Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datensicherung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tr/crypt.Xpack.gen8,Tr/Psw.zbot.924,EXP/Cve-2011-3544,TR/startPage.eo.1,EXP/Blacole.DU
Datensicherung - Hi ihr lieben:)! Ich hab hier ein paar viele Problemchens, die sich zwar noch ruhig verhalten, habe aber das böse Gefühl, dass das langsam etwas böse wird. Hatte Ende Dezember 2011 einen "bundespolizei-virus" (wollte Fenster schließen, hatte mich verklickt, zack hatte ich ihn=/) den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "torpig_v6"eingefangen, Sparkassenkonto gesperrt
Datensicherung - Hallo, ich brauche umbedingt hilfe! Unser Sparkassenkonto wurde wegen einem Trojaner namens torpig_v6 gesperrt. Zitat aus dem Brief von der Spaka: " Von unserem Rechenzentrum wurde uns mitgeteilt, dass Ihre Kontodaten auf einem Server im Internet gefundne wurden, auf dem gestohlene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sirefef.j.637 unter Anwendungsdaten\2dbeed2f
Datensicherung - Hallo, Ich hatte gestern Vormittag plötzlich das Problem, dass Firefox nicht mehr funktioniert hat. Beim Klick auf den Shortcut zum Starten von Firefox ist zwar im Task Manager der Firefix-Prozess gestartet worden, aber es ist kein Browserfenster aufgegangen. Beim Test mit Opera und Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner in Quarantäne bei antivir welche daten sind sicher? Analyse vom infiziertem PC?
Datensicherung - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen vom Antivir Quard mehrere Trojaner Warnungen erhalten als ich im Internet auf einer Seite, die Informationen über mobiles Internet anbietet, unterwegs war. Zudem sollte ich nahezu zeitgleich mein Admistratorkennwort zur Aktulisierung von Acrobat Reader eingeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglichkeit zur Datensicherung und evtl. bereinigung GEMA Trojaner
Datensicherung - Huhu alle zusammen, ersteinmal ein Lob an die Board-Crew. Meine Alternative zur Datensicherung. !!! WICHTIG !!! Diese Methode entfernt den Wurm nicht von eurem Rechner und Ihr werdet gegebenfalls bei einer Datensicherung die infizierte Datei mit Kopieren.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira fund RKIT/AGENT.4370492 und WORM/CONFICKER.Z59.Kan ich die sicher entfernen?
Datensicherung - Hallo, ich habe einenToschiba Intel(R) Pentium(R)M Prozessor 1,0 GHz 0,99 GB RAM Laptop mit Windows xp Professional 2002 Service Pack 3 drauf.Avira hat 2 Funde gemacht(AGENT.4370492 und WORM/CONFICKER.Z59.) Diese Habe ich dan in Quarantäne gesetz weil Löschen bei Avira nicht geht. Danach habe...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht aktivieren / Fehlercode 0x80070424
Datensicherung - Hallo, ich habe schon einige Stunden hier verbracht und vieles versucht, komme leider nicht weiter. Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr an meine Netzwerkfestplatte (Seagate Blackarmor NAS 220). Nach Prüfung stellte ich fest, dass es an meiner Firewall liegen müsste. Leider konnte ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef und Fareit löschen (verstecken?) Dateien; System unbrauchbar
Datensicherung - Seit vorgestern (20.01.2012) habe ich lt. MS Essentials zwei Trojaner - TrojanDropper:Win32/Sirefef.B - PWS:Win32/Fareit Meine Frau rief mich in der Firma an, als die Meldung von MSE kam. Ich habe dummerweise nicht den Befehl gegeben, die Bereinigung zu starten, sondern den PC runter zu fahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Trojan-PSW.Win32.Coced.219 sowie Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
Datensicherung - Liebes TB-Team, auch meinen PC haben wohl zwei oder mehr Trojaner in Beschlag genommen und auch ich erhielt zunächst nach jedem Hochfahren eine Virusmeldung, worauf ein kostenloser Scan erfolgte und dann eine angebliche Microsoft Seite erschien, wo man gegen entsprechende Gebühr verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Onlinebanking gesperrt TR/bafi.A.X
Datensicherung - Hallo, Seit ein paar Tagen ist mein Onlinebanking gesperrt, weil sich jemand aus Asien auf meinen Account angemeldet habe. Das selbe bei meineM facebook Account. Avira hat einige Trojaner gefunden: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 12. Januar 2012 18:33 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System-check vor Datensicherung
Datensicherung - Hallo zusammen! Ich habe vor, ein Backup meines derzeitigen Systems zu machen. Da ich viel im Internet unterwegs bin und mein letztes Backup sehr lange her ist, habe ich Angst, dass ich mir eventuell etwas eingefangen habe, was im System schlummert und mein Backup dann "versaut". Ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner dropper.gen gelöscht, system nun wieder sicher?
Datensicherung - Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend hilfe von nem experten. antivir hat bei mir den trojaner dropper.gen gefunden. diesen habe ich auch erfolgreich gelöscht. hier der bericht: Avira Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Pro Systemfestplatte unter Win Vista Home Premium auslesen (sichern)
Datensicherung - Hallo an alle, ich bin neu hier und auch, wie sollte es auch anders sein, nicht sicher, ob man mir hier helfen kann, bzw. ob ich hier mit solchen Fragen im Richtigen Forum bin. Kurz zu meiner Person, um der Vorstellung genüge zu tun. Ich heisse Alex komme aus der Nähe von München und bin 28....
Alles rund um Windows
BOO/Shertwil.L in Bootsektor gefunden!
Datensicherung - Seit vorigen Freitag wird bei mir von AVIRA im Masterbootsektor und in Bootsektor HD folgendes gefunden: BOO/Shertwil.L Entfernen wird angeboten. Nach Neustart ist er trotzdem wieder da. Malwarebytes hat folgendes ergeben: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
XP Reparaturinstallation - Daten erhalten?
Datensicherung - Guten Morgen! Hätte da mal eine Frage. Hab mir seit Freitag einen Virus eingefangen. Hatte plötzlich diese Fake-Software "AV Security 2012" auf meinem PC, die ständig alle möglichen Viren gemeldet hat. Ich wusste, daß es Fake ist u. hab gott sei dank nix geklickt. Konnte sie auch...
Alles rund um Windows
Wie kann ich meine Daten sicher retten?
Datensicherung - Guten Tag ich habe mir vor kurzem den Virus mit der Bundespolizeisperre eingefangen. Nach einer Systemwiederherstellung trat dieser nciht mehr auf. Dann hab ich mit Avira und Anti-Malware meinen PC gescannt. Insgesammt wurden noch über 20 Viren gefunden, die ich sofort gelöscht habe. Nun weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sichern (Image)
Datensicherung - Hallo liebe Tb-Gemeinde, ich hatte vor etwas längerer Zeit mal einen Trojaner Befall, worauf mir geraten wurde das System komplett neu zu machen. Dies habe ich auch gemacht, alle Richtlinien eingehalten etc. und seither auch wirklich keine Probleme mehr gehabt. Ich habe mir jetzt überlegt als...
Diskussionsforum
BKA-Virus - Verständnisfragen und Tips/Software zur Datenrettung?
Datensicherung - Hallo liebe Wissende, mein PC (DELL inspiron one/Windows 7) ist seit kurzem auch im Club der vom BKA-Virus heimgesuchten. Glücklicherweise auf einem der Benutzerkonten ohne Admin-Rechte, so dass ich nach Abschuß per Taskmanager und Neustart den Rechner über die anderen Konten noch benutzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast - PC-Neustart bei überprüfung "starten" button klick, virusbefall?
Datensicherung - Guten Morgen, hier die Chronologie der Ereignisse: 1. mein laptop (inzwischen mit neuer festplatte versehen) hatte einen malware-befall (mein homeverzeichnis war betroffen, PC machte Notabschaltung und blue screen kurz nach benutzeranmeldung). Nachdem ein neuer Benutzer eingerichtet wurde in...
Log-Analyse und Auswertung
System Volume Information löschen?
Datensicherung - Hallo, benötige die externe Festplatte meiner Mutter zur Datensicherung und muss deshalb auf dieser etwas Platz schaffen. Auf dieser externen Festplatte ist ein Verzeichnis "System Volume Information" zu finden. Dieser Ordner ist 25GB groß. Ich will ihn löschen. Also Shift+Entf: Wollen Sie diesen...
Alles rund um Windows
Datenschutzeinstellungen werden bei jedem IE8 oder Firefox start herabgesetzt
Datensicherung - Hallo, folgendes Problem: Ein Windows XP SP3 Rechner hatte diverse Viren/Malware, dadrunter Security Protection und Bundespolizei-Trojaner. Da noch wichtige Daten auf dem Rechner sind und dieser auch sehr viele weitere Hardware, wie Kartenleser etc. nutzen muss, habe ich statt einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation nach Virusbefall - was tun?
Datensicherung - Hallo zusammen, da ich überhaupt keine Ahnung habe und auch niemanden kenne, der über solche verfügt, hier meine Frage an euch: Da ich aus verschiedenen Foren mitnehme, nach einem Virus/ Trojaner und Co solle ich meine PC neu installieren, möchte ich gerne wissen, wie ich meine Daten jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfreie Datensicherung und Neuinstallation
Datensicherung - Hallo zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, zu dem ich leider keine Infos habe. Es handelt sich um einen onlinebanking Trojaner. Er versucht, meine Login Daten zu kopieren. Nach dem Eingeben der Daten erscheint ein Fenster: "Wir überprüfen derzeit unsere Sicherheitsvorkehrungen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei trojaner olp file
Datensicherung - Hallo kann mir wer helfen? habe seit gestern den Bundeskriminalamt trojaner auf meinem Rechner. Hier wäre die Ausgabe von OLP. Schaut euch sie doch bitte mal an. OTL logfile created on: 8/3/2011 2:44:08 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 startet nicht wie sonst, weißer Balken blinkt auf schwarzen Hintergrund
Datensicherung - Hallo ihr lieben Experten, seid heute mittag bin ich am umher googlen und umher telefonieren von Bekannte, aber niemand kann mir helfen:heulen:. Ich habe folgendes problem; mein pc auf dem win7 ist startet seid heute nicht mehr wie sonst. Er zeigt zwar am anfang diese schrift an wo bios und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.