Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateiordner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
seit kurzen komische dateiordner mit endung .docx siehe screenshot
Dateiordner - finde seit kurzem komische "zwischenordner" bezeichnen sich als dateikonvertierungen siehe screenshots kann jemand was damit anfangen..hab ich mir was eingefangen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte Dateien im Papierkorb
Dateiordner - Ich habe ständig unbekannte Dateien im Papierkorb. Sie haben folgndes Format: WML5640.tmp Dateiordner. Die Zahl variiert. Wenn ich länger nicht gelöscht habe sind mehrere davon aufgelaufen. Sonst bemerke ich an meinem PC keinen Fehler, auch beim Virenscan nicht. Was sind das für Datei(ordner)?...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PUP Virus-68 infizierte Objekte
Dateiordner - Hallo, ich habe heute einen Virenscan mit Malwarebytes durchgeführt und dabei wurden 68 infizierte Objekte gefunden! Da ich mich leider so gar nicht auskenne und jetzt etwas verzweifelt bin wollte ich fragen, ob mir hier jemand helfen kann? Ich habe diese 4 Schritte durchgeführt und würde jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von WebCake - Wichtig
Dateiordner - Hallo liebe Board-Mitglieder, ich habe folgendes Problem: In meinem Browser (Opera) öffnet sich in letzter Zeit des Öfteren ganz einfach eine Seite, die mir anzeigt, ich habe Maleware oder so auf meinem Rechner. Habe mir dabei erstmal nichts gedacht und mir dann überlegt, dass ich mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scarevirus und Bootsektorvirus
Dateiordner - Hallo, heute wende ich mich mit einem Problem an dieses Forum und hoffe auf Hilfe Ich habe seit gestern einen Scarevirus namens SystemRepair auf dem System und dann noch den Bootsektorvirus BOO/TDss.o Nun habe ich den Bootsektorvirus mit Hitman entfernt und den SystemRepair mit Anti-Malware....
Log-Analyse und Auswertung
Desktop und Startmenü nach Trojaner TR/Agent.59392.91 weg
Dateiordner - Nach gefundenen Trojaner TR/Agent.59392.91 und der Entfernung mit Avira sind die Desktopsymbole, das Startmenü und Dateiordner im Explorer für den Benutzer nicht mehr sichtbar. Ich habe die Logdatei die ich mit OTL erstellt habe beigefügt. Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder herzustellen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 100MB System-reservierte Partition ist 18% fragmentiert
Dateiordner - Hallo! Im Defragementierungsprogramm von Windows wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das nur jene Datenträger angezeigt werden, welche auch defragmentiert werden können. Mein Problem: Windows 7 hat bei der Installation die berühmte 100 mb Partition erstellt und diese wird mir in der...
Alles rund um Windows
PUM.Hijack
Dateiordner - Hallo! Vor ein paar Tagen wurde beim Besuch einer Webseite plötzlich mein Bildschirm schwarz. Danach wurden mir verschiedene Programme und Dateien nicht mehr angzeigt. Ich habe meinen Avira-Scanner über die Festplatte laufen lassen der auch gleich 10 Viren fand und eine Datei in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS/Gen und Gen 2 sowie System Progressive Protection-was tun
Dateiordner - Hallo, gestern Abend hatte ich plötzlich "System Progressive Protection" auf meinem Rechner, zeitgleich meldete Avir TR/ATRAPS/Gen und ...Gen2 Fund. Alles laufenden Programme haben sich dann abgeschaltete und nu noch das Bild von System Progressive Pretection lief und meldete mir zahllose...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
restore (Dateiordner)
Dateiordner - Hallo zusammen, bin nicht sicher, ob das hier hin gehört. Ich habe seit dem 06.09. 13:43 einen restore (Dateiordner) auf meinem Rechner. Und zwar dort, wo alle Musik, Bilder, Dokumente etc unter meinem Namen abgelegt sind. Dieser restore Ordner ist zwar leer, aber ich würde dennoch gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alte Programme lassen sich nach Upgrade von XP auf Win7 prof. nicht löschen
Dateiordner - Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Wochen auf meinem DualBoot-System (Win. und Linux) das Windows XP durch Win7 professional (mit SP 1) ersetzt. Dabei bin ich so vorgegangen, wie es Win7 vorgeschlagen hat, nämlich ohne Formatierung von C: . Danach gab es zwei Ordner, die ich nicht mehr brauche,...
Alles rund um Windows
nicht löschbare Dateien
Dateiordner - Hallo. Nach dem Einstecken eines Sticks mit diversen Excel- und Word-Dateien (jedenfalls sollten sie darauf sein) in mein Netbook und der darauf folgenden "Überprüfung und Reparatur" sind sämtliche Dateien verschwunden, stattdessen sind dort deutlich mehr Dateiordner und Dateien zu finden...
Netzwerk und Hardware
fake alert virus, einige Aktionen laut forum erledigt, immer noch einige Ordner "unsichtbar"
Dateiordner - Hallo, ich habe mir wohl einen fake alert Virus eingefangen. Alle Ordner waren "leer" in Start, Programme sind keine Programme auswählbar, Verknüpfungs-Icons in der Taskleiste und alle Sachen auf dem Desktop sind nicht mehr da (Verknüpfungen und Dateien). Was ich getan habe: Nach Recherche...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Verknüpfungen verschwunden nachdem Crypt.XPACK.Gen entdeckt wurde!
Dateiordner - Hallo Leute, ich nutze Windows 7 64 Bit. Gestern meldete SpyBot oder/und Avira (bin da nicht mehr ganz sicher) beim surfen, dass etwas gefunden/verändert wurde, in dem Moment öffneten sich automatisch zahlreiche (mindestes 25) kleine Fenster mit Fehlermeldungen. Habe dann schnell neugestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz. Ordner verschwunden
Dateiordner - Hallo, habe ein riesen Problem. Bitte um Ihre Hilfe. Seit Gestern ist Mein Desktop schwarz, alle Dateiordner sind leer. Festplatte schädigt steht drauf. Mein Virusprogramm hat auch Viren gefunden. z. B. TR/Buzus 55. . Komme aber trotzdem ins internet. Was kann das sein und wie bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere IDE/SATA-Festplatten, TR/Kazy.mekml.1...
Dateiordner - Hallo Boarder, mich hat's erwischt. Nachdem ich in den letzten Tagen hier immer wieder verfolgt habe wie anderen, denen es offenbar ähnlich geht wie mir geholfen wurde, muss ich nun auch um Eure Hilfe bitten. Das Problem wurde an anderen Stellen im Forum bereits beschrieben (z.B. bei "Erni")....
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor:Win32/Cbot.B - Trojan:Win32/FakeSysdef
Dateiordner - Guten Abend, mein Computer hat sich leider mit dem oben genannten Virus infiziert, welcher mit Microsoft Security Essentials erstmals bei mir gefunden wurde. Die Symtome waren kritische Fehlermeldungen der Festplatte, automatische Neustarts, fehlende Dateien u.ä.. Danach habe ich Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Prozess "System" im Taskmanager Win7 ohne Dateipfad
Dateiordner - hi und hallo an alle ich bedanke mich mal schon im vorraus für eure Hilfe. Und zwar hab ich einen Prozess im Task-Manager der sich System nennt wenn ich auf Eigenschaften gehe steht bei Ort nur C:/Windows Dateityp: Dateiordner Größe 4,72 Gbyte ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner haengt sich nach Anmeldung auf
Dateiordner - Guten Abend, danke im Voraus an die Helfenden! Mein Rechner arbeitet mit XP und lief an sich immer einwandfrei. Seit heute nicht mehr. Ausserdem fand ich eine Datei namens portwexexe.exe(Avira: TR/Spy.SpyEyes.css), und nach Recherchen bei Google, klang diese eher schaedlich. Daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
Scrnsave.exe
Dateiordner - Hallo erstmal. Ich habe - wie wohl die meisten hier - ein kleines Problem mit einer kleinen Anwendung, oder was immer das auch sein mag. Ich habe mir heute mal den Laptop meiner Mutter vorgeknöpft,weil sie mit ihm eínige weniger nennenswerte Probleme in letzter Zeit hatte und bin, nachdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe vermutlich nen Wurm aufm PC
Dateiordner - Hallo erstmal, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit Google. Manchmal wenn ich auf einen Link klicke, sehe ich wie unten links in dem grauen Balken von Firefox (neueste Version ist schon länger drauf) eine menge Addressen aufgerufen werden und ich am Ende auf irgendeiner unbekannten Seite lande...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Dateiordner
Dateiordner - Servus miteinander, gleich mal vorweg, mein Rechner läuft reibungslos und ohne Probleme. Daher ist das eher eine präventive Frage: Habe grade mal mit dem HiJackThis tool experimentiert (naja, das ist vielleicht etwas gewagt ausgedrückt; hab's nur mal laufen lassen, weil ich's vorher noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack Log-File / Bitte um Hilfe bei Auswertung & Lösung Frohe Weihnachten ;-)
Dateiordner - Hallo Frohe Weihnachten alle ;-) Hab ein problem mit´m Rechner, folgende Dateien in C://WINDOWS/Temp lassen sich nur im Abgesichertem Modus m. Netzw. löschen, allerdings regenieren diese sich nach einem Neustart automatisch wieder. - tmp.00005879 Dateiordner Inhalt:tmp0000000 Grösse: Leer -...
Mülltonne
Explorer.exe Fehler beim Öffnen von Bilder/Video Dateiordnern
Dateiordner - Hi wie schon gesagt beim Öffnen von Datein die Bilder oder Videos beinhalten bekomme ich immer eine Fehlermeldung bezüglich Explorer.exe und alle Dateiordner werden geschlossen. Meine Virenscanner haben aber nix besonderes gefunden. Ein Bekannter meinte ich könnte den Fehler mit HJT finden, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkonto durch Trojaner geändert o. gelöscht ?
Dateiordner - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte meinen kürzlich gekauften Laptop (OS Vista Ultimate 64 bit) "fit" für das Internet machen und diesen mit den erforderlichen Patches und Hotfixes, einer neuen Antivirensoftware etc. versehen und verschiedene neue Anwendungen installieren. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.