Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cubase

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Wartungscenter meldet: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Cubase - Hallo! Ich würde mich über Hilfe zu folgendem Problem sehr freuen: Das Wartungscenter von einem Laptop mit Windows 7 meldet seit gestern: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus Windows 7. Dieses Problem wurde von Win32/Small.CA verursacht, einem bekannten Computervirus. Windows gab dazu an,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund B00/Whistler.DB im Masterbootsektor HD0 und Bootsektor 'C:\'
Cubase - Guten Tag! Mein Avira Programm meldet seit einiger Zeit folgende Funde: Fund B00/Whistler.DB Masterbootsektor HD0 und Bootsektor 'C:\' Vielen herzlichen dank an euch alle!! Hier die Logfiles von: Avscan/Frst,Addition/Gmer.
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet immer mit Westernunion Startseite
Cubase - Hallo liebe Trojaner-Board Betreuer, ich habe dass problem, dass mein Firefox immer mit westernunion.de startet. (Habe bereits versucht in den Einstellungen die startseite umzustellen, und die software neu zu installieren, ohne Erfolg) Ich habe daraufhin, einen Thread bei euch gefunden in...
Log-Analyse und Auswertung
Aggressive Werbeeinblendungen und POPUPs, ebenfalls viele von gqs.donedrive.net
Cubase - Guten Abend allerseits. Ich habe ein leider nicht unerhebliches Problem. Wie in anderen Threads schon durchgekaut, habe ich Probleme mit aggressiven Werbeeinblendungen und POPUPs. Da es aber heisst, dass man nicht blind alle Schritte in anderen Threads befolgen soll, erstelle ich hiermit einen...
Log-Analyse und Auswertung
Download/Installation von Updates nicht möglich
Cubase - Hallo, Nachdem ich meinen Laptop während meines Auslandsaufenthalts meiner Schwester für ein Jahr zur Benutzung überlassen habe, war es mir nicht möglich Avira, Windows Defender, Firefox Plugins und Windows Updates zu aktualisieren. Bisher unternommene Maßnahme: Deinstellation von Avira ->...
Log-Analyse und Auswertung
Tubesaver beseitigrn
Cubase - Hi an alle, ich habe seit gestern ein AddOn in meinem Firefox mit Namen Tubesaver. Ich habe es nicht selbst heruntergeladen, weshalb ich eine kleine Internetrecherche angestellt habe. Diese hat mich hierher gebracht. Also nochmal konkret mein Problem: 1. Unbekanntes AddOn "Tubesaver" im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von WebCake (und mehr?)
Cubase - Hallo liebe Mitglieder von Trojaner-Board, ich habe mir WebCake eingefangen. Eben habe ich mal recherchiert und bin auf einen Thread eines anderen Nutzers mit ähnlichen Problemen gestoßen. Den habe ich mir dann durchgelesen und eine ungefähre Ahnung bekommen, was das eigentlich ist. Da in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Up in Firefox, http://rou.resyncload.net, Trojaner? Die Zweite!
Cubase - hallo liebe community, ein thread mit ähnlichem titel existiert schon, jedoch kann ich mein problem leider nicht in dem existierenden thread schildern, da die antwort-funktion nicht freigeschaltet ist. dies ist der thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner endgültig entfernen
Cubase - Hallo, Vor wenigen Wochen hatte ich mit dem GVU-Trojaner zu kämpfen. Mit der Systemherstellung habe ich ihn überwinden können und hatte dann wieder normal Zugang zu meinem Rechner. Ich habe dann mit Antivir und Spybot nach Viren gesucht und Spybot hatte auch eine gefährliche Datei gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner hat mein laptop lahm gelegt!
Cubase - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt und ich habe mir so einen gvu-trojaner eingefangen. nach dem neustarten ging auch nicht mehr der abgesicherte modus und es kam nur noch ein schwarzer bildschirm mit weißem mauszeiger. da ich vorerst in anderen posts mit dem gleichen problem gelesen hab,...
Mülltonne
GVU Trojaner
Cubase - Hallo, habe heute einen GVU-Trojaner eingefangen (Windows XP, SP3). Habe die ersten Schritte dieser Anleitung befolgt und OTL im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung ausgeführt. Hier sind die Log-Dateien: OTL.txt: OTL logfile created on: 04.05.2013 18:08:44 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Bundesministerium für Sicherheit sperrt ihren Computer
Cubase - Hallo Forum, mir ist heute beim Surfen oben genannter Trojaner begegnet, der meinen Rechner lahm gelet hat. Nachdem ich einigermaßen schockiert auf den Bildschirm geschaut habe, habe ich den stecker gezogen und neugestartet. Bis jetzt läuft alles ganz prima. Avira Antivir hat bis jetzt nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess / Sirefef - Bin ich ihn los?
Cubase - Hi, ich habe mir vorhin einen "Sirefef.A"-Virus eingefangen. AVG meldete mir ständig Infektionen im "C:\Windows\Installer" Ordner sowie einmal eine Infektion der services.exe, die es nicht bereinigen konnte. Ich habe daraufhin HitmanPro laufen lassen, dass die services.exe ersetzt hat sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UC
Cubase - Hallo, Bitte kann mir Jemand helfen diesen Trojaner zu entfernen... Wisst Ihr vllt. wie gefährlich bzw. schädlich dieser ist? OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL logfile created on: 15.03.2013 02:39:20 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\User\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
skype.dat trojaner auf WIN7
Cubase - hallo. ich hatte schon bereits zu dem problem ein thema erstellt, wobei ich das gleiche problem bei 2 unterschiedlichen rechnern beschrieben habe. mir wurde geraten für jeden rechner ein thema zu erstellen. dann hier zum WIN7 - rechner. ich habe mir einem trojaner scheinbar fast...
Log-Analyse und Auswertung
kein zugriff auf Windows Firewall
Cubase - hallo erstmal mir ist gestern aufgefallen das ich garkein zugriff mehr auf meine firewall habe jedoch weis ich nicht wie lange schon nur in letzter zeit läuft mein rechner auch nicht mehr wie er laufen soll ist langsamer geworden google chrom macht manchmal auch probleme startet nicht oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win7. Nach Systenherstellung wieder alles sauber?
Cubase - Hallo, habe mir letzte Woche den GVU Trojaner eingefangen. Mit hilfe der Systemwiederherstellung kann ich nun wieder voll auf meinen Laptop zugreifen. Habe bis jetzt ein Windows update durchgeführt und ein neues update von Java aufgespielt. Scan Malwarebytes: Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus/Trojaner auf Windows XP Rechner
Cubase - Hallo liebe Trojaner-Boarf-Gemeinde, vor mir habe ich einen Windows XP Rechner der leider nicht mehr richtig startet. Es kommt nur eine Anzeige von der "GVU": "Ihr Computer ist gesperrt" liest man dort. Man soll innerhalb von 48 Stunden hundert euro Zahlen, etc... Ich habe bereits im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Paypal Phishing reingefallen, Trojaner Gefahr?
Cubase - Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass ich die Schritte für ein korrektes Posten in diesem Forum erfolgreich durchgeführt habe, wende ich mich mit meinen Log Files an euch. Habe heute eine Paypal Phishing Mail erhalten. Inhalt war wie folgt: "Bitte helfen Sie uns dabei, Ihr PayPal-Kundenkonto...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung ständig bei 30% - Was dagegen tuen?
Cubase - Guten Tag. Ich habe seit Samstag, dem 26.1.2013 eine art kleines problem auf meinem Rechner, meistens wenn ich mit meinem Lieblingsprogramm arbeite.(Wenn jemand nachfragt, es ist UTAU.exe, eine art Sing-Synthesizer aus Japan) Meistens wenn ich fertig damit bin zu editieren, lasse ich alles...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2
Cubase - Hi, habe das gleiche Problem wie Thomas_ : "tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 werden im 5min takt angezeigt" und von Antivir (auf Nachfrage) in Quarantäne verschoben: Ich kann mir leider nicht erklären, in welchem Zusammenhang das ganze aufgetreten ist und was ich unmittelbar vorher gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
Cubase - Hallo, bin leider auch Opfer des GVU Trojaners geworden. Habe daraufhin eine Systemwiederherstellung gemacht und nun läuft soweit eigentlich auch alles wieder, ich bin mir jedoch sehr unsicher ob evtl noch irgendwo Reste des Trojaners auf meinem PC schlummern. Falls ja würde ich die natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Problem "Savenow", "Superfish" etc.
Cubase - Hallo Cosinus und Co. ich habe ein Malwareproblem. Ständig poppen irgendwelche Werbebanner auf Seiten auf, die vorher nicht da waren und gehen mir extrem auf die Nerven. Auffällig bei Ebay u. ä. Ich habe für´s Erste ausmachen können, dass es sich um irgendwas mit Superfish und savenow...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramData\lsass.exe
Cubase - Hallo! Habe heute den österreichischen Polizei-Virus eingefangen. Taskmanager liess sich nicht öffnen, habe daher im abgesicherten Modus (mit Netzwerkverbindung) gestartet und Spybot drüber laufen lassen. Der hat 4 Dateien gefunden, die m.E. nichts mit dem Trojaner zu tun hatten. (diese sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrter Rechner BKA
Cubase - Guten Abend. Ich habe mir einen Virus eingefangen und mein Rechner ist gesperrt. Kenne mich leider nicht so aus, wenn ich es aber richtig verstanden habe, solll ich die beiden txt-Files, die ich mit OLT erzeugt habe hier rein kopieren. Falls das wichtig ist: Ich schreibe vom gleichen Rechner aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.