Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cubase

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\WINDOWS\system32\ChCfhelp.dll - TR/Spy.Browse.A
Cubase - Guten Tag Trojaner-Board. Wie die Überschrift schon suggeriert: Auch ich hab den modischen neuen Trojaner TR/Spy.Browse.A in meiner C:\WINDOWS\system32\ChCfhelp.dll . Das jedenfalls sagt AntiVir. Da ich ziemlich ahnungslos bin was so das Forumleben und Umgangsformen im Internet angeht, ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblich fehlende odf.dll -> ***.exe kann nicht geöffnet werden
Cubase - Hallöchen liebe Helfer! Nunja, kurz zur Beschreibung: Ich wollte heute während des Audio-Recordens kurz mal die mails checken und wollte FireFox öffnen. Plötzlich kam folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil odf.dll nicht gefunden wurder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper.4Maximus und "defekte" LAN-Verbindung
Cubase - Hallo zusammen, ich habe hier ein ominöses Problem an meinem Computer. Fangen wir vorne an. Ich habe Comodo Firewall und Avira Antivir auf meinem Rechner installiert, diese updaten sich regelmäßig selbst. Kürzlich war ich auf einer fragwürdigen Internetseite, als ich unten rechts ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.FraudPack.gtv
Cubase - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, dass Kaspersky (CBE) beim Windowsstart folgendes meldet: Modul enthält trojanisches Programm Trojan.Win32.FraudPack.gtv Modul: siszpe.exe/siszpe.exe Wenn ich Kaspersky dies löschen lassen will, wird gemeldet, dass eine Desinfektion nicht möglich ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.tdss.rtk
Cubase - Hallo hallo, Spybot findet immerwieder den Trojaner win32.tdss.rtk. Zudem gab's ein paar Probleme mit Mozilla, der hängenbleibt und ich dann meinen Rechner nicht mehr runterfahren konnte. Affengriff (str+alt+entf) ging ebenfalls nicht. Da dies erst seitdem ich win32.tdss.rtk entdeckt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun? Virus Rootkit C:\Windows\System32\drivers\hsntoaox.sys
Cubase - Hallo zusammen, so, ich will mal hoffen, dass ich den Regeln dieses Forums gerecht werde und mir hier keinen Fauxpass erlaube :) Ich habe mir anscheinend einen Virus eingefangen. Antivir und Spybot finden den oben genannten Trojaner hsntoaox.sys mit dem Verweis auf einen Rootkit, doch lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - AVG findet Trojaner "SHeur3.MVL" + Firefox öffnet Werbe- und Suchseiten
Cubase - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich hoffe mir kann jemand helfen. Folgendes Problem: Habe vor kurzem Software installiert, die wohl nicht ganz so sauber war, es handelte sich dabei um einen Torrent der Testversion von Cubase 5, der Installationsvorgang wurde mir zu bunt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner immernoch infiziert?
Cubase - habe seit einiger zeit verschiedene trojaner/rootkits auf meiner platte per malwarebytes in quarantäne verschieben lassen. leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie hier auswerten zu lassen. hier einmal sämtliche mbam-logs seit den funden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.34 Datenbank Version: 1852...
Log-Analyse und Auswertung
virus [Mm1;msb;sshnas21;trzfa)mit antivir und avast
Cubase - Hallo, Folgendes war: Antivir war installiert. Dann kam der msb Virus. Darauffolgend haben wir auf avast umgesattelt. Dabei ist leider eine gewisse"crsc.*" verlorengegeangen. Sie war im Container und wurde mitgelöscht. Später kamen mehr Virus attaken, der Lap wurd langsamer.HAb Zwei Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert Problem
Cubase - Hey, ich hab folgendes Problem, mit dem ihr- wie ich gelesen hab- schon öfters zu tun hattet. Seit heute Nachmittag hab ich mir den Virus eingefangen, der mir immer die Warnung vom Windows Security Altert Bringt und immer pop-ups aufmacht, bei denen ich mir software runterladen soll ;) hab...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen: wie entfernen?
Cubase - hallo liebe Helfende! Ich habe einen Trojaner auf meinem Computer. Antivir gab eine Meldung(besser gesagt gleich drei hintereinander), dass es TR/Crypt.XPACK.Gen ist und dass er sich in C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\57aca9c85b5340b9ab9ee07bd6d8d5c4\BIT75D0.tmp' befindet. Ich habe es...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Security Center Alert / Antivirusprogramme geblockt
Cubase - Moin. Ich habe heute einen Download gestartet und kurz darauf erschienen mehrere Popups von "Security Center" wie auch zwei neue Icons in der Traybar, die alle behaupteten, ich hätte SpyWare etc. und sollte doch bitte etwas runterladen um das System zu schützen. Da mir das alles sehr suspekt...
Log-Analyse und Auswertung
Web Page Virus
Cubase - Hallo Habe vor kurzem als ich Opera geöffnet habe plötzlich von Avira Antivir folgende Meldung bekommen: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\cache\opr00U7C' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche neuen PC
Cubase - moin also ich wollte mir ne neue kiste holen. die muss können: - 3 browser gleichzeitig mit vielen fenstern offen und teilweise performancedämpfenden applikationen wie www.soundcloud.com www.beatport.com www.hobnox.com
Netzwerk und Hardware
Bitte um Hilfe wegen BackDoor Generic11.AKNN
Cubase - Hallo! Ich hoffe sehr, dass mir einer von euch helfen kann... Seit ein paar Tagen ist ein sehr hartnäckiger Virus/Trojaner (?) auf meinem Rechner (XP). Beim googeln - egal mit welchem Browser - werde ich nun immer auf andere Websites umgeleitet! Zudem funktionieren diverse Treiber nicht mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper Hilfe!
Cubase - Hallo an alle, habe kurzeitig meine Firewall (Kaspesrky) ausgeschaltet um in Cubase zu arbeiten und habe vergessen sie wieder einzuschalten. War am nächsten Tag im Internet unterwegs und habe mir etwas eingefangen. "Warning - Your System is infected . . . Das kennt ihr wahrscheinlich. Es...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in E:\Steinberg+Cubase+SX+3.0+DVDRip\Cubase SX3 Dongle Crack.rar'
Cubase - Hi, ich habe auf einer CD den Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" in "E:\Steinberg+Cubase+SX+3.0+DVDRip\Cubase SX3 Dongle Crack.rar" mit Hilfe von Antivir (free Antivirus) entdeckt und auf "Zugriff verweigert geklickt". Nun habe ich gemäß der Anleitung CCleaner,Malwarebytes und Hijack This laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Bankaccount wg. Trojaner gesperrt.
Cubase - Hallo, meine Bank (Nassauische Sparkasse) hat mich heute telefonisch darüber informiert, dass sich auf meinem Computer ein Trojaner befinden soll, der Passwörter und Logins zu Bankaccounts speichern kann, weshalb mein Online-Banking erst mal auf Eis liegt. Ich würde euch bitten mir zu helfen....
Log-Analyse und Auswertung
Package.Generic.200 hilfe bitte
Cubase - Halli Hallo, Ich hab seit vermutlich 2 Tagen besuch von Package.Generic.200 (laut Norton) und bekomm ihn nicht weg... Da ich mich mit sowas eben garnich auskenne hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hab auch schon die Anleitungen CClean, mbam und HiJackThis abgearbeitet. Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/TDss.adcr
Cubase - Hallo Leute, ich hab mir vor zwei Tagen den Trojaner TR/TDss.adcr eingefangen. AntiVir hat den Trojaner erkannt und gemeldet: In der Datei 'D:\RECYCLER\S-8-5-80-100011524-100005441-100032622-1396.com' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/TDss.adcr' gefunden. In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen nach Formatierung vorhanden
Cubase - guten tag an alle, ich werde TR/Crypt.XPACK.Gen einfach nicht los. ich hab bereits formatiert und mein system komplett neu aufgesetzt und sofort wurde TR/Crypt.XPACK.Gen wieder von antivir gefunden diesmal in einem ordner von "steam" unter steamapps/company of heroes.... das alleine ist ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall durch TR/Crypt.ULPM.Gen
Cubase - Tach zusammen, der Server steht noch auf Winterzeit :-) Mein Antivir meldet seit 3 Tagen diverse durch TR/Crypt.ULPM.Gen befallene Dateien. Die erste habe ich löschen lassen, aber jetzt tauchen neue Funde auf. Die erste Datei, die Antivir meldete, war ein Teil von Cubase, das nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann C nicht öffnen - Recycler.../Anti-Malwareprogramme starten nicht
Cubase - Guten Abend Habe seit der letzten Lan die folgenden Probleme Kann nicht mehr über den Arbeitsplatz auf C: zugreifen Da kommt nur die Meldung "Recycler\S-6-6-45-*viele Zahlen*.com konnte nicht gefunden werden. Kann Spybot S&D nicht öffnen (startet zwar als Tray-Icon, aber wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log nach hoffentlich erfolgreicher Entfernung von xp antvir 2008
Cubase - Hallo Zusammen, wir haben uns am Samstag nachmittag versehentlich den lästigen Trojaner installiert, welcher den Windows-Desktop in ein großes Werbebanner für Anti-Spyware verwandelt. Das Programm hat außerdem die Reiter »Desktop« und »Einstellungen« aus dem Fenster »Eigenschaften der Anzeige«...
Log-Analyse und Auswertung
SUPERGAU! --> Studio-PC Befallen ???
Cubase - Hallo freunde der Kunst, ich hab seit einer Woche ständig Meldungen vom Antivir (Avira) das sich verschiedene Viren auf dem PC befinden. Produktupdates und Standartupdates auch Windowsupdates werdem regelmäßig ausgeführt. Leider habe ich auch bis Dato kein Programm gefunden, welches mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.