien tauchen bei Malwarebytes Anti-Malware immer wieder auf, wie wird man sie dauerhaft los ? Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 01.08.2016 Suchlaufzeit: 08:47 Protokolldatei: Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe zieht CPU last bei online Verbindung
Dauerhaft - Hallo, seit einigen Tagen fällt auf dass die svchost.exe, bzw. eine von vielen die im Taskmanager einen laufenden Prozess anzeigen, eine dauerhaft deutlich erhöhte CPU Last zeigt (10-15%) obgleich kein Programm gestartet wurde und der Rechner eigentlich im idle mode sein sollte. Der Lüfter läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische erstllung von Verknüpfungen Massenspeichergerät
Dauerhaft - Schönen guten Tag forum, ich habe ein.. sehr dummes problem. Seit vielleicht 10 Minuten erstellt meine externe Festplatte, beim anstöpseln, automatisch einige Verknüpfungen. Documents (ordner) Music (ordner) New Folder (Ordner) Passwords (datei) Pictures (ordner) Video
Alles rund um Windows
PC immer langsamer,Festplatte lädt dauerhaft. Infektion?
Dauerhaft - Hallo, seit 14 Tagen reagiert mein PC nur noch sehr träge. Er lädt fast dauerhaft im Hintergrund. Könnte es sich um Malware,bzw Viren handeln? Bitte um Hilfe. Gruß Lexani
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe lastet System dauerhaft aus
Dauerhaft - Hallo, im Taskmanager taucht der Prozess svchost dauerhaft als auslastender Prozess auf (100%). Mit dem Rechner kann im Prinzip nicht mehr normal gearbeitet werden. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!! Viele Grüße Micha
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetooth Freigabe/Kanotix/blueman-applet?
Dauerhaft - Hallo Linux Freunde, ich würde gerne Bilder von meinem Android Smartphone auf meinen Laptop (Linux Kanotix) übertragen. Und das über Bluetooth. Bluetooth ist bei beiden Garäten aktiviert und versuche ich ein Bild vom Smartphone zu übertragen, wird auch der Laptop als mögliches Ziel angezeigt....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Komische Chineschische Zeichen/ Neuer Ordner (Tencent) der scheinbar was damit zu schaffen hat. Löschversuche via revo gehen auch nicht!
Dauerhaft - Guten Morgen allerseits, ich habe mit wohl irgend wie nen Virus aufgehalst. mein Pc tut zwar noch das was er soll, aber ich habe eine komische Chinesische Datei drauf. Zudem öffnet sich Chrome dauerhaft unter einer anderen Startseite. Mein versuch das ganze mit revo zum schweigen zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetoothfeld im Infocenter dauerhaft farbig (an) und kein Bluetoothreiter in den Einstellungen zu finden
Dauerhaft - Hallo Leute, habe seit dem neuesten Update von Windows 10 bemerkt das wenn ich mein Infocenter öffne das Bluetoothfeld farbig, also aktiviert ist, obwohl ich dort nie etwas aktiviert noch deaktiviert habe. Wenn ich nun auf das Feld Klicke gelange ich in die Geräte Einstellungen. Laut Übersicht in...
Alles rund um Windows
Explorer.exe ist dauerhaft mit Microsoft verbunden
Dauerhaft - Abend, http://puu.sh/mpItZ/c761209501.png Wie man oben sehen kann, sieht man, dass dort "msnbot-191-232-139-99.search.msn.com" steht, nun bin ich Einfach nur neugierig, warum es da steht. Hoffe man kann mir bei dem Anliegen helfen. Grüße
Alles rund um Windows
Mein Rechner wird immer langsamer
Dauerhaft - Hallo zusammen, mein Rechner (Betriebssystem Windows Vista) wird immer langsamer. Dabei arbeitet der Prozessor ununterbrochen (Diode leuchtet fast dauerhaft). Das Internet wird auch immer langsamer und der Seitenaufbau dauert ewig. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke und Gruß Jens
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht
Dauerhaft - Seit heute geht mein PC nicht mehr. Wenn man ihn anmacht piept er nur noch dauerhaft 4 mal hintereinader. Was ist daran kaputt oder nicht richtig? Gruß
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht mehr hoch
Dauerhaft - Seit heute geht mein PC nicht mehr. Wenn man ihn anmacht piept er nur noch dauerhaft 4 mal hintereinader. Was ist daran kaputt oder nicht richtig? Kann man den Pc noch anders anmachen? Gruß
Mülltonne
CPU 100% dauerhaft wenn ich Online bin.
Dauerhaft - Hallo, Habe wiedermal das Problem das meine CPU übermäßg ausschlägt und dauerhaft auf 100% rum pendelt. Das Laden der Internetseiten ist sehr schwerfällig. Habe schon Anti Maleware und Eset drüberlaufen lassen und beides ohne Fund. Könnt ihr mir Helfen ? Mfg Neo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Benachrichtigunseinstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Dauerhaft - Unter Windows 10 kann man unter System/Benachrichtigungen und Aktionen die App-Benachrichtigungen verwalten. Ich verwende iCloud und da ist mein Speicher fast voll, ich möchte aber keinen kostenpflichtigen Speicher zusätzlich erwerben. Alle paar Minuten erhalte ich also die Benachrichtigung, daß...
Alles rund um Windows
Noch mal: resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html entfernen aus Firefox
Dauerhaft - Hoi, bin da auch grad drübergestolpert, seut heute morgen bekomme ich "fotogene Tabs" (ich vermute, es hat mit einem JAVA-Updatevon gestern zu tun?). Will ich nicht. Beim Rechnerstart heute morgen war Firefox abgestürzt und musste wiederhergestellt werden. In einem anderen fred wird diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trash/Gen Trojaner Problem gelöst
Dauerhaft - Hallo Schrauber, hab alles so gemacht wie Du gesagt hast und die Probleme tauchten nicht mehr auf und da ich die letzten Tage krank war konnte ich nun auch testen, dass dies auch dauerhaft ist. Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen und Hilfe!!!! Liebe Grüsse Claudia
Lob, Kritik und Wünsche
Keine sounds mit verschiedenen Kopfhörer aber über HDMI mit Fernseher verbunden geht sound
Dauerhaft - Hallo, ich habe zeit langer zeit ein großes problem: ich habe habe keine Sounds mehr. Habe verschiedene headset/Kopfhörer ausprobiert doch nciht funktioniert, unten links beim soundbutton steht dauerhaft: Es sind keine Kopfhörer oder Lautsprecher angeschlossen. Also habe ich mal mit einem HDMI...
Netzwerk und Hardware
Combofix, logfiles löschen
Dauerhaft - Hallo, wer weiss wie ich meine Viren dauerhaft eliminieren kann? Habe das Combofix schon 2 x vor 2 und einigen Monaten durchlaufen lassen, aber es zeigt mir immer wieder 14 gefundene Verzeichnisse nach, und 12 vor dem Suchlauf an; Im Moment geht der Laptop wieder einwandfrei schnell, aber...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft extrem zeitverzögert - Tastatureingaben & Befehle sowie Programmstarts
Dauerhaft - Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser meines Beitrags, mein Pc läuft seit 2 Tagen extrem zeitverzögert. Bis ein Buchstabe auf dem Bildschirm erscheint z.B.. Auch bis ein Programm sich öffnet. Selbst ein Bild mit der Windows Fotoanzeige dauert ewig bis es angezeigt wird. Ich arbeite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.