Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cdrom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser funktionieren nicht obwohl Internetverbindung steht (ICQ geht zB)
Cdrom - Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe. Egal welcher Browser, es funktioniert keiner auf meinem System. Auch nach Neuinstallation nicht. Icq geht allerdings. Die Internetverbindung steht somit. Antivir-Programme und Mal- oder Spyware Programme lassen sich allesamt nicht richtig installieren oder nach...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Agent ODG gefunden
Cdrom - Hi, Nod32 meldete mir am Sonntag das ein Rootkit Agent ODG Virus gefunden wurde und nicht entfernt werden kann. Daraufhin hab ich mich bei Google versucht schlau zu machen. Viren Scans im abgesicherten Modus führten allerdings zum Absturz des Computers, im Normalen Modus liefen die jedoch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sauber??? Gmer Scan
Cdrom - Hi, also erstmal muss ich anmerken. Das ich ein paar Coumputer kenntnisse habe. Habe auch schon ein paar Trojaner und Viren erfolgreich bekämpft. Nun wollte ich mal Wissen ob mein System sauber ist. Ich hatte vor kurzen immer einen Virus drauf. Der bei mir auf meinen USB-Stick eine...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt dauernd ab.
Cdrom - Hallo Leute ich hab das gleiche Problem nur kommt bei mir noch mitzu fast null ahnung zu haben . ich hab mal hijack this geladen und ausgefuehrt . vielleicht kann mir jemand n tipp gebenbzw. helfen wie mein ,,salat ,, aussieht und was ich machen mus oder ob es ok ist . danke euch schon mal fuer die...
Log-Analyse und Auswertung
System32\Drivers\spsx.sys - INT 0x62 bis INT 0xA4 ? Teil 1/2
Cdrom - Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Board. Mein Notebook (Acer Aspire 7520G mit AMD Turion Tl-58, 1.9GHz und 2GB RAM, Windows Vista Premium SP1) verhält sich wesentlich langsamer als sonst: die Prozessorauslastung geht gerne mal auf 100% für einen längeren Zeitraum, obwohl nur der Browser und...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Logfile
Cdrom - Hey. Jetzt poste ich noch mein GMER Logfile: Bitte auch auswerten. Vielen Dank.. GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-02-28 18:08:41 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
google leitet falsch weiter
Cdrom - GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-02-10 17:08:57 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 ---- System - GMER 1.0.14 ---- SSDT spdr.sys ZwCreateKey SSDT AC0C36F4 ...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte automatische verschlüsselung ?ein Trojaner?
Cdrom - Hallo zusammen Folgendes Problem: Seit einiger Zeit, verschlüsseln sich meine Dateien auf dem Desktop und innerhalb Dataien, automatisch... Zu den verschlüsselten-Dateinen zählt ALLES also Anwendungen, Movies, Musik, Spiele, Dokus... einfach alles wird Verschlüsselt... Probleme die nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Grafikkarteneinbau
Cdrom - Moin, Folgendes Problem: Mein Pc lief die ganze Zeit einwandfrei. Als Grafikkarte war eine NVIDIA QUADRO FX 1300. Diese Grafikkarten sind normalerweise für 3d-Cad-programme und dementsprechend nicht zum Zocken geeignet. Also habe ich eine Club 3d- NVIDIA GeForce 8800 GT eingebaut. Alte...
Alles rund um Windows
Hab ich mir was eingefangen?
Cdrom - Hi, ich hab seit gesternmittag probleme mit meinem Internet. Der Seitenaufbau dauert ebenso wie die e-mailabfrage ewig. Der Ping bei Online-Spielen liegt bei ca 4000ms. Ich glaube zwar nicht, dass ich mir was eingefangen habe, da ich das System eben erst neu aufgesetzt habe, aber ich post jetzt...
Mülltonne
Kein COM Anschluss mehr, CDROM, webcam u. wireless internet funktionieren nicht
Cdrom - Hallo! Im Gerätemanger & im BIOS kann ich meinen COM Anschluss nicht mehr finden. Mein CDROM und mein wireless Internet funktionieren nicht meher und ich kann keine webcam anschliessen. Liegt das an dem verschwundenen COM Anschluss? Habe ein ACER Extensa 2902LMi mit Intel Pentium M 715...
Log-Analyse und Auswertung
seitenaufbau und wechsel zu langsam !?
Cdrom - hallo viell. könnt ihr helfen: internet läuft nicht mehr normal. es geht um geschwindigkeit. die meisten seiten ( web.de , forums, ... etc. ) laufen normal schnell EBAY IST VIEL LANGSAMER AUF EINMAL ?? der seitenaubau und wechsel dauert zu lange hatte das problem bis vor kurzem nicht... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nur Funprogramm
Cdrom - Hi,mein Bruder spielt CS:S so und der hatt sich einen "Aimbot" geladen hatt den gestartet und da stande etwas es wird geladen hatt er gesagt,so als das bei 100% das sich alle Lese Laufwerke am PC geöffnet haben. und dann hatt sich Paint,Eingabeauforderungen geöffnet ! die Eingabeauforderung so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung immer mindestens 60%?!
Cdrom - Hallo zusammen, seit einigen wochen ist die CPU auslastung immer über 60% und das eigentlich ohne grund.... Bei einfachen Anwendungen steigt diese schon hoch zur 100 wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte :) hier mal mein HijackThis log danke im vorraus^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein virus? programme/nos/bin/get...
Cdrom - hallo, seit gestern sucht mein system nach folgender datei: programme/nos/bin/getplus_helpersvc.exe. was ist das für eine datei ist die gefährlich? SPYBOT HATTE DIESE ALS BEDROHUNG ERKANNT UND ICH HABE SIE DENK ICH GELÖSCHT Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:53:06, on 22.08.2008...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich Virtumonde
Cdrom - Hallo zusammen, seit gestern plagt mich die Mal/Spyware "Virtumonde". Ein mehrfacher Lauf von Spybot sowie vom Spydoctor (Google) haben keine Wirkung gezeigt. Als Virensoftware setzteich NOD32 von Eset ein. NOD32 findet keine Viren, aber und zu eine Malwar Spybot und Spydoctor finden dauernd...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt andauernd herunter!
Cdrom - Mein PC startet neu bei spielen wie NFS Prostreet oder Carbon auch so im normalen betrieb fährt er auch oft herunter wo liegt der fehler? :headbang: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Mülltonne
Probleme beim installieren und starten von Programmen
Cdrom - Hallo! Ich habe seit kurzem(ca 1 Woche) folgende Probleme: - Viele Programme, die ich starten will, zeigen direkt nach dem Doppelklick die Fehlermeldung "Das Programm hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden" (der Fehler scheint das Programm nach einem PC-Neustart zu wechseln und...
Log-Analyse und Auswertung
vtutroo.dll...Überbleibsel von Vundo?
Cdrom - Hallo erstmal.....da ich noch nie in irgendeiner Form mit "schweren" Würmern bzw. Trojanern in berührung gekommen bin, hat mich der Fund des Vundo´s doch etwas überfordert. Naja, lange Rede kar kein Sinn..... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:09:40, on 15.03.2008...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte einmal kontrollieren
Cdrom - Könnt ihr das mal bitte kontrollieren und mir posten ob da irgendwas nicht richtig ist. Bekomme seit heute Mittag komische Angebote bei jedem 2 Internetseite die ich aufmache aber alles was ich an spyware und antiware habe findet nichts. Es wird mir Dabei angezeigt von Micrsoft Internet Explorer...
Mülltonne
Bitte mal überprüfen
Cdrom - Ich habe in letzter Zeit einige komische System Abstürze nach dem Booten. Ich glaube, dass mit meinen System was nicht stimmt. Bitte überprüft mal mein Hyjackthis File. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Edit: Nachdem alle Programme geladen sind hängt es sich ab und zu auf und dann passiert...
Log-Analyse und Auswertung
Könnt ihr mal drüber gucken? pc ist sehr lahm
Cdrom - findet ihr irgendwas? ist der pc von nem kollege...
Mülltonne
TR/Crypt.XDR.Gen - Brauche Hilfe
Cdrom - Hallo Leute, seit gestern bekomme ich eine Meldung vom AntiVir Guard,dass C:\Windows\chater.exe der Trojaner TR/Crypt.XDR.Gen ist (wenn ich das nicht falsch verstehe).Ich habe aufjedenfall AntiVir,Stinger,TrojanHunter,Trojan Remover und andere Programme über meinen Pc laufen lassen- ohne Erfolg....
Log-Analyse und Auswertung
Traffic obwohl nichts gemacht wird!Logfile ok?
Cdrom - Schönen guten Morgen, ich hab folgende Frage... Ich surfe seid heute mit dem Handy, (O2 UMTS), ich seh aber bei DU-Meter einen Traffic Dl und Ul obwohl ich im Internet nichts mache. Daher hab ich die Frage, ob mein Logfile in Ordnung ist... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte ich brauche Eure Hilfe !! DANKE
Cdrom - Hallo! Seit gestern habe ich immer diese Werbefenster :pfui: - und eines sowie das andere weist mich daraufhin das ich mir doch was runterladen soll - popup blocker aktiv. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:45:35, on 19.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.