Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Christian

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popup blocker von google... Brauche Hilfe!
Christian - Moin Moin! Ich nutze den firefox browser und habe die google tool bar. nun habe ich die google tool bar unter systemsteuerung/software gelöscht. Leider ist sie aber nach neustart immer noch da?? Kann mir da jemand helfen wie ich die weg bekomme??Vielen Dank! Gruß, Christian2004
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Irda beim Windows Server....
Christian - Hallo Hab Windows Server2003 Enterprise Edt. auf meinen Notebook installiert.Leider klappt Irda nicht, da Windows Server 2003 kein Irda Protokoll hat.Gibt es eine möglichkeit Irda (insbesondere das Protokoll) nachzuinstallieren ? Gruß Christian
Alles rund um Windows
Exporer öffnet sich alle 10 Sek.
Christian - Hallo, habe mal eine Frage, mein Explorer öffnet sich alle 10-15 Sek. ohne das ich eine Taste berühre, vordem blinkt immer unten rechts im Bildschirm ein grünes www auf, macht das arbeiten am PC etwas kompliziert, Virus-Software ist aktuell und das Problem hatte ich vor einem halben Jahr schonmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Outlook Express
Christian - Hallo, wenn ich versuche bei OE meine Nachrichten abzurufen, dann bekomme ich immer einen Hinweis, dass ich offline wäre, obwohl eine Verbindung (Breitbandverbindung) zum Netz besteht. OE fragt mich dann, ob ich in den online-Modus wechseln möchte, also eine Verbindung erstellen möchte. Wenn...
Alles rund um Windows
Kein Internetzugang mehr nach Entfernung von MSLAUGH - was nun ?
Christian - Hi All, Mein XP-Laptop hat sich MSLAUGH .EXE eingefangen. Die Datei habe ich beseitigt, aber seitdem funktioniert kein Internetzugang mehr, weder per Modem noch per BlueFRITZ oder via Handy. Die entsprechenden Programme wählen sich zwar ein, aber weder der Browser noch WS-FTP bekommen eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/phish.BankFr.eml
Christian - Hallo ! Habe ein Problem mit dem Trojaner "TR/phish.BankFr.eml" und Mozilla Thunderbird. Das gleiche Thema gab es schon einmal hier im Forum: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=9768&page=1&pp=10 Da der Beitrag aber relativ alt ist, und die Lösung die dort beschrieben wird bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateianalyse durch www.malwareupload.com
Christian - So, wie mit Eisi abgesprochen werde ich hier mal schön reinposten; Einigen habe ich es ja schon vorab per PM angekündigt. Wie ja viele wissen, habe ich oft neue oder auch relativ bekannte Malware an partytime-germany.ice@web.de schicken lassen. Ich hatte oft Probleme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
7 infizierte Dateien bekomme sie nicht los HILFE
Christian - :crazy: Hi, nachdem ad aware vorhin 60 treffer hatte dachte ich ich habe ruhe, zur sicherheit escan laufen lassen und nun das: Tue Feb 08 13:36:26 2005 => File C:\WINDOWS\NEWDOT~1.DLL infected by "not-a-virus:AdWare.NewDotNet" Virus. Action Taken: No Action Taken. Tue Feb 08 13:36:32 2005...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Helfen!
Christian - Leider ist mein Thread wohl irgendwie untergegangen. Das Hijacker-Problem leider aber nicht... Dáher möchte ich Euch auf diesem Wege noch einmal um Beachtung dieses Threads bitten: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=10746 Wer kann helfen? Dank und Gruß (noch ein) Christian
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach HijackThis
Christian - Hi @ all, hab ein kleine großes Problem! Mein Kumpel hat auf nem Rechner den "sp.html" HiJacker drauf, aber er hat, anstatt nur diesen Eintrag zu fixen, alle Einträge im HiJackThis markiert und gefixt. Danach hat er´s per Backup zurückgespielt - danach Neustart - ich vermute mal die logische...
Log-Analyse und Auswertung
Sasser-Erfinder festgenommen
Christian - Der Sasser-Erfinder wurde heute festgenommen: Ein 18-jähriger aus Niedersachsen ... http://oncomputer.t-online.de/c/19/43/09/1943094.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Kann meine Startseite ( Home Search ) nicht mehr verändern!
Christian - HILFE! Kann meine Startseite ( Home Search ) nicht mehr verändern! :( Zeitgleich mit diesem Problem bekomme ich nun auch ständig Pop Up Fenster.Kann mir bitte jemand helfen. Vielen, vielen Dank! smile.gif Gruß, Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader.Win32. IstBar.s + TrojanDropper.Win32. Dialex
Christian - Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Mit KasperskyAV wurde das Doppelpack TrojanDownloader.Win32 .istBar.s und TrojanDropper.Win32 .Dialex gefunden und gelöscht. Das Problem hatte Christian am 10.01. hier im Forum wohl auch. Allerdings kann ich auf die Aussicht auf "neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was für ein toller "Vergleich"
Christian - http://www.nutzwerk.de/safersurf/speed/index.html?900900 graemlins/balla.gif Einfach mal auf Produktvergleich gehen ...
Netzwerk und Hardware
Syskey Modus 2
Christian - Wenn ich für Win NT 5.1 den Syskey Modus 2 wähle, ist es dann möglich wieder auf Modus 1 umzuschalten ?
Alles rund um Windows
Ein paar Versuche im LAN
Christian - Hallo Habe 2 PC´s zusammen in einer Workgroup.Diese sind von außerhalb durch NAT geschützt. 1. PC Win XP Prof. 2. PC Win 2k Prof Was mir ein paar gedanken macht: Warum kann ich mit LAN-Guard über das Netzwerk die Benutzer von Windows 2000 auslesen ? Und das nur mit einer Null Session ?...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.