Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Codes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
popup spyware
Codes - Hallo Ich suche nun schon seit einigen Stunden nach der Lösung dieses Problems! Ich habe mich schon erkundigt und in einigen anderen Amerikanischen Foren das selbe Problem gefunden. Auch hier habe ich den Eintrag von Rosenrot gelesen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ?
Codes - Guten Morgen liebe Community, um es kurz einzuleiten, ich bin Hobby Programmierer und code zZ etwas wofür ich die SSDT Codes vom NtcreateProcess brauche. So um diese auszulesen habe ich das Programm "Fireshield.exe" benutzt. So als ich es dann zum Ersten Mal startete fand ich viele Lücken bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um ein wenig Unterstützung!Danke im Vorraus.
Codes - Kann hier Jemand was finden? Evtl. speziell msn messenger in der registry und überhaupt in der registry.Ist hoffentlich ersichtlich.Ich suche nach bösartigen codes die bereits ausgeführt wurden um meinen PC evtl. als spammailserver auszunutzen.Bitte um rasche Hilfe!Vielen lieben Dank im Vorraus^^....
Mülltonne
Trojan.Downloader.Zlob.cmx gefunden!!!!
Codes - Hi Leute!!! Ich habe mit Kaspersky 7.0.0.125 den Trojaner gefunden!!Ich habe mich natürlich erstmal im Forum ausführlich über den Schädling informiert und diesen mit dem Tool SmitfraudFix gelöscht. Mein eigentliches Anliegen ist jedoch ein feedback von einem erfahrenen User,ob mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Durchsicht
Codes - Hi Folks, Ich habe folgendes Problem: http://www.trojaner-board.de/44329-computer-stuerzt-ab-bei-lan-aktivierung.html Fehler codes auf dem Bluescreen waren beim ersten mal: 0xD1 beim zweiten mal: 0x7f.
Mülltonne
wer kann mir weiterhelfen
Codes - Hallo ihr, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen mit ein paar Tipps. Bin neu hier und muss ehrlich sagen, dass ich mit Trojaner und allem was damit zusammenhängt absolut keine Ahnung habe, und auch gar nicht weiß was ich eigentlich noch tun kann. Also habe seit einigen Wochen etwas auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zu MS-Seiten unter Vista
Codes - Hallo Leute, bin neu hier und komme mit einem Problem! Ich hab einen Fujitsu-Siemens PC mit Windows Vista Home Premium (vorinstalliert). Mit Norton Internet Security 2007, Nero 7 Essentials und Works 8.5.! Mein Problem ist, dass ich keinerlei Verbindung zu etlichen Seiten aufbauen kann. Um...
Alles rund um Windows
SpyCrush 3.3 / System Alert
Codes - Hallo liebe Leute, ich habe das Problem heute schon hier gelesen. Das sich eine Toolbar "Internet Sercurity 7.1" istalliert und man immer auf die Seite einer Firma geleitet wird. Viele haben hier Seitenweise Codes gepostet, um sich helfen zu lassen. Mein Problem, ich habe versucht über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Cam Spionage
Codes - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:28:58, on 31.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!
Codes - Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Mein System: Dell Xps Gen 2 Laptop Gestern, während ich gerade am Computer Warcraft 3 Frozen Throne im Internet gespielt habe, kam plötzlich ein Bluescreen. Unglücklicherweise habe ich gedacht, dass durch einen Neustart schon wieder alles in Ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Internetseiten laden nicht
Codes - Hallo Hatte vor kurzer zeit den plagegeist anti-vermins auf meinem laptop und weitere. Konnte ihn mit smitfraudfix erfolgreich entfernen. Habe nun das problem das diverse internetseiten nicht mehr laden (sowohl explorer und firefox). Die gängigsten seiten funktionieren meist. konnte kein...
Log-Analyse und Auswertung
Eintrag verschwindet ohne Mitwirkung aus dem Software-Menü der Systemsteuerung
Codes - Hallo ihr lieben, bei einer Deinstallation über die Systemsteuerung->Software sah ich einen Eintrag namens "Zone Media" sowie "Netpumper". Beim Klick auf "Deinstallieren" von Zone Media ging ein Fenster auf indem ich um die Eingabe eines Zahlencodes gebeten wurde... Das hat mich stutzig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Media
Codes - Nabend Leute Nun habe ich auch Zone Media auf dem Rechner. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, dieses lästige Biest wieder loszuwerden. Hat es schon mal jemand mit der Eingabe des angezeigten Zahlencodes versucht? Ich nutze nur Mozilla Firefox und Thunderbird. Vielleicht nützt es was, den MS...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand helfen!!
Codes - Also ich hab das programm das ich gesucht habe auch gefunden und jetzt weis ich nur das man mit dem Code !imitate leute verarschen kann aber ich weis keine aneren codes mehr wüsst ihr vieleicht bescheid wenn ihr den namen des programmes wissen wollt den schike ich euch über e-mail meine ist ...
Mülltonne
Ist der trojaner weg?? Brauche Hilfe!!!
Codes - hatte mir gestern aus versehen ein angebliches securityprogramm runtergeladen, über das ich später las es solle ein trojaner sein. habe daraufhin spybot, Ccleaner und jetzt nochmal HJT durchlaufen lassen, finde aber nichts auffallendes mehr. Kann bitte jm nochmal kontrollieren! Und was bedeuten...
Log-Analyse und Auswertung
Viren nur duch Internetverbindung?
Codes - Seid gegrüßt ihr Meister des binären Codes :) . Ich bin ein wenig verunsichert.... vielleicht könnt ihr einem I-Net Opa wie mir ein wenig auf die Sprünge helfen? Ich nutze Windows XP home edition, alle Patches sind installiert, eine Firewall existiert. Ich scanne regelmäßig mit Norton, Ad-aware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Windows XP
Codes - Inhalt 0 Allgemeines 1 Wiederherstellung 2 Kommandozeile 3 Registry 3.1 Registry - Beschreibung einiger Schlüssel
Anleitungen, FAQs & Links
JoKe CoDe
Codes - Wie gesagt ist nur ein code um Leute zu Nerven, aber ich brauche Hilfe ich finde meinen fehler nicht irgendwo hab ich was falsch gemacht und das script beendet sich immer vor der fertigstellung :( ich bin voll nap also nicht wundern wenn alles falsch ist *g* thx fuer support schonmal im voraus ...
Mülltonne
Schwerer Systemfehler
Codes - Hallo Leute, bräuchte mal wieder eure Tipps. Ich hatte neulich urplötzlich einen schweren Systemfehler, bei dem der PC von einem Moment auf den anderen herunter fuhr und wieder neu startete. Danach kam eine Meldung, dass ein Systemfehler aufgetreten sei und Windows nun wieder einsatzbereit...
Alles rund um Windows
Trojaner Troj/Dloader-MK
Codes - Habe mir folgenden Trojaner eingehandelt: Name Troj/Dloader-MK Typ Trojaner Anfällige Betriebssysteme Windows Nebeneffekte Lädt Code aus dem Internet herunter Installiert sich in der Registrierung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe - Rechner total verseucht!
Codes - Hi, ich sitz hier grad vorm pc von nem Kumpel und es scheint (nein, ich bin mir sogar ziemlich sicher!) das der Rechner total verseucht ist! Hab schon versucht mit eScan mal durch zu scannen. Nur leider will eScan kein Updated runterladen. Ich werde trotz allem mal die HiJack Log hier her...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Cool Web Search Toolbar"
Codes - Hallo Leute, ich hab seit einer Woche ein großes Problem. Hab mir die "Cool Web Search Toolbar" eingefangen. Sitze gerade nicht bei mir zuhause und kann deshalb kein HighjickThis LOG posten. Mittlerweile habe ich die eigentlich Toolbar wegbekommen, aber Werbepopups erscheinen immernoch. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster: Windows Security Center
Codes - Hallo! Ich hab ein Problem. Und zwar springt bei mir (offline und online) alle paar Minuten ein Fenster auf: Windows Security Center WARNING: Windows Firewall detected suspicious network activity on your computer. Malicious software codes try to steal your privacy information such as credit...
Log-Analyse und Auswertung
LogFile HijackThis ... Win32.TrojanDownloader.Al
Codes - Hi Leute! Hab seit Tagen Probleme mit Trojanern. (Laut AD-Aware Win 32.TrojanDownloader.Agent.Al) Hier mein HijackThis Log-File: Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE
Log-Analyse und Auswertung
PHP Sicherehitslücke?
Codes - Hi! Also, ich habe vor einiger Zeit einmal einen Script geschrieben, und damit kann man via Server auf die Daten des Clients zugreifen. Ist das eine Sicherheitslücke oder soll das erlaubt sein? Hier eine (zensierte) Ausgabe des PHP Codes: <? $nl=chr(13).chr(10); echo '<html><head>';
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.