Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cubase

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"TRCrypt/XPACK.Gen" von aviraantivir gelöscht, ist er auch wirklich weg?
Cubase - Mein Avira Antivirus hat heute diesen Trojaner gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen und ich habe ihn gelöscht. Das sieht im Report von Antivir so aus: _______________________________________________________________ C:\cubase\Master\Voxengo Plugins VST-DX_Premium Pack(ALL PLUGINS)\Voxengo Curveeq Vst...
Log-Analyse und Auswertung
PC neu strukturiert -> Projektmanagement :)
Cubase - hey leute ich hoffe doch, dass ich hier richtig bin, zumindest weiß ich, dass ich von experten umgeben bin :) es ist wieder mal so weit, mein computer muss neu aufgesetzt werden. bevor ich wieder etwas mache, was ich später bereue, möchte ich mich gleich vergewissern. so würde ich meine...
Alles rund um Windows
Bitte mal ansehen wenn Zeit ist, Danke!
Cubase - Ich hoffe ich habe diesmal gegen keine der Regeln verstossen :) kleiner Edit: achso, ich betreibe mehrere Slaves und habe auf mehreren das A-Squared free durchlaufen lassen. Es wird mir ständig ein Trace.Registry.Aimbot (oder so ähnlich, hab das Fenster schon zu) angezeigt. Hat das was zu...
Log-Analyse und Auswertung
MSWSPL oder Mieser Virus
Cubase - Hallo liebe Profis, bis dato habe ich mit meinem Kaspersky, Adaware und HijackThis noch jeden Trojaner und Virus wegbekommen, aber seit einer Woche habe ich ein echt hartnäckiges Ding auf der Platte. Ich habe einen neuen user "LBWZgxxzACS" und im Internetexplorer (ich weiss, sollte nen anderen...
Log-Analyse und Auswertung
outlook express hängt hta virus dran und mehr
Cubase - hallo, ich habe mir scheinbar einen üblen virus wurm oder beides eingefangen. vieleicht habt ihr eine lösung. wenn ich eine e-mail mit outlook express verschicke, hängt sich automatisch an die mail eine "hta" datei dran. meine beschickten bestätigten mir, das sie eine virus warnung durch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
outlook-express hängt hta datei an und mehr
Cubase - hallo, habe folgende probleme: 1) wenn ich eine e-amil verschicke hängt outlook express immer eine hta datei mit dran, die ein virus ist, wie mir die beschickten berichteten. wie bekomme ich mein outlook express wieder clean? 2) bei mir kopiren sich immer dateien mit namen wie zb.: eminem...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe / HijackThis-check
Cubase - Bitte um Hilfe: seit einigen Tagen ist mein PC quälend langsam und stürzt regelmäßig ab. Kann es sein, dass ich Viren, Trojaner, etc. auf dem PC habe? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Hier mein Hijack-Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:55:20, on 30.06.05 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und ähnlicher Müll
Cubase - Hallo, ich habe seit einiger Zeit den BroadCastPC,Swizzer L,Win 95 CIH Gen auf meinem Computer. Wie Kann ich dieses unnötige Etwas entfernen ? Und meine Audiofunktionen bekomme ich auch nicht mehr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemleistung schwankt sehr stark
Cubase - liebes trojaner-board, hier wurde mir schon einige male geholfen. mein rechner hat neuerdings folgende macke: die systemleistung schwankt bei göffnetem "cubase" (musikprogramm) rückartig zwischen ca. 5 % und 100 % hin- und her. - die meiste zeit läuft alles normal. und ca. 10 mal in der minute,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.