Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ccc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenalarm Win32:ZAccess-PB [Trj]
Ccc - Hallo ihr fleißigen Helfer :) ich glaube meine Frage ist fast schon unsinnig, aber da ich die totale Comuter-Laiin bin und Virenalam bei mit Alarm auslöst frage ich mal drauf los: Vor ein paar Tagen hat mein Virenprogramm mir einen Virus gemeldet, den ich erst in Quatantäne gesteckt habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Credit Suisse Spam: Von Ihrem Konto bei Credit Suisse wird ein Betrag von 1500 Euro abgeschrieben
Ccc - Von Ihrem Konto bei Credit Suisse wird ein Betrag von 1500 Euro abgeschrieben Wer eine Mail mit dem Betreff "Von Ihrem Konto bei Credit Suisse wird ein Betrag von 1500 Euro abgeschrieben" oder "Credit Suisse Kontobenachrichtigung: Vorbereitung zum Abschreiben von finanziellen Mitteln...
Diskussionsforum
Adserverplus
Ccc - Hi! Hab schon seit einigen Wochen nen Trojaner an Bord - bin immer noch nicht dazu gekommen, zur Vernichtung zu schreiten. Ich weiß, ich weiß... :daumenrunter: Ich habe jetzt einen Quick-Scan durchgeführt mit den unten stehenden Meldungen. Heute Nacht werde ich einen vollständigen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div WIN.Trojan.Agent- Meldungen von Clamav
Ccc - WIN.Trojan.Agent- Hi habe meinen Rechner gestern mit Desinfect gecheckt. es wurden leider jede Menge Viren gemeldet - bitdefnder,avira fanden nichts - avira fand: ( Hat aber wohl keine Bedeutung ) /Program Files/Atmel/AVR Tools/AVR Wireless Studio/8117.pdf Date: 07.07.2009 Time:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, Internetseiten brauch extrem lang
Ccc - Hallo bin über Google auf diesen Link gestoßen: http://www.trojaner-board.de/122830-malware-bundestrojaner.html Jetzt hab ich mal angefangen diesen Link abzuarbeiten. Bin kein Comutergenie, daran solltet ihr bei Antworten denken. Danke schonmal.
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes, Trojaner.
Ccc - Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir bitte helfen? Danke schon mal im Voraus für den Tipp mit dem Malwarebytes. Das habe ich durchgeführt u. nun meine Probleme: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.29.09 Windows 7 Service Pack 1 x64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Avira meldet mir den BDS/ZeroAccess.Gen!
Ccc - Ich hab den Tipp von "schrauber" gelesen und einen ScanReport mit TDSSKiller.exe erstellt. Könnt Ihr mir bitte helfen? 22:54:08.0221 1184 TDSS rootkit removing tool 2.8.10.0 Sep 17 2012 19:23:24 22:54:08.0324 1184 ============================================================ 22:54:08.0324...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.exe - m2w7sTaW.exe - und mehr
Ccc - Hallo, ich bin gerade im Internet gesurft, als plötzlich ZoneAlarm aufgepoppt ist. "Bekanntes Programm - ready ship versucht, auf das Internet zuzugreifen. - Anwendung: wgsdgsdgdsgsd.exe" Dann hab ich in den TaskManager gesehen und dort hab ich dann: C:\Users\***\AppData\Local\Temp -...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Viren gefunden mit Antivir
Ccc - Hallo zusammen, Ich habe einen Full scan mit Antivir seit geraumer Zeit gemacht und leider über 16 verschiedene Viren gefunden. Zur zeit weiss ich nicht genau wie ich vorgehen soll, 7 davon hat es in die Quarantäne verschoben nach dem Log, was is mit den anderen 9? Würdet Ihr empfehlen noch...
Log-Analyse und Auswertung
kein senden mehr bei outlook ?
Ccc - hallo, ich kann aufmal seit paar tagen keine mails mehr mit outlook senden(nur empfangen), dabei habe ich nichts verändert an einstellungen etc. als fehlermeldung kommt dieses : Der SMTP-Server meldete einen unbekannten Fehler. Betreff 'Re: kurze Antwort: Ja oder Nein', Konto: 'pop.gmx.net',...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner Win 7 64 Bit
Ccc - Hallo, Mein Rechner fuhr heute urplötzlich runter, startete neu und brachte dann eine Warnung Bundespolizei, Rechner gesperrt, erst bei Zahlung von ---Euro wird er wieder freigeschaltet. Machen konnte ich sonst nicht mehr mit ihm. Nachdem ich hier dann gesucht habe bin ich auf einen Beitrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann kein E-Mails mehr versenden (you've been banned due to abuse)
Ccc - Hallo Also ich kann keine E-Mails von meinem GMX Account mehr versenden. Das googeln meines Fehlers ergab dass ich wohl von GMX gesperrt wurde weil ich angeblich Spam versende. Vermutlich durch eine Malware. Server erfordert Authentifizierung ist aktiviert. Ich wurde schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...funktioniert nicht mehr! :(
Ccc - Hallo Leute! Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Laptop: "... funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht." Das tritt bei manchen Programmen auf, nicht bei allen. Unter anderem ist das CCC davon betroffen. Ich glaube ich habe Grund zur Annahme, dass das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Darstellung Ansicht Style bei Browsern IE8 Firefox AOL verändert fehlerhaft auch beim Mediaplayer
Ccc - Hallo, Ich brauche Hilfe, da bei allen Browsern (IE8, Firefox, AOL) die Darstellung bzw. Ansicht komplett verstellt ist. Auch beim Windows Mediaplayer sieht das Design anders aus. Ich habe vorher den Monitor gewechselt und deshalb Einstellungen bzgl. Grafikkarte verändert und den Treiber...
Alles rund um Windows
Kostenpflichtiges update!
Ccc - Hallo! Habe wie schon einige hier dieses Kostenpflichtige update Fenster, nachdem ich Firefox gestartet habe und es eine Zeitlang läuft. Hab den MBAM-scanner drübergejat und die Fehlerhaften einträge repariert. Danach noch mit TDSS-Killer gescant hier das Log-File: 01:20:51.0375 1748 TDSS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com redirekt rootkid
Ccc - hey habe seit gestern das problem das ich bei einer google suche immer auf die seite 95p.com komme. habe bissel gelesen und habe dann erstmal TDSS einen scan gemacht und dann einen mit OTL hier der TDSS scan der andere läuft noch füge ihn dann dazu. kann mir jmd helfen:-) wäre klasse
Log-Analyse und Auswertung
Internet über W-Lan langsam, aber über LAN schnell
Ccc - Hi, ich habe hier einen Laptop meines Bekannten. Ich war gerade drüben und sollte mal schauen, warum sein Internet aufeinmal so langsam ist (er geht über W-Lan ins Internet). Dort stand zwar rechts unten, dass die Internetverbindung "sehr gut" war mit 11-48 MBit. Aber seit einiger Zeit ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neueste Erfahrungen mit dem Staatstrojaner
Ccc - Mich würde mal interessieren, wie ihr zu dem Thema steht, seitdem der CCC die Funktionen des Staatstrojaners veranschaulicht hat. Ich bin immernoch ziemlich baff, wie unverhohlen da mit Privatsphäre umgegangen wird.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dringend Hilfe gesucht!! Virus "BOO/TDss.D" auf dem Bootsektor, Masterbootsektor HD0
Ccc - Hallo, ich verzweifele hier seit Stunden an einem Virus. Ich war im Internet und auf einmal fragt mein Pc ob ich ein Programm auf meinen Pc zugreifen lassen möchte. Ich kannte es nicht und habe zwei Mal auf Nein gedrückt. Es ging nicht weg und dann bin ich beim dritten Mal aus versehena auf...
Log-Analyse und Auswertung
Mailversand nicht möglich - Port 25 in Windows 7 HP irgendwie lokal geblockt?
Ccc - Hallo, ich versuche mit thunderbird 6.0.2 meine Mails zu versenden. Dann kommt die Meldung: "Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der Verbindungsaufbau mit dem SMTP- Server smtp-1.ewetel.net fehlgeschalgen ist. Der Server ist entweder nicht...
Alles rund um Windows
Bundespolizei-Trojaner shell.txt
Ccc - herzlichen dank für srep.exe brav habe ich die anweisungen aus dem nachbarthread (leicht modifiziert) befolgt und bräuchte nun eure hilfe bezüglich der auswertung... ich habe keine ahnung, was nun zu tun ist. dankesehr. also hier das ergebnis: WIN_XP X86 Modified HKLM shell extension....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Bitdefender-Anylystool für TDL-4
Ccc - Hi, in den Medien wird zur Zeit vor einem üblen Schädling berichtet, der selbst keine Symptome macht aber ganz gefährlich ist, und der heißt TDL-4. Mein Computer ist völlig beschwerdefrei, und gerade das kam mir jetzt verdächtig vor, da TDL-4 ja gar keine Symptome macht. Ich bin dann über ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Catalyst Install Manager: ATI Update
Ccc - ich kann das neue Update von 11-5_mobility_vista_win7_32_dd_ccc_ocl nicht Installieren. wenn ich es Installieren möchte sagt mir nein Rechner Catalyst Install Manager funktionirt nicht mehr
Alles rund um Windows
Probleme Rootkits
Ccc - Habe das Programm Gmer laufen lassen und es hat anscheinend fehler gefunden vielleicht könnt ihr mir mehr infos dazu geben : GMER Logfile: GMER 1.0.15.15570 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2011-03-21 19:02:12 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-4...
Log-Analyse und Auswertung
Gmer Lofile auswerten
Ccc - Habe das Programm laufen lassen kenn mich nicht so gut aus was meint ihr dazu!!!! GMER 1.0.15.15570 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2011-03-21 19:02:12 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-4 ST3160021A rev.3.04 Running: noyc72iu.exe; Driver:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.