Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu-auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winlogon.exe konstante 50% CPU-Auslastung
Cpu-auslastung - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
AntiVir Premium scant nach 5% nicht mehr weiter
Cpu-auslastung - Hallo! Zunächst mal: Ich benutze Windows XP SP3 (braucht ihr noch mehr Informationen? Wenn ja, bitte bitte sagen, wo ich sie finde, dann poste ich sie SOFORT!) Das Problem: AntiVir Premium: Luke Filewalker, der bisher immer einwandfrei funktioniete, ist nun bei 5% völlig überlastet. Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avesvc.exe macht mich fertig!
Cpu-auslastung - Hallo liebe Helfer und Herferinnnen! Mein Computer spinnt. Warum bewirkt der Prozess avesvc.exe, dass die CPU-Auslastung auf 100% steigt und ich nichts mehr runterladen kann, noch nicht mal bei Chip? Bsteht da ein Zusammenhang? Was muss ich tun um euch zu helfen, damit ihr mir helfen...
Mülltonne
Hohe CPU Auslastung
Cpu-auslastung - Hi Leute, Ich hab seit n paar Tagen ne ziemlich hohe CPU-Auslastung, ich glaub ich hab mir was eingefangen, weiß aber nit was... wär net, wenn sich das mal jemand ansehen würde :) Randdaten: RAM: 640 MB Grafikkarten RAM: 128 MB Prozessor: AMD Athlon XP, 1533 MHz (11.5 x 133) 1800+...
Mülltonne
Problem mit Virenschutz
Cpu-auslastung - Hallo, ich habe ein problem mit meinem antivir. ich habe erst vor kurzem wegen einem dämlichen virus der virenschutz und firewall deaktiviert und dass der taskmanager 100% CPU-Auslastung hat mein windows komplett neu aufspielen... danach war ich dann vorsichtiger und habe wirklich jede...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Cookies
Cpu-auslastung - Hallo, ich bin kein Computer-Ass und suche daher eure Hilfe: Seit nun etwas mehr als einer Woche habe ich Probleme mit Pop-Ups, Cookies und allgemeinen Problemen wie sie bei Viren auftreten, etwa Abstürzen und starke Verlangsamung. Erst einmal möchte ich versuchen zu schildern wie es dazu kam:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware?
Cpu-auslastung - hallo, ich habe seit einigen wochen ein Problem: Cpu-Auslastung steigt ständig an - Hauptprozess meistens Leerlauf Cpu geht bis 100%, dazu Laufgeräusche vermutlich der Platte? Was kann das sein??? antivir PE findet nix. Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Web Antivirenprogramm zeigt 68 Infekte an
Cpu-auslastung - Hi also ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus, habe auch schon im Inet gesucht aber nichts relevantes gefunden deswegen wende ich mich jetzt an euch. Es fing alles damit an das mein Laptop vor ein paar Tagen immer eine Cpu-Auslastung von 100% hatte. Ich suchte im Taskmanager nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Servicepack 2 hängt sich bei installation auf
Cpu-auslastung - hallo, könnt ihr mal bitte mein logfile durchsehen? ich habe xp-prof. mit SP2 mit der windows-reparatur wieder in ordnung gebracht (zu xp-prof mit SP1), weil er sich nicht mehr richtig runterfahren ließ, sind wohl ein paar meiner vielen dienste durcheinandergekommen - dachte ich. nun...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware > blauer Desktop/gelbes Warnlogo
Cpu-auslastung - Hallo, ich hab ein RIESEN Probelm!!! Hab irgendwie einen Virus/Trojaner/Spyware erwischt der schon gut Schaden angerichtet hat! Erstmal zur Beschreibung (in chronologischer Reihenfolge)... -plötzliches Aufpoppen unzähliger Internet-Explorers (keine Seite wurde geöffnet) -Blauer Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung 100% :(
Cpu-auslastung - also seit tagen ist es so, wenn ich ein game spiele dann wird die CPU-Auslastung auf 100% Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:53:56, on 17.08.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running...
Mülltonne
Probleme mit svchost.exe; 100 % Auslastung
Cpu-auslastung - Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hier reingehört, da ich nicht von einem Virus o.ä. ausgehe. Ich schildere mal die Situation. Seit heute macht eine der svchost.exe Dateien, was sie will. Nach jedem Windows-Start belegt sie ca. 100 MB Speicher und sorgt für eine CPU-Auslastung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer bleibt ungeöffnet,im tastmanager vorhanden-HILFE!
Cpu-auslastung - hallo :kloppen: ich habe ein großes problem!!!zum einen ist mein laptop langsamer geworden...zum anderen (was viel schlimmer ist) kann ich nicht mehr ins internet...ich kann mein internet explorer einfach nicht öffnen ...nicht einmal über den taskmanager (bei eingabe) ! demnach kann ich auch kein...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100%
Cpu-auslastung - Hallo, der Task-Manager zeigt immer 100% CPU-Auslastung an. ich habe die entsprechende Datei bei virustotal.com hochgeladen. Das Ergebnis: AhnLab-V3 - - - AntiVir - - WORM/Bagle.Gen Authentium - - - Avast - - Win32:Beagle-ADV AVG - - -
Mülltonne
temporär auftretende CPU-auslastung von 100%
Cpu-auslastung - hey! ich weiß hier nich mehr weiter: Patient: Hp intelcore 2CPU T740 2.16 GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Problem!! Schon wieder
Cpu-auslastung - Hallo.. Leider habe ich ein Problem ... Mal wieder.. Unzwar ist es momentan so da das internet rumspinnt. Leider nicht nur an meinem PC sondern auf an den anderen zwei die auch am Netzwerk hängen . Die Internetverbindung geht immer wieder aus und an aus und an... Und das regelmäßig. Ausserdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Pause
Cpu-auslastung - Hi Leute, Ich hab seit heute ein merkwürdiges Phänomen auf meinem Rechner. Alle paar Sekunden (ca. 10-30 Sekunden) macht mein Windows eine kleine Pause. Alle Programme hängen für einen kurzen Moment. Das Wechseln von Programm zu Programm dauert relativ lange, die Bildschirmaktualisierung...
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung 100% ???
Cpu-auslastung - Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Mein PC hat nach jedem 2. Start für ca. 10 Min. eine CPU Auslastung von 100%. Auslösender Prozess ist jedesmal die svchost.exe! Ich habe mich schon mit meinem Logfile auseinander gesetzt, konnte jedoch mithilfe der HP von TrendMicro nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Meldungen in der Firefox-Fehlerkonsole
Cpu-auslastung - Hallo Zusammen, folgend versuche ich mein aktuelles Problem möglichst genau zu schildern: Seit einigen Tagen, laden mein Firefox und Opera recht langsam. Also habe ich mir mal die Fehlerkonsole angeschaut und dort etliche Warnungen und Fehler aufgelistet gefunden. Exemplarisch dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt hats mich auch erwischt...Trojaner und sonstiger Besuch :-(
Cpu-auslastung - Hallo zusammen, nachdem mir ein Kumpel den Tip gegeben hat, Prozesse die mir komisch vorkommen zu googeln, landete ich immer wieder hier. Nun hoffe ich auf eure Hilfe: Mein Rechner ist urplötzlich ungeheuer langsam und hat dauernd eine CPU-Auslastung zwischen 45% und 58%, auch wenn ich gar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yshhmneb.dll
Cpu-auslastung - Hy, ich habe momentan folgendes Problem: Wenn meine Schwester sich an ihrem eingeschränktem Benutzerkonto an meinem Windows XP Service Pack 2 anmeldet, dauert es einige Zeit bis die Taskleiste es überhaupt nötig hält sich zu zeigen und dann dauert es nocheinmal bis sie den Button 'Start' anzeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win31.dll.vbs
Cpu-auslastung - hallo, ich habe seit ca. 1 stunde ein problem mit dem zugriff auf meine externe festplatte (250gb-trekstor mit 2 partitionen).. will ich sie normal über den arbeitsplatz öffnen kam zunächst von antivir eine detection der E:/WIN31.dll.vbs mit dem VBS script virus VBS/Autorun.J erst mal access...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auslastung zu hoch, bitte logfile checken
Cpu-auslastung - hallo! besonders wenn ich auf diesem recher musik höre ist die cpu-auslastung zu hoch, sodass die musik hängt, egal ob bei vlc oder windows media player. könnte jemand vielleicht mal schauen ob man anhand der logfile die ursache findet? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte...
Mülltonne
netsta.exe -> WORM/IRCBot.1195026 bzw. Worm.Gaobot
Cpu-auslastung - Hallo Die CPU-Auslastung steigt bei meinem Rechner seit einem Tag ohne ersichtlichen Grund auf 100%, bleibt einige Zeit da, sinkt wieder auf den üblichen Wert ab und bald fängt das Spiel dann wieder von vorne an. Ad-Aware und AntiVir haben nichts gefunden und im HijackThis-Log taucht nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer auslastung 100%???
Cpu-auslastung - Hallo, habe folgendes Problem und zwar wenn ich mein PC starte,startet irgendein ein Update aber weiß nicht wieso und wovon.Habe den taskmanager aktiviert und da seh ich unter Prozesse Update.exe die exe kommt und geht kommt und geht habe versucht das zu beenden aber es kommt eine fehler...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.