Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cdrom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Schädlinge
Cdrom - Hallo, Seit gestern habe ich immer wieder Online ESET scanner und malware antibyte laufen lassen und finde jedes mal wieder adware.... ich werd den Kram einfach nicht los Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-02-2015 Ran by Yuumura at 2015-02-07 11:28:32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: BKA Virus
Cdrom - Hallo, auf einem alten Windows XP-Rechner befindet sich der BKA Virus. Ich konnte schon mit OTLPE einen Scan durchführen. Vielleicht kann sich einer der Experten einmal den Scan ansehen. Vielen Dank! Gruß Prima68 OTL logfile created on: 1/27/2015 7:22:49 PM - Run OTLPE by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 weisser Sperbildschirm
Cdrom - Hallo, ich kann seit einiger Zeit mein Laptop nicht mehr nutzen. Kurz nach dem ich ihn anschalte kommt ein weißer Sperrbildschirm und ich kann nichts mehr machen. Das geschieht auch im abgesicherten Modus und reparieren lässt er sich auch nicht mehr. Die OTLPE-CD hab ich schon gebrannt und...
Log-Analyse und Auswertung
W7 bootet in Endlosschleife, Classpnp.sys, c000021a BlueScreen
Cdrom - Hallo zusammen, folgendes Problem: Windows 7 bootet nicht bzw fährt bis zum Windows Logo hoch und startet neu. Abgesicherter Modus jeglicher Art lädt bis Classpnp.sys. Windows Startreparatur der W7-DVD kann den PC nicht reparieren. Systemabbild existiert nicht. Sfc/scannow und Chkdsk /f...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam und gesperrten abgesicherten Modus
Cdrom - Hallo, ich habe hier den Rechner des Schwiegervaters. Dieser hat sich leider den GVU Trojaner mit der Webcam und einem gesperrten abgesicherten Modus eingebrockt. Nachdem ich hier in dem Forum schon nachgelesen habe, ich schon einmal den Scan von frst.exe laufen lassen. Nun würde es an das...
Log-Analyse und Auswertung
Starke Belastung des Laptops Win8
Cdrom - Hallo an alle, die sich mein Problem angucken. Seit einigen Tagen habe ich einen starken Leistungseinbruch während der Laptop läuft. Ich weiß nicht woran das liegt und habe schon die Prozesse durchgeschaut. Um sicher zu gehen, dass es nun kein Virus ist, hoffe ich, dass sich jemand meine Logs,...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Cdrom - Hallo, seit einiger Zeit kommt nach dem Start von Windows folgende Meldung: -- Fehler beim laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Dateien...
Alles rund um Windows
PC Fährt immer im Betrieb runter und wieder hoch
Cdrom - Hallo Ich versuche mich kurz zu halten bevor mein Pc wieder runter fährt... mein PC fährt ständig einfach immer im Betrieb runter und startet immerwieder neu Betriebsystem habe ich neu Drauf gemacht aber ohne erfolg hatte vor dem neu aufsetzen die Festplatte über 2 Stunden Formatiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
Cdrom - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-08-2014 Ran by SYSTEM on MININT-BFDQ34G on 16-08-2014 13:59:33 Running from h:\ Platform: Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Recovery The...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox langsam und mit Werbung von nackten Frauen aus Russland
Cdrom - Hallo, habe das oben beschriebene Problem und schon eine Logs gemacht die ich hier einstellen möchte. 21:02:18.0336 0x11e8 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.40 Jul 10 2014 12:37:58 21:02:23.0467 0x11e8 ============================================================ 21:02:23.0467 0x11e8 ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr
Cdrom - Der Telekom Browser 7.0 ließ sich nicht mehr öffnen (aber im TM sichtbar !). Als ich den IE versuchte, kam der Omiga Virus zum Vorschein. Habe nun die Anweisungn auf Eurer Seite befolgt, alles aktualisiert, Browser deinstalliert, Neustart wieder installiert, es geht nichts. IE funktioniert wieder...
Alles rund um Windows
Win 7/ Rootkit lässt sich nicht entfernen.
Cdrom - Hallo, bin echt am verzweifelt:heulen: habe warscheinlich ein ganz bösen Kernel Rootkit auf mein Rechner. Ich habe Windows schon mehrfach Neu Installiert, Festplatten Formatiert und immer wieder das selbe. Gruppen rechte für den Admin werden gesperrt usw. und komische Automatisch Installierte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BKA Trojaner - Sperrbildschirm - abges. Modus startet nicht
Cdrom - Hallo, ich habe den Laptop eines Arbeitskollegen erhalten um dort den BKA Trojaner zu entfernen. Das hat bisher schon öfters geklappt. Bei diesem beisse ich mir jedoch die Zähne aus. Ich kann nämlich den abgesicherten Modus nicht starten... Aus diesem Grund habe ich schon einmal, wie in den...
Log-Analyse und Auswertung
Fund: BOO/Cidox.B
Cdrom - Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Tagen einen Virus gefangen. Mein Avira Internet Security zeigt mir im Bootsektor der Partition E den Fund: BOO/Cidox.B Anbei die Logs im txt-Format von Avira und TDSS 20:55:19.0615 0x0674 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.37 May 30 2014 13:12:03...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 kompletter Absturz, Probleme beim Booten
Cdrom - Hallo, ich hatte die Tage Probleme mit Bluescreens die sich leider nicht lösen ließen. Jetzt ist mein Laptop irgendwie komplett abgestürzt und ich kann Windows nicht mehr starte. Wenn ich ihn einschalte kommt wie gehwohnt das Acer Logo, doch dann erscheint sofort folgende Meldung in einem...
Alles rund um Windows
PC aufrüsten oder neuen PC kaufen?
Cdrom - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein PC ist nun schon in die Jahre gekommen, und wie es aussieht ist die Grafikkarte defekt. Manchmal fährt er nicht hoch und gibt das Warnsignal (beep: 1xlang, 3xkurz) außerdem stürzt er bei spielen ab mit einer Fehlermeldung die ich zwar jetzt...
Netzwerk und Hardware
RegSvr32 fehlt
Cdrom - Hallo Leute, ich habe ebenfalls ein Problem mit der RegSvr32 Datei und bräuchte Hilfe, da ich gelesen habe was ich tun muss um an die fehlenden Daten zu kommen habe ich mir das dds+ heruntergeladen und durchlaufen lassen. Hier sind die Ergebnisse, ich bitte um schnelle Hilfe, da ich als Dj...
Alles rund um Windows
Meldung vom Bundeskriminalamt, Interpool usw - sperre des PC's,
Cdrom - Hab heut so im Internet gesurft als plötzlich eine Meldung von Bundeskriminalamt, Interpol usw. kam, das ich verdächtigt werde Kinderpornografische Darstellungen zu sehen, bzw herunterzuladen. Ich wurde gemahnt das ich ab jetzt überwacht würde und alle Daten des PC beschlagnahmt sind. Bei Zahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aswMBR Locked Files, TDSS Killer und MBR Master keine Funde
Cdrom - Hallo, habe die Tage einen Scan mit aswMBR gemacht und gescannt. Gefunden wurden 5 Locked Files und ein Unknown MBR. aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-03-23 19:27:30 ----------------------------- 19:27:30.635 OS Version: Windows x64 6.1.7601...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-BKA PC gesperrt
Cdrom - Hallo, nun hat es mich auch mal erwischt. Mein System: win7 pro, 64bit wäre klasse wenn ich um eine neuinstallation herum kommen würde:crazy: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 27-02-2014 02 Ran by SYSTEM on MININT-3ORO0J2 on 28-02-2014...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus
Cdrom - Halli hallo, seit heute morgen habe ich diesen Interpol Virus auf meinem Rechner. Bei einer kurzen Recherche bin ich hier im Forum gelandet und habe bereits eine frst.txt angelegt. Ich habe eine Windows 7 32 Bit Version. Könnte mir bitte jemand helfen? Vielen Dank schon mal =) LG Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
interpool trojaner
Cdrom - hallo habe auf einem laptop einen interpool trojaner gescannt mit FRST bräuchte die fix datei FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-02-2014 03
Log-Analyse und Auswertung
Interpool Trojaner auf meinem Laptop
Cdrom - Hallo, habe mir den Interpool Trojaner auf meinem Laptop eingefangen und schon einige Beiträge dazu hier gelesen, Ich bin soweit gekommen dass ich den Scan von frst durchführen konnte und die txt Datei die dabei rausgekommen ist, ist die Folgende: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSD wirklich kaputt oder stimmen nur nicht die BIOS Einstellungen?
Cdrom - Liebes Trojaner-Board-Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auch wenn, das hoffentlich kein Virusproblem hier ist! Zunächst wie immer mein System: - GIGABYTE GA-PH67A-UD3-B3 H67 LGA 1155 - INTEL Core i5 2500 4x 3.30 GHz 6MB - Xigmatek Gaia SD-1283 - 4096MB DDR3-1333 Samsung Kit
Netzwerk und Hardware
BKA-Trojaner, fährt bei abgesichertem Modus runter
Cdrom - Servus, der Herr Vater hat seinen Rechner verseucht, hier die Logdatei Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-11-2013 02 Ran by SYSTEM on MININT-PP5QROO on 18-11-2013 17:21:15 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.