Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Christian

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungs-Trojaner
Christian - Hallo zusammen, hab mir auch diesen blöden Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, nachdem ich blöderweise eine E-Mail und deren Anhang geöffnet hab. Windows 7 und alle Programme wie z.B. Firefox, CCleaner usw. funktionierten noch ganz normal. Problem ist die Festplatte mit Musik und Bildern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield Virus - wie werde ich ihn los?
Christian - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Community! Ich habe seit einer halben Stunde den "Security Shield" Virus auf dam Laptop drauf. Er sieht aus wie auf folgenden Links: hxxp://tinyurl.com/75xcagc hxxp://tinyurl.com/6m5jnsn Es erscheint das Fenster und er macht selbstständig einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstojaner
Christian - Hallo kann mir jemand Helfen. Habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Habe diese Mail bekommen sicherlich ist es Ihnen entgangen, dass die Zahlfrist der nachfolgenden Rechnung abgelaufen ist. Auf unsere Mahnungsschreiben haben Sie ebenso nicht reagiert. Artikel: Siemens IDK FV...
Log-Analyse und Auswertung
Zugang zu einer Potenziell gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt. Art: ausgehend
Christian - Hallo, seit 2 Tagen hatte ich eine Malware namens "Bundespolizei National Cyber Crimes Unit". Ich habe es jetzt so geschafft dass sich die Malware nicht immer beim Start meines Computers öffnet.(Mit Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus) Bloß jetzt, kommen öfter Meldungen wie "Zugang zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iTunes Account gehackt - Rechner Überprüfung
Christian - Ein Hallo in die Runde. Mir wurde heute mein iTunes Account gehackt und fleissig damit eingekauft :-( Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich mich freuen wenn Ihr kurz meinen Rechner untersuchen könntet. Vielleicht habe ich mir ja einen Trojaner eingefangen, welcher meine Account...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von Facebook geladen - Ordner werden als Verknüpfung angezeigt
Christian - Hallo zusammen. Nachdem ich von einem Facebook-Freund eine Datei runtergeladen habe (wurde als Bildschirmschoner gespeichert) werden alle Ordner und Dateien auf USB-Sticks und Speicherkarten nur als Verknüpfung angezeigt. Ich habe hier schon einige Beiträge darüber gelesen und schonmal OTL und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - wie einige hier bereits...
Christian - Hallo! So wie mehrere bereits hier gepostet haben, habe auch ich mir nun den "Metropolitan Police" Virus heute kurz vor Mitternacht eingefangen. Was mich erstaunt ist die Welle, wie viele auf einmal seit heute Nacht bzw. gestern Abend betroffen sind. Ich habe OTL per Boot CD ausgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE startet alle paar Minuten automatisch (Flirtcafe und ähnliche dubiose Seiten)
Christian - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein schwerwiegendes Problem. Eigentlich nutze ich den Windows IE nicht, jedoch öffnet er sich seit heute alle paar Minuten selbständig und verweist auf Gewinnspiele, Erotikwerbung, etc. Desweiteren wird aktuell genutze Software "abgebrochen". -> Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Boo/TDss.A auf meinem System
Christian - hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure hilfe. ich habe seit gestern probleme mit meinem system (vista 32 bit) avira antivir hat den virus boo/tdss.a und noch andere gefunden. kann ich mein system retten ohne es neu auf setzen zu müßen? hier die log datei von avira antivir usw.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows lässt sich nicht starten
Christian - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner fragt mich ob ich im Normalmodus oder im abgesicherten Modus starten...
Alles rund um Windows
Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?
Christian - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner fragt mich ob ich im Normalmodus oder im abgesicherten Modus starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista PC mit "Trojanfakealert" infiziert - Wie werde ich es los?
Christian - Hallo zusammen, nachdem bei mir Firefox sowie diverse andere Programme permanent abstürzten, habe ich mal mit Anti-Malware 1.46 gescannt und eine infizierte Datei gefunden. Der Log sieht wie folgt aus: Wie werde ich wieder clean?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neur/HTML.Maleware
Christian - Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine kleine frage an euch. Also ich wollte heut mal ein bisschen rumsurfen (google). Dann habe ich auf eine Seite geklickt und dann meldete sich Avira: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.XDR.Gen und Rabbit.JL
Christian - Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich einen Trojaner an Bord. Angekündigt hat er sich mit dem Dialogfenster: svchost.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...usw. direkt nach jedem Neustart. Antivir hat den Trojaner gemeldet als TR/Crypt.XDR.Gen Mitlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP bootet nicht komplett! evtl. Sasser?
Christian - Hallo Leute, der PC meiner Eltern zeigt nach dem XP Bootbildschirm nur noch Schwarz! Mauszeiger ist da sonst aber nichts. Nach einer Weile kommt eine Meldung die lsass.dll könne nicht richtig geladen werden. Egal was ich mache, Bootmenü, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration etc....
Alles rund um Windows
Infizierte Web-Seite?
Christian - Hallo Forum, ich bin hier nachdem ich mir "brastk.exe" und co. eingefangen hatte. Zum Glück konnte ich scheinbar alles mit "ComboFix" repairieren... Mir ist aufgefallen, dass jedesmal, wenn ich "h**p://w*w.play.fm" aufrufe, mein Browser abstürzt und ich danach die ganze Seuche wieder drauf habe....
Mülltonne
Neues Notebook schützen
Christian - Hallo Leute, ich bekomme in Kürze ein neues Laptop. Da mein altes Gerät letztens als total verseucht betitelt wurde, möchte ich das neue natürlich von anfang an so gut es geht schützen. Ist es ratsam das aktuelle AntiVir noch mit dem alten Laptop runterzuladen und dann die Installationsdatei zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme bei Corel Draw 10 Deinstallation
Christian - hallo, bitte um hilfe. es ist mir nicht möglich corel draw 10 ordnungsgemäß zu de-installieren. öffne ich das corel-deinstallation-programm und wähle entweder den gesamten corel ordner oder auch nur teile zur deinstallation aus kommen gleich zu beginn folgende 4 fehlermeldungen: -...
Alles rund um Windows
Achtung! Trojaner in *.zip Datei
Christian - Hallo! Ich habe gerade eine Mail bekommen mit dem Inhalt "Guten Tag, anbei übersende ich Ihnen ihre Rechnung. Ich bitte um Bestätigung dieser E-Mail. Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp
Christian - Hiho, Ich habe folgendes Problem. Kaspersky hat bei mir einen Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp gefunden, der nicht gelöscht werden kann. Bei Google habe ich auch nicht wirklich etwas zu diesem Trojaner gefunden. Irgendwelche Fehler sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Alles funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win32zapchast.ca - werde ihn nicht mehr los
Christian - hallo zusammen, werde diesen trojaner nicht mehr los. kaspersky findet ihn immer und wird dann gelöscht. bei einen neustart meines rechners ist er wieder da! was kann ich tun um ihn zu killen???? und an diesen stellen versteckt er sich!!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD/DVD - Laufwerke werden nicht mehr erkannt
Christian - Hallo, nach der installation einer Software und dem neuerlichen booten, werden keie CD/DVD - Laufwerke mehr angezeigt. Im Gerätemanager alle Laufwerke mit gelben Ausrufezeichen versehen. Ich tippe ganz klar auf nen Trojaner oder ähnlich bösen Plagegeist. Habe schon gelesen, dass man die...
Mülltonne
CD Laufwerke werden nicht mehr angezeigt
Christian - Hallo, nach der installation einer Software und dem neuerlichen booten, werden keie CD/DVD - Laufwerke mehr angezeigt. Im Gerätemanager alle Laufwerke mit gelben Ausrufezeichen versehen. Ich tippe ganz klar auf nen Trojaner oder ähnlich bösen Plagegeist. Habe schon gelesen, dass man die...
Mülltonne
WIN XP Firewall schaltet sich aus beim Start.
Christian - Hi. Also ich habe das WIN XP SP2 auf dem Laptop und im Sicherheitscenter steht auch für die Firewall immer „AKTIV“. Darunter steht dann …. …„Der ZoneAlarm Firewall ist aktiviert“ …..aber wenn ich unter Netzwerkverbindungen sehe sind dort meine Anschlüsse „Inaktiv“ und sobald ich diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren.
Christian - Hi. Ich habe mir DSL 2000 auch angeschaft um Videos im Netz zu gucken (von Games usw. ...). Meine Frage ist wie gefährlich ist das bezüglich Viren/Würmer wenn ich im Netz ein Video anklicke um es zu gucken? Danke, Christian.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.