Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cdrom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suisa BKA Trojaner
Cdrom - Liebe Trojaner Boards Ich habe den Suisa BKA Trojaner eingefangen. Mein Virenscanner behauptet nichts mehr zu finden. Unten sende ich Euch das OTL-Log: OTL logfile created on: 09.07.2012 21:12:36 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Users\Sibylle\Downloads 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer extrem langsam/TR noch vorhanden?
Cdrom - Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mein Explorer extrem langsam, Firefox geht zwar zügig, jedoch wurde in der Vergangenheit ein TR gefunden und bereinigt (Notebook hatte ich dafür weggeben, keine Ahnung wie bereinigt wurde) Erbitte Eure Einschätzung, ob wirklich alles sauber. Lieben Dank. ...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe gegen bundestrojaner.....
Cdrom - hallo seit ca 2 wochen habe ich den bundestrojaner aufm rechner, er startet direkt nach der anmeldung, ob abgesichert oder normal, ich habe keinen zugriff mehr auf meinen rechner..... bitte um schnelle hilfe....... habe den rechner mit otlpe gescannt:
Log-Analyse und Auswertung
Suisa-Trojaner: leerer Desktop, leeres Startmenü
Cdrom - Hallo Mein PC hatte schon vor längerem den Suisa-Trojaner eingefangen. Mit Malwarebytes bin ich - so glaube ich - den Virus losgeworden. Was übrig blieb, ist ein praktisch leerer Desktop, ein ebenso leeres Startmenü und auch mit dem File-Explorer kann ich so gut wie keine Dateien sehen. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Cdrom - Hallo miteinander, ich habe auf einem PC hier auf Arbeit einen Verschlüsselungstrojaner mir eingefangen. Es war eine "mahnungsemail" und der Kollege hat natürlich gleich mal den kompletten Anhang geöffnet etc und natürlich ist kein Backup vorhanden.... So nun sind aber sämtliche Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner
Cdrom - Hallo zusammen, mein Rechner hat wohl den Windows-Verschlüsselungs-Trojaner. Ich habe OTL ausgeführt. Anbei die OTL.txt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschluesselungstrojaner
Cdrom - Hallo tolles trojaner-board.de Team, auch mich hats erwischt. Nach der Anleitung von Markusg, poste ich hier die OTL Scan Datei. Hoffe ihr koennt mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner auf Verzeichnisse kein Zugriff....
Cdrom - hallo erstmal, Habe hier einen Laptop von einen Bekannten bekommen.... hochgefahren.....und da kam schon der Willkommen-Bildschirm vom Verschlüsselungstrojaner (100 Euro Variante)...nix ging mehr dann mit diversen Boot-Cd (Hiren, Minixp etc.) hochgefahren, konnte die Verzeichnisse sehen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner,OTL.exe im Anhang, Windows XP SV3, abgesicherter Modus nicht möglich
Cdrom - Bitte um Hilfe. Hier die übersicht über den OTL scan: OTL logfile created on: 5/26/2012 7:43:57 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 6.0.2900.5512)...
Log-Analyse und Auswertung
bka virus hat die dateien unlesbar gemacht...otl text in der beschreibung
Cdrom - ich habe mir den bka virus eingefangen und habe otl laufen lassen. wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich die otl textdatei hier posten. all meine uni-daten sind weg, bitte um schnelle hilfe auf hilfe hoffende, verzweifelte userin! All processes killed ========== OTL ==========...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) bka virus hat die dateien unlesbar gemacht...otl text in der beschreibung
Cdrom - hallo, ich habe den bka virus eingefangen und suche dringend hilfe. habe otl laufen lassen und malware läuft gerade. alles weiter kommt später. als studentin mit termindruck und unistress hoffe ich auf hilfe All processes killed ========== OTL ========== HKLM\Software\Microsoft\Internet...
Mülltonne
Windows-Verschüsselungs Trojaner / kein abgesicherter Modus
Cdrom - Guten Abend, meine Mutter hat sich heute den Windows-Verschlüsselungs Trojaner eingefangen und ich sitze nun hier und versuche, ihr System irgendwie zu retten. Sie nutzt Windows XP und scheint sich das ganze wohl per Mail eingefangen zu haben, konnte mir aber nicht genau sagen, was sie als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA / GUV Trojaner - benötige fix file (OTL.txt vorhanden)
Cdrom - Hallo zusammen, ich habe mir einige Posts durchgelesen und bin da wo ich die individuelle txt. fix file benötige. Danke :daumenhoc OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/23/2012 7:35:26 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM)...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: Versteckte Objekte nach Neuaufsetzung!
Cdrom - Hallöchen. Ich habe gestern Win7 Ultimate 64bit neu aufgesetzt. Bis jetzt funktioniert alles gut. Gerade habe ich mal Avira durchlaufen lassen und dann erschien ein Fenster mit der Meldung das versteckte Objekte gefunden wurden und ich die Recovery Cd nutzen sollte und so weiter. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselung-trojaner
Cdrom - Hallo, habe nun nach der Anleitung die Otlpenet durchlaufen lassen. habe aber nur eine .txt erhalten. auf dem PC ist win7 prof kann jemand helfen? OTL logfile created on: 5/2/2012 5:23:38 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE
Log-Analyse und Auswertung
windows verschlüsselung trojaner er hat mich^^
Cdrom - hi komme nicht mehr bis in windows rein kurz vorm desktop kommt der sch... mit dem UKASH leider funktioniert der abgesicherte modus auch nicht mehr nun habe ich otlpe ausgeführt und alles kopiert OTL logfile created on: 5/1/2012 9:04:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselung trojaner
Cdrom - hallo brauche unbedingt hilfe hab jetzt otlpe drüber laufen lassen und hier ist die logfile dazu OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/1/2012 9:04:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Log-Analyse und Auswertung
Internetbrowser (Keine Rückmeldung)
Cdrom - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Internetbrowser. Nach kurzer Zeit friert das Fenster ein und in der Fensterleiste erscheint (Keine Rückmeldung). Das Problem wurde mit der Zeit immer schlimmer,es tritt immer häufiger hintereinander auf. Manchmal frieren dann auch andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSOD bei WinXP MediaCenter SP3
Cdrom - Hallo Kollegen, ich habe das Notebook eines Bekannten hier und das treibt gar seltsame Dinge. Logs kann ich nicht beifügen, ich schildere euch auch direkt, warum: Bei JEDEM Windows-Start folgender BSOD: normal mode-->BSOD safe mode-->BSOD
Alles rund um Windows
"Licensevalidator.exe" u.A. in den Anwendungsordnern - iexplore.exe startet im hintergrund.
Cdrom - Guten Abend, meine Dauerlauf-Rechenmaschine zeigt die gleichen Probleme wie in diesem Posting hier: http://www.trojaner-board.de/113117-licensevalidator-exe-u-a-eset-meldet-win32-kryptik-adpw-trojan-win32-gataka-a-trojan.html Iexplore.exe startet sich oftmals selbstständig im Hintergrund,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei
Cdrom - Hi, bei jedem start kommt ein screen angeblich von der Bundespolizei und ich soll 100 euro zahlen. Krieg das nich weg mit meinem virenprogramm. Abgesicherter modus funktioniert und ich hab schonmal mit OTL gescannt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 13.04.2012 16:33:34 - Run 4 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesPolizei Trojaner
Cdrom - Moin Freunde, ein Mitarbeiter hat sich auf einen unserer Workstationen den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Was mich sehr Wunder, da meine Stationen alle Antivir haben. nun den, hier der Log der OTL. Vielen Dank schon einmal: OTL.LOG OTL logfile created on: 03.04.2012 08:46:35 - Run 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Win XP Reatogo durchgeführt
Cdrom - Habe den Scan durchgeführt. Was ist nun zu tun ? OTL logfile created on: 3/30/2012 8:22:31 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner - OTL.txt erstellt - brauche Hilfe!
Cdrom - Hallo zusammen, auch mich hat der Gema-Trojaner erwischt. Ich habe wie hier im Forum beschrieben, OTLPE auf einen USB-Stick gemacht, mein Notebook von USB gebootet und eine OTL.txt Datei erstellt: Was muss ich nun machen?
Log-Analyse und Auswertung
BKATrojaner,XP,Kaperski-CD startet nicht
Cdrom - Hallo, ich habe den bka-Trojaner eingefangen. Rechner Acer Aspire 5610 Betriebssystem Windows XP Problem: Habe eine Kaperski Rescue-disk erstellt und im bios meines Laptops die Boot priority order so eingestellt dass auf 1. USB CDROM steht auf 2. USB Key (habe das Programm auch au Stick...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.