Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
file "hbpix" automatisch gedownloaded (trojaner?)
Cleaner - Auf einmal wurde ein download ausgelöst und als ich nach dem Dateinamen googelte (hbpix) habe ich herausgefunden es könnte eventuell ein hackerangriff sein. ( https://blog.malwarebytes.com/cybercrime/2017/05/smb-and-scf-another-good-reason-to-disable-superfluous-protocols/ ) gibt es irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Addon History Cleaner will sich nicht entfernen lassen
Cleaner - Moin, ich hab mir da so nen kleinen Plagegeist in Chrome eingefangen (nja, eigentlich ist es mehr als einer gewesen, aber den Rest bin ich selbst losgeworden). Jetzt hab ich hier noch ein Addon, welches sich einfach nicht entfernen lassen will, weil es sich durch eine Unternehmensrichtlinie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup. optional Legacy Fund durch Adware Cleaner
Cleaner - Hallo, mein Laptop hat nach einer Analyse durch Adware Cleaner einen pup.optional.legacy gefunden. Mein Laptop verhielt sich etwas träge nach einem Download eines Treibers für meinen Philips Bildschirm auf deren Originalseite und das Progamm brach beim Aufbau ab, konnte es auch nicht mehr unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CC Cleaner Backdoor Trojaner
Cleaner - Hallo, mein Emsisoft Internet Security Scan hat mir heute den CC Cleaner Backdoor Trojaner als Ergebnis geliefert. Nach kurzem googlen bin ich erschrocken und habe erst durch Emsisoft die Datei löschen lassen und dann CC Cleaner deinstalliert. Ein erneuter Scan hat nichts mehr gefunden. Ist...
Diskussionsforum
adware cleaner bleibt beim Löschen hängen
Cleaner - Hallo Allerseits ! Bin hier im Forum ganz neu und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin leider nicht der beste Computer- Spezi und bitte um etwas Nachsicht. Habe fast das identische Problem, wie hier am 30.08 von "captain_db" geschildert. Habe Win 7, 64bit . Der Adwarecleaner findet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET Fund - Logfile
Cleaner - Hallo, ich habe unten den Log von ESET angehängt. Sowohl Malwarebytes als auch der Adware Cleaner finden nichts. Beunruhigt mich ein wenig... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus
Cleaner - Liebes trojaner Team. leider habe ich mir einen facebook Virus eingefangen wie weiß ich nicht, ich verschicke ständig Nachrichten an Freunde. Habe diese gewarnt, Passwort mehrfach geändert, Browserdaten gelöscht und Adware cleaner und Mailwarebytes laufen lassen, das hat alles nichts genutzt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe PuP eingefangen Fehlermeldung adv cleaner caught unhandeld unknown exception terminating poste log
Cleaner - Habe PuP eingefangen, Fehlermeldung adv cleaner, caught unhandeld unknown exception terminating, poste log, bitte um eure Hilfe, wie lösche ich das Ganze durch adv cleaner, # AdwCleaner 7.0.1.0 - Logfile created on Sun Aug 27 19:44:34 2017 # Updated on 2017/05/08 by Malwarebytes # Database:...
Log-Analyse und Auswertung
fensterbug win 8.1 x64
Cleaner - hi mehrmals am tag poppen plötzlich sicher 100 schwarze fenster aus dem Nichts auf. wenn ich sie ziehe schmiert es. einzig reset-neustart knopft hilft nur noch. falls irgendwas nicht gespeichert war, pech. es geht nix mehr eset, malwarebytes, junkware removal. adware cleaner schon...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus
Cleaner - Dankeschön für die kompetente Hilfe. Trotz kleiner Startschwierigkeiten wurde mein PC wieder sicher gemacht. :applaus: Interessant sind die aufgezeigten Sicherheitslücken von Antivirus, Adobe, Iobit usw. Schwierig überhaupt einem Programm zu vertrauen. Aber wie bereits erwähnt. Sich vorsichtig...
Lob, Kritik und Wünsche
Sicherheitsmail von web.de bekommen
Cleaner - Ich habe heute morgen eine Sicherheitsmail von web.de bekommen in der ich aufgefodert wurde mein Passwort zu ändern Ich habe manuell die web.de Adresse im Browser eingegeben und wurde nach dem LogIn sofort aufgefordert das Passwort zu ändern was ich auch getan habe. Norton Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Echtzeit-Scanner: Zugriff auf Registry wurde blockiert - die Dritte-
Cleaner - Habe seit gestern nun auch dieses Problem... Hier die Screenshots von Avira: Der empfohlene Suchlauf von Avira hat kein Ergebnis gebracht. Auch ein Scan mit dem ADW Cleaner nicht. Windows 7 Home Premium 64bit SP1. Windows updates sind aktuell. Avira Freeware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Servedby flashtalking
Cleaner - Seit kurzer Zeit öffnet sich bei mir bei fast jedem Windows Start der Internet Explorer nachdem sich Windows mit dem Internet verbunden hat und ruft folgende Seite auf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet falsche Seite
Cleaner - Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC hauptsächlich im Browser Chrome wesentlicher langsam läuft und sich bei Links fast ausschließlich eine andere Seite öffnet was u.a. Reimage empfiehlt oder immer andere Adware anbietet. Aktuell dieser Link, hier mal etwas abgekürzt geöffnet (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware + Nicht löschbar
Cleaner - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Pc wahnsennig langsam wird, beim Brwoser öffnen sich ständig ohne das ich etwas anklicke neue Seiten. Ich habe über ADW Cleaner versucht dies zu löschen, er löscht auch 2 Bedrohungen aber nach dem Neustart wegen des ADW CLeaners geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ProxyChanger.EF Trojaner im Thunderbird
Cleaner - Hallo, einen Guten Tag an alle helfenden Hände. Ich bekomme beim Öffnen meines Thunderbird durch ESET Internet Security folgende Meldung: Prüfung;Datei;hxxp://unstopweb.info/wpad.dat?5169f4af0401805064305a1c13230b6431864167;JS/ProxyChanger.EF Trojaner;Verbindung getrennt;XXXX-PC\User;Bedrohung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker in Chrome
Cleaner - Einen wunderschönen guten Tag liebe Community sowie Helfer vom Trojaner Board! Ich bin wortwörtlich mit meinem Latein am Ende. Über eine andere Website habe ich mir vergeblich versucht Hilfe zu holen. Oft wurde ich eher als dumm dargestellt. Zum Glück hat mir dann dennoch ein Communitymitglied...
Log-Analyse und Auswertung
Virenmeldung von Reimage bei Versuch dll Dateinen zu reparieren
Cleaner - Nach diesem Thread http://www.trojaner-board.de/185466-dll-fehlermeldung-spielupdate.html wurde ich hier her verwiesen ;) und ja ich habe mir den sch... im Eifer des Gefechtes selber eingefangen ;) Leider habe ich wie immer im case of emergency die Log Dateinen vom Malwarebyts nicht...
Log-Analyse und Auswertung
LuckySites Adware Elex - Adware Ghokswa
Cleaner - Meine Frau hat sich auf ihrem Rechner irgendwie die Luckysites Adware zugezogen. Der Internet Explorer will immer direkt mit der Luckysites Suchmachine starten. Ich habe hier im Trojaner Board schon einen Artikel zu dieser Adware gelesen, bzw. bin den Ratschlägen gefolgt, aber weg ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde Opfer von online24 AG Betrugsmail
Cleaner - Hallo Leute, ich erhielt gestern eine angebliche Onlinemahnung von online24 AG, die meinen echten Namen und echte Adresse samt Telefonnummer enthielt, ich war total entsetzt und dachte, die Firma gehöre zu Paypal...jedenfalls habe ich den Anhang geöffnet und da hat sofort Avast Anti-Vir den...
Log-Analyse und Auswertung
Elex-Typ Viren wie Kyubey und Winsnare gefunden. Sie lassen sich jedoch nicht dauerhaft entfernen.
Cleaner - Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 System Virenfunde gemacht, die durch Malewarebytes und adware cleaner, mit dem Namen Elex kategorisiert wurden. Mein Windows Defender hat auch den Geist aufgegeben hat und die Realtime Protection ausgesetzt . Der Windows Defender gibt nach jedem Update oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarbytes nach Versions-Update weder zu starten, zu deinstallieren oder zu installieren
Cleaner - Hallo, nachdem die neueste Version von Malewarebytes auf den PC gespielt wurde, funktionierte Malewarebytes gar nicht mehr. Weder startete das Programm, noch war es über Revo-Uninstaller zu deinstallieren, noch neu zu installieren. Auch nicht mit allen Hilfen, die von Malewarebytes zur Verfügung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kapersky meldet Trojaner Generic... eigentlich Quarantäne.. oder doch nicht? Kapersky zeigt in Quarantäne Gefahrendateien
Cleaner - Hallo.Vor ein paar Tagen meldete mir Kapersky einen Trojaner Fund, den ich dann in Quarantäne schob (Generic irgendwas). Trotzdem spielen einige Programme nicht mehr mit. Malware Scanner hatte ich von früher noch und drüber laufen lassen. PC sponn dann noch mehr. Auch eine Zurücksetzen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner findet 2 Treffer, lassen sich nicht löschen
Cleaner - Hi liebe Trojaner-Board-Kollegen, Ich habe mich eben bei einem Portal einloggen wollen, wobei mir die "Warnung" angezeigt wurde "die Verbindung ist nicht sicher" etc Dies tauchte bei der Eingabe meines Benutzernamens in die Anmeldezeile ein. Keine Ahnung wo das plötzlich herkommt. Nie...
Log-Analyse und Auswertung
Avast schlägt an nix im container
Cleaner - Hallo, Seit einigen Tagen habe ich jetzt das Problem, dass avast immer wieder anschlägt und mir mitteilt, dass "Gefährliche Daten" gefunden wurden und in den Container verschoben wurden ... Der ist jedoch Leer, Scans mit MBAM, MBAR, Eurem ESET(free), ADW Cleaner und einem Programm names...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.