Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cdrom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Care Antivirus
Cdrom - Hallo zusammen, ich war, wie mein Leidensgenosse bertram1, auch von "System Care Antivirus" befallen und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! siehe hier: http://www.trojaner-board.de/135241-system-care-antivirus-befall.html Nach erster Recherche im Internet habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe
Cdrom - hi, habe seit einer woche ständig ein Fenster mit der Frage ob wssetup.exe perion networks ltd installieren möchte. habe es immer verneint. habe mir auch kaspersky TDSS Killer runtergeladen und alles genauso gemacht wie es hier im forum beschrieben war, habe ihn danach neu gestartet und das fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Nr.2 mit Virus
Cdrom - Auf meinem 2.PC habe ich nach den Anweisungen von meinem Beitrag Nr.1 "Massenemails von meinem tonline account" einige Virenscanner und malwareprogramme zur Anwendung gebracht und dann das: bei meinem anderen pc hat der tdss killer noch was gefunden wo er nicht gelöscht bekommt : GVCplDrv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | tddskiller.exe Auswertung
Cdrom - tddskiller- wer kann mir beim auswerten helfen? 18:41:24.0078 4892 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 18:41:26.0092 4892 ============================================================ 18:41:26.0092 4892 Current date / time: 2013/06/20 18:41:26.0092 18:41:26.0092 4892 ...
Mülltonne
dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
Cdrom - Hallo Leute. Oben stehen so ungefähr die beschwerden die ich seit neuestem habe. Hoffe dass ich bei euch richtig bin und mir einer helfen kann. LG und vielen Dank im Voraus Picollo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojahner eingefangen mit Webcam funktion
Cdrom - Hallo, ich habe mir einen Trojahner eingefange sie schreiben das sie 100 Euro wollen und haben sogar meine Webcam aktiviert ich habe nun OTLPE drüber laufen lassen und hier ist der Bericht. Gruß Hutblume OTL logfile created on: 5/18/2013 1:24:23 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Zugriff auf Systemsteuerung, Netzwerkumgebung, Updateshield mehrfach in Taskleiste
Cdrom - Liebe Anti-Viren Community, ich sitze hier vor einem XP System das mir als angemeldeter Administrator aber nicht einraeumt wirklich alle moeglichen Bereiche zu oeffnen. Dazu gehoeren die genannte Systemsteuerung die ich nicht aufmachen kann weil mir die verwehrt wird. Auch die Netzwerkumgebung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 64Bit GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Cdrom - Hallo, Wie das Thema schon sagt habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe mich schon teilsweise informiert, wie sich dieser Trojaner beheben lässt. Also hab ich ein Log von FRST erstellen lassen. Nun hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann. Danke im vorraus! Scan result...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner auf Firmenlaptop
Cdrom - Hallo liebes Trojanerboard, schlechte Nachrichten von mir, es hat meinen Firmenlaptop getroffen. Ich bitte euch um Hilfe. Die OTL-Disk hab ich schonmal erstellt und hab sie nun wieder eingelegt, geladen und den Scan drüberlaufen lassen: OTL logfile created on: 4/17/2013 5:34:22 PM - Run ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU- Trojaner Windows 7 /64
Cdrom - Hallo ihr lieben, heute morgen habe ich mir og. Trojaner eingefangen und bin durch die völlig verzweifelte Suche hier bei euch gelandet. Gleich vorab, die Computerwelt ist absolut fremdes Terrain für mich...wird wohl also etwas dauern bis ich verstehen was wie wann wo und warum *schäm*... Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Laptop weißer Bilschirm
Cdrom - Guten Abend zusammen, nun ja ich habe hier einen Acer Laptop mit windows 7 32bit stehen. Das problem ist, dass man nach der Anmeldung nur noch einen weißen Bildschirm vor sich sieht und da ich keine lust habe zu formatieren und win neu draufzumachen dachte ich mir ich versuche mein glück zuerst...
Log-Analyse und Auswertung
was bremst meinen pc so
Cdrom - hallo egal ob er fertig ist beim hochfahren oder dann ins internet zu kommen,es dauert ewig,dann nach der ersten internetverbindung,geht es wieder halbwegs im autostart befindet sich folgendes avgnt c.programme avira itype c. programme.microsoft jusched c. programme.gemeins....
Log-Analyse und Auswertung
w32/patched.uc - logfiles
Cdrom - Hallo, habe die Schritte zur Entfernung wie in einem anderen thread (http://www.trojaner-board.de/132262-w32-patched-uc.html) beschrieben durchgeführt. Kann mir jemand sagen, ob ich clean bin? 12:16:24.0645 3532 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 12:16:24.0941 3532 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - Weisser Bildschirm
Cdrom - Hallo, habe an meinem Windows 7 Rechner seit heute nur noch einen weissen Bildschirm. Dasa Problem ist hier ja in anderen Beiträgen schon ausreichend beschrieben. Ich habe die Anleitung aus anderen Beiträgen ausgeführt und auch die FRST Log Datei erstellt. Kann mir jemand bei der AUswertung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm, kein zugriff auf PC
Cdrom - Hi:) mein pc läuft mit Windows 7 (64) ich habe mir anscheinend einen schädling eingefangen. wenn ich meinen pc starte bekomme ich einen weißen bildschirm zu sehen und kann nichts machen. mit strg+alt+entf komme ich zwar in dieses zwischen-menü aber den task manager starten kann ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet ohne Vorwarnung selber neu. ntoskrnl.exe
Cdrom - So, nachdem ich jetzt Tage lang nach einer Lösung gesucht habe, schreibe ich einfach mal hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also.. Ich habe vor kurzem einen neuen PC von Shinobee bestellt und nunja, da er ja schon zusammengebaut war, hab ich ihn einfach an mein zeug angeschlossen...
Alles rund um Windows
Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge
Cdrom - Hi,liebe Ratgeber, ich habe ein Problem mit dem PC (Siemens, Intel Pent. 4, XP Sp3) meiner Schwester. Das Ding wurde grebraucht gekauft, und bis auf ein paar niedliche Trojaner war da auch noch nie was mit. In dem Gerät sind 1 Floppy, 1 CDROM, 1 Brenner und eine Platte (C:\) eingebaut. Ferner ist...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner eingesammelt
Cdrom - Hallo ihr tollen Helfer in der Not. Mein Schwiegersohn hat den GVU-Trojaner aufgesammelt und hat beruflich leider keine Zeit euch zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten. Ein OTL logfile füge ich bei. Liebe Grüße Sabine OTL logfile created on: 1/30/2013 8:37:01 PM - Run 2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Cdrom - Liebe Trojaner-Board Community, vor ungefähr einer Woche habe ich mir einen Bundestrojaner eingefangen. Da ich nicht sehr viel von dem Thema verstehe hat mir mein Freund geholfen, und mich auf diesen verwiesen ----> http://www.trojaner-board.de/128878-bundestrojaner-neue-variante.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner ohne Dateiname und locked
Cdrom - Hallo zusammen, ich habe mir auf einem Rechner den "Verschlüsselungstrojaner" eingefangen. Es wurde zuvor ein Emailanhang (.zip) geöffnet. Danach war der Desktophintergrund wiesengrün und alle Datein verschlüsselt. Eine Meldung bzgl. "Überweisen Sie...." kam nicht! Die Dateinamen sind alle...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Drop-UR.2 --- Windows7 --- Malwarebytes hat nichts gebracht -
Cdrom - Seit gestern Abend bin ich und mein Win7 PC befallen von Exploit.Drop-UR.2 Mein erster Gedanke: Malwarebytes drüberlaufen lassen. Der Schädling wurde gefunden, befindet sich in Quarantäne und das Problem mit dem weißen Bildschirm und der Meldung '' ...Programm lässt sich nicht öffnen... ''...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
Cdrom - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.02.08 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385 wige :: NB-AT0120584 Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen
Cdrom - Guten Abend, ich benötige dringend Hilfe zu folgendem Problem. Da ich neu im Forum bin, hoffe ich, dass ich keine Angaben vergessen habe. Wenn doch, so bitte ich um Nachsicht Kaspersky Internet Security 6f6b2612-6aaf2c1a Nicht desinfizierte Objekte: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen 14.11.2012...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes sagt: Trojaner in Windows.exe
Cdrom - Hallo Leute. Meine Mutter kam heute zu mir und bracht mir die freudige Mittleilung entgegen, dass sie keines ihrer Anti-viren/Spyware-Software updaten oder ausfuehren kann. Nun habe ich hier Malwarebytes runtergezogen und auch direkt mal ausgefuehrt. Das gefundene hat mich schon recht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook versendet ungewollt e-Mails
Cdrom - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Outlook mit einer der angegebenen e-Mails "Massenweise" e-Mails versendet. Ich habe zwischenzeitlich das PW bei web.de und auch bei Outlook geändert und danach war einige Tage alles OK. Heute habe ich wieder 4 e-Mails mit folgenden Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.