Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cubase

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Langsamer PC, oft Keine Rückmeldung
Cubase - Hi COmmunity, mein PC ist in den letzten Wochen echt langsam geworden, und firert oft kurz ein. Vor allem der Explorer und Firefox haben öfter mal "Keine Rückmeldung". Vor allem geschieht das beim laden von FlashVideos, welche auch oft nur sehr stockend abgespielt werden. Sonderlich zugemüllt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden" / Firewall nicht aktivierbar
Cubase - Liebes Trojaner-Board Team, (Win 7, 64bit) Nachdem mehrmals der automatische Windows Update fehlgeschlagen ist erscheint nun wenn ich manuell nach Updates suche folgende Fehlermeldung: "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 09.08.2012
Cubase - Hallo, nachdem ich vorhin hier http://www.trojaner-board.de/121627-google-laed-falsche-seiten.html#post887595 mein Problem mit Google gepostet habe, habe ich kurz darauf ein neues Problem bekommen. Und zwar kam bei mir (bisher erst einmal) der Bildschirm des BKA Virus. Habe jetzt nochmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
win7 - weißer bildschirm - trojaner; OTLPE funkt nicht
Cubase - hallo, ich habe mir mitte letzter woche den hier schon mehrmals erwähnten trojaner "weißer bildschirm" bei win7 64bit eingefangen. nach diversen versuchen mit wollte ich nach entsprechender anleitung(en) hier das problem mit otlpe lösen, habe die schritte wie hier beschrieben genau befolgt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LicenceValiador.exe & Upgradechecker.exe
Cubase - Hallo liebes Forum! Ich bemerkte vor geringer Zeit (evtl. 1-2 Wochen, evtl. auch länger), dass etwas mit meinem Computer nicht stimmt. Der Computer ist extrem langsam, gerade wenn ich in's Internet gehe (Firefox). Internetexplorer startet beim Hochfahren im Hintergrund 2x automatisch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen
Cubase - Hallo! Ich habe/hatte mit den tr/atraps.gen eingefangen, allerdings keine Antwort bekommen, da ich wohl nicht die nötigen Logs gepostet habe. Ich habe natürlich jetzt schon selber rumgedoktort. Trotzdem noch ein Versuch ob meine Kiste jetzt wieder sauber ist. Eintrag vom 06.08. kann gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung, schlechte Performance, vor allem bei Sounds & Video
Cubase - Hallo, seit drei Tagen kann ich nicht mehr an meinem Netbook (msi U100 mit Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, Win XP) arbeiten. Der CPU ist dauerhaft zwischen 30% und 100% ausgelastet. Auslagerungsdatei liegt immer bei ca. 500MB. Mauscursor ruckelt oft, Videos und Sounds haken, springen oder laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockert Pc
Cubase - Virus blockert Pc Ich wollte mir ein Spiel runterladen. Danach tauchte ein Feld auf. Da drin stand das ich eine illegale Seite besucht hätte und nun Geld zahlen müsse. Danach habe ich den Pc im abgesichertem Modus gestartet. Dann war da eine Datei im Laufwerk C:\Benutzer\****** mit einem Toten...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei EInheit 5.2
Cubase - Hallo Leute, ich bin auch neu hier und wie so einige andere hat auch mich die "Polizei Einheit 5.2..." heimgesucht und meinen Computer lahm gelegt. Habe mir bisher einiges zu diesem Thema hier am Trojaner-board durchgelesen, und soweit alles was mir möglich war gemacht... Folgend der Log...
Log-Analyse und Auswertung
oestereich polizeivirus 5.2 thalheim
Cubase - Bitte helft mir. Ich kriege diesen Virus seit Stunden nicht mehr vom Laptop herunter. Habe wie beschrieben diese zwei Dateien vom Rechner geholt. Hier ist das Extras file: OTL Extras logfile created on: 7/28/2012 11:43:47 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nach Login nur weißer Bildschirm - bisher keine Viren auf dem PC gefunden
Cubase - Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe, da alles bisher gelesene mir nicht weiter geholfen hat. Vor 3 Tagen hatte ich das erste mal nach dem (Auto)Login nur einen weißen Screen und den Mauszeiger. Ich konnte nichts machen. Nach einem Neustart des Rechners ging wieder alles. Vorgestern das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Win7 64bit - Logfiles
Cubase - Im Radio hörte ich heute, dass es einen neuen Trojaner gibt (wie der vom BKA) und habe ihn natürlich auch gleich mal ausprobiert - unfreiwillig. Über Google bin ich hier gelandet und als Nichtmitglied dieses malewarebytes verwendet nach Anleitung. Scheint alles wieder ok zu sein. Die OTL Files...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzliches Abspielen von Musik. Zudem Rootkit.0Access und Trojan.Win32.Generic!BT
Cubase - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Seit heute spielt mein Computer so ca. 1x pro Stunde plötzlich Musik ab (das geht von irgendwelchen Offspring-Songs bis zu seltsamem Gedudel, sind immer ca 5 Sekunden-Stücke im Loop). Nach 3-4 Minuten hört das wieder auf. Im Lautstärkemixer taucht das als "Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Version 2.07 eingefangen.
Cubase - Hallo zusammen, erst einmal vielen vielen Dank dafür, dass ihr dieses Board betreibt und Menschen in Not helft. Wie der Titel schon sagt, habe ich mir den GVU bzw. Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Nach meinen Recherchen muss das die Version 2.07 sein. Habe mir auch schon hier durch gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcamfenster (C:\Users\***\Appdata\Local\Temp\0_0u-I.exe)
Cubase - Hallo zusammen! Ich habe offensichtlich auch ein Problem mit diesem GVU-Trojaner mit Webcambildchen, allerdings war bei mir im Webcam/Wasser-Fenster kein Webcambild zusehen, trotz leuchtender grüner Lampe. Nachdem das Fenster "Ihr Computer wurde gesperrt..." aufgepoppt ist habe ich zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/64: Sirefef.b, .w und .y gefunden, Teilerfolg schon erzielt
Cubase - Hallo liebe Community, Was bisher geschah Bekam spontan gestern auf Win7/64 diese Meldung (sinngemäß) von den MSSE: "Bekannte Bedrohung erkannt und behoben - keine weitere Aktion nötig!" Im Anschluß waren ziemlich zügig Virenscanner, Firewall und Defender aus und nicht mehr startbar -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - OTL Log
Cubase - Hi leute, heute hat mich der GVU Trojaner (mit Webcamfenster) erwischt. Er blockiert den Bildschirm immer wenn eine Netzwerkverbindung da ist, ohne Netzwerkverbindung läuft der PC. Ich hatte schon mal ein wenig gegoogled und habe dort gelesen, dass man den PC mit einem OTL Fix wieder läuffähig...
Log-Analyse und Auswertung
Pc mit Windows Update Trojaner infiziert
Cubase - Hallo, Ich habe durch das unvorsichteige Öffnen eines e-mail Anhangs mein PC mit dem Windos Update Trojaner infiziert. Ich konnte mein PC von einer ander Festplatte mit einem sauberem System starte aber ich würde ungerne alle Programme neu installieren. Das infizierte System befindet sich auf dem D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.Gen2 und TR/Offend.kdv.580984.1 und weitere Viren. Was tun ?
Cubase - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. So ein Banker Trojaner glaube ich. Ich habe mit dem Virus noch facebook und hotmail besucht. Die beiden Passwörter habe ich von einem anderen PC geändert. Soll ich auch Passwörter, wie zum beispiel vom online Banking ändern, obwohl...
Mülltonne
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert
Cubase - Hallo zusammen :-) und Hilfe!!!! Meinen notebook hats erwischt. Ich war am surfen als auf einmal der Bildschirm schwarz wurde und eine Meldung auftauchte Windows aus sicherheitsgründen Bockiert. Ahhhhhhh!!!Ich hab mich dann gleich n bischen schlau gemacht und OTL durchlaufen lassen. Hier is er nu...
Log-Analyse und Auswertung
BDS- und Mehrfachvirenfund: Neuinstallation unumgänglich?
Cubase - Hallo, heute morgen wollte Adobe ein Update ausführen, ich bestätigte. Das Update wurde fehlerhaft ausgeführt, wurde dann durch erneutes Bestätigen (erfogreich??) durchgeführt. Parallel dazu gab AntiVir folgende Warnung durch: "In der Datei 'C:\Users\TB\AppData\Local\a1e26453\X' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check Trojaner -> Logfiles angehängt
Cubase - Hi! Vorhin beim Arbeiten am PC meldete AntiVir plötzlich einen Viren-Fund, aber da war es scheinbar schon zu spät. EIn paar Sekunden später fuhr der PC runter, dann wieder hoch und der System Check Trojaner bereitete mir einen Empfang mit schwarzem Destktop, 1000en Fehlermeldungen und versteckte...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen..." Scareware - ihr kennt das ja... ;)
Cubase - So, nun hats auch meine kleine Schwester erwischt. Kaum hat sie nen neuen Kerl am Hals ziehen die kino.to (oder wie auch immer die Nachfolger heißen mögen) Seiten und Manieren ein. Hab ihr ordentlich den Kopf gewaschen.:pfeiff: Habe zunächst das installierte Avira AntiVir laufen lassen. Wurden...
Log-Analyse und Auswertung
System Check Virus. Nach Trojaner Entfernung immer noch geblockt!
Cubase - Hey, leider habe ich mir trotz Anti-Vir Pro einen Trojaner eingefangen ... der sogenannte System-Check Virus. habe mir dann die Testversion von Trojan-Killer besorgt und durchlaufen lassen. hat auf anhieb 6 Files gefunden die auch von der Namensgebung schon gepasst hätten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEME Trojaner, Coputer Ausstattung - XP
Cubase - Hallo. Ich habe einen "GEMA - Trojaner" Infizierten PC. Betriebssystem: XP Home EDITION. Erster vorläufiger Schadensbericht: (nicht aktueller Zustand) Desktop komplett versperrt von dem Schädling "GEMA". Keine Handlungsmöglichkeiten mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.