Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cubase

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista. Avira findet TR/Fareit.A.686
Cubase - Hallo! Der Echtzeitscanner von Avira hat vorgestern bei mir den Trojaner TR/Fareit.A.686 gefunden. Nach einem Systemscan wurde der in Quarantäne verschoben. Würde gerne wissen, was nun zu tun ist. Habe außer dem Systemscan nichts weiter unternommen. defogger: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Dauernde Trojanerfunde - Crypt.Xpack / Z.pack /..
Cubase - Hallo liebes Board, nachdem ich gesehen habe was Ihr bei anderen Usern erreicht habt und weil ich mir wirklich Sorgen mache dass das Problem sich verschlimmert, muss ich mich dringend an euch wenden. Seit ein paar Wochen zeigt Avira regelmäßig Trojaner-Funde an. Trotz aller Bemühungen...
Log-Analyse und Auswertung
"Bad Image" beim öffnen jeder .exe datei
Cubase - Halli Hallo! Ich habe Zeit neuersten (1-2 Tagen) folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich eine .exe datei öffnen will, Windows starte oder herunterfahre bekomme ich die Fehlermeldung "C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL either not designed to run.... " . Beschreibe diese jetzt nich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Cubase - Hallo, mein Windows 7 Laptop zeigt nach dem Hochfahren das Fenster Computer sonst ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht sichtbar. Ich kann über das Fenster Computer immer noch auf den Laptop zugreifen. Wäre super wenn ihr mir hilft das Problem zu lösen! Bedanke...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bootvorgang bricht ständig ab!
Cubase - Hallo TB-Leute, Ersteinmal: Frohes Fest euch :) Zu meinem Problem: Seit ca. einer Woche, bricht mein Rechner ständig den Bootvorgang ab, startet dann neu und bricht wieder ab... Kurz: Es bedarf in der Regel ca. 5-10 Anläufe, bis er komplett durchbootet. Manchmal beginnt er einen...
Alles rund um Windows
Windows 7: resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Cubase - Guten Tag, jedes mal, wenn ich einen neuen Tab in Firefox öffnen möchte, öffnet sich resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html anstatt der Startseite. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 01:35 on 13/12/2014 (Dean Bönkendorf) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32-bit: hohe Systemlast mit lautem Laufgeräusch - Programm-Aussetzer - Rechner läuft heiß und geht aus
Cubase - Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch, da mein Rechner (Laptop) mit Vista 32-bit fortlaufend "beschäftigt" ist. Dies macht sich folgendermaßen bemerkbar: - die CPU hat eine Systemlast zwischen 5% und 100% - es wechselt ständig - die HDD-LED flackert fortlaufend und es herrscht ein ein...
Log-Analyse und Auswertung
Kalenderchen6, Malware, virus, wurm, was ist da los?
Cubase - Okay, folgendes ist passiert ich war auf der suche nach freeware ... einem Terminkalender und fand Kalenderchen 6 voll cooles tool ... für lau.. zack auf den Rechner :headbang: und dann ging es los google chrome hat eine neue oberfläche bekommen, eine andere suchmaschine hat sich eingestellt ,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Firefox kann wegen Proxy Einstellungen keine Seiten öffnen
Cubase - Hi, Bei mir ist soeben ein Problem wiedergekommen, dass meinen Rechner schonmal vor circa einem Monat plagte: Ich öffnete morgens Firefox und wollte normal surfen, bekam dann aber eine Fehlermeldung, dass Firefox aufgrund der Proxy Einstellungen keine Seiten öffnen könnte. Als ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit - Kein Internetzugriff mancher Programme mehr
Cubase - Liebe Helfer, nachdem ich mir gestern bei einem download "rockettab" und evtl. noch andere Malware eingefangen habe, können nun einige Programme nicht mehr auf das Internet zugreifen. Firefox funktioniert wieder, nachdem ich den Haken bei "über Proxi verbinden" rausnahm. Ich ließ zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Babylon.A
Cubase - Hallo, hoffentlich poste ich in das richtige Forum. Wenn nicht, bitte ich um Verzeihung! Malwarebytes Anti-Malware findet bei mir o.g. Malware. Das Log-File sieht folgendermaßen aus: Malwarebytes Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 auf einmal langsam, Festplatte umformatiert, viele Malwarebytes Funde
Cubase - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vorgestern habe ich abends meinen PC eingeschaltet und er hat ewig zum Booten gebraucht. Als er dann endlich gebootet hatte, war eine Partition einer Datenplatte auf einmal unformatiert (RAW). Sie ließ sich nicht anklicken und auch nicht neu formatieren....
Log-Analyse und Auswertung
Tuart im Systemstart + Infektion EXP/Pidief.avh appData/local.../plugin-adfp.php
Cubase - Hallo liebes Trojanerboard, habe eine Infektion endeckt. Probleme: - Unbekannte Einträge im Autostart (LuaRT, Sixth) - Weiterleitung auf die Seite wenn ein neuer Tab im Browser aufgemacht wird "search.fbdownloader.com/?channel=de_nt" ->Blocksite als Browser add on installiert, seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Cubase - Hallo, vor etwa 2 Wochen habe ich festgestellt, dass mein Antivir sich nicht mehr starten lässt. Wenn ich versuche die .exe auszuführen kommt immer die Meldung "Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Ich habe versucht es zu deinstallieren, was aber nicht funktioniert, es kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit, Security Essentials wird durch Gruppenrichtlinie geblockt + Werbung poppt auf
Cubase - Hallo, Bei mir lässt sich Microsoft Security Essentials nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Zusätzlich öffnen sich öfters einfach Browserfenster mit diverser Werbung. Ein Kumpel hatte mir dann schon paar Tipps gegeben was...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack / Trojaner in Firefox - Werbe-Websites werden aufgerufen
Cubase - Hallo zusammen, ich habe leider schon gegen die erste goldene Regel verstoßen und versucht zu löschen was geht, bevor ich mich registriert habe - aber bin mir nicht so ganz sicher ob ich dabei erfolgreich war... :stirn: Mein Problem seit heute ist, dass hin und wieder falsche Seiten in Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet
Cubase - Guten Tag Trojanerboard, Der Computer stürzt komplett ab, wenn man ins Internet geht. Virenfunde wurden gemacht und gesäubert (keine Funde mehr mit Norton oder MalwareBytes), jedoch ist der Computer extrem instabil im Internet. Browser wurde von InternetExplorer zu Firefox zu Comodore Dragon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox --> Einzelne Wörter doppelt unterstrichen, blau unterlegt. Popups öffnen sich beim Herüberfahren
Cubase - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein äußerst nerviges Problem: In Firefox sind einige Wörter blau unterlegt (verlinkt), doppelt unterstrichen, und es öffnen sich Werbepopups, wenn ich mit der Maus über diese Wörter herüberfahre. Ich habe mit FRST bereits einen Scan durchgeführt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Antivirenprogramme geblockt!
Cubase - Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem, ich habe mir einen Virus eingefangen. Dieser hat mein Antivir deinstalliert und lässt mich auch kein neues installieren. Dann erscheint diese Meldung: http://s14.directupload.net/images/140219/99cb6djs.png Auch Dropbox kann nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner auf PC "http://onlinewebfind.com/ads-clicktrack..."
Cubase - Hallo an alle, ich habe ein weiteres Problem mit meinem PC. Auch hier hat sich wohl ein Trojaner eingeschlichen. Das zeigt zumindest Spybot an. Auch lässt sich nicht mehr ordentlich damit arbeiten. Ständig gehen einfach irgendwelche Seiten auf, z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Avast! meldet: infiziert von VAFPlayer [PUP], kann es aber nicht selbst löschen
Cubase - Bin neu hier. Seit gestern war mein Browser sehr, sehr langsam. Zu Silvester, prima!!! Habe dann meine Avast! Überprüfung laufen lassen, und bekam auf meiner Festplatte 35 infizierte Dateien angezeigt. 34 konnte Avast! löschen bzw. in Quarantäne schieben, aber eine Datei blieb bestehen, Avast!...
Log-Analyse und Auswertung
W7: PC wird langsam, fährt nicht herunter, FF schließt nicht
Cubase - Hi, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht. Problem ist folgendes: der pc fährt nichtmehr komplett selbstsändig runter,sondern ich muss ihn über den power button shutdownen(war jedenfalls eben nach den scans so), außerdem wird der pc immer langsamer und wenn ich firefox von hand schließe ist es...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit TR/Drop.Rotbrow.A
Cubase - Liebe Trojaner-Boarder! Laut Avira Antivirus hat sich mein Rechner mit dem Trojaner Drop.Rotbrow.A infiziert. Da mir die per Google gefundenen Ergebnisse nicht weitergeholfen haben, bitte ich nun hier um Hilfe. Anbei die Logfiles. Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet immer wieder trojanische Programme
Cubase - Ich habe mittels einem Rescue System einen Scan gemacht, danach sollte alles sauber sein. Malwarebytes hat allerdings dennoch Funde zu vermelden gehabt. Leider habe ich nur noch das log des erneuten Scans ohne Funde im Reiter "Logdateien" zur Verfügung. Habe daher mit FRST gescannt. Ich wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Desk365 auf dem Laptop... nicht zu löschen
Cubase - Hi Hi! Hier ist mal der FRST Scan von meinem Laptop. Ich würde mich sehr über ien Feedback freuen. Desk365 ist auf jeden Fall drauf, wer weiss was noch :D FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-10-2013 Ran by Wazzlaff (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.