Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: China

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plant China den Cyber-Krieg?
China - Was haltet ihr davon? CyberKrieg Aus China stammt auch das erste mir bekannte ACPI Rootkit. Der Kampf gegen China Spionage wird wohl eins der Hauptthemen der Neuzeit.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Auf der Suche...
China - kennt sich jemand in der speicherwelt aus? ich bin auf der suche nach einem passenden 1gb speicherriegel für ein hp notebook compaq nc6000 bisher verbaut "hynix china 53" und samsung pc2700s 256mb ddr 333mhz cl2.5 ich finde zwar tausende angebote aber welcher jetzt der günstigste und...
Netzwerk und Hardware
Viren Infektion vom Handy zum Computer?
China - Hi, Meine Frau arbeitet in China und hat sich eine chinesische Handyprepaidkarte geholt. Da sie mit dem Handy auch fotografiert schließt sie das Ding auch an den Computer an. Zeitgleich mit dem Beginn der Nutzung der Prepaidkarte hatte sie auf einmal Würmer auf dem PC. Ist die Zeitgleichheit nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamorganisationen stärker als Blue Security?
China - nachdem ich mal wieder folgenden artikel gelesen habe : http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/sicherheit/2333120,cc=000000149100023331201H5UAg.html stellt sich mir doch so langsam die frage wer das internet eigentlich kontrolliert? Ich meine sind diese spamorganisationen wirklich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zehn Jahre Haft für Web-Post in China
China - Hallo, was können wir froh sein das wir (noch) regierungskritisch posten dürften. Leider nur ein Link unter vielen. Gruß Schrulli
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus in Dataei DKTIBS.EXE (Win98)
China - Hilfe !!! Ich lebe in China und kann leider niemanden so richtig fragen (schwere Sprachprobleme ;-)). Jetzt hat sich mein PC ein Virus eingefangen - Meldung vom Programm AntiVir. Datei: c:\windows\system\dktibs.exe Was kann ich jetzt machen. Habe nicht gerade viel Kenntnisse und würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.