Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Button

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Funde, unter anderem EXP/CVE-2010-0840 in Java
Button - Hallo, als ich heute einen Avirascan durchgeführt habe, zeigte er mir 12 Funde, davon 4 Variationen von oben genanntem Virus in Java, die ich in Quarantäne verschoben habe. Ein Report ließ sich nicht erstellen, als ich auf den Button drückte, passierte nichts, was die restlichen 8 Funde waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Virus oder bin ich nur paranoid?
Button - Hallo und einen schönen Sonntag abend! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich was eingefangen habe oder nicht. Ich weiss nicht ob ich einfach nur Paranoid bin, oder ob da wirklich was ist. Ich versuch meine Vermutungen zu beschreiben, achtung es könnte etwas lang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten Blocker
Button - Guten Tag, ich hatte mir letztens ein Programm heruntergeladen. Ich hatte sie getestet, doch sie ging nicht. Daraufhin löschte ich sie. Und als ich auf meinem Browser (Google Chrome) ging, kam eine Nachricht auf der Seite. Darauf stand folgendes: ''Why do I see this Page ? Facebook, eBay,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit OTL, Rechner enorm langsam.
Button - Hallo, nachdem ich heute einen Besuch von "JS/Blacole.GB.105" hatte, hat mich die google Suche auf ein Thema hier im Board verwiesen, und zwar dieses hier: Klick. Ich habe dann mal die Schritte dort im Thread abgearbeitet da ich genau wie der User XP verwende und es scheint auch alles...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suspicious.cloud.5 (groupon virus)
Button - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Freundin hat vor ca. 3-4 Tagen eine E-Mail (vom Spam Ordner) von Groupon geöffnet! Diese beinhaltete ein ZIP datei. Diese sollte angeblich eine Rechnung sein für einen Service oder des weiteren, den weder Sie noch irgendjemand anderes in Anspruch genommen...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector auf dem Rechner. Wie entferne ich ihn?
Button - Guten Abend, ich habe auf dem Rechner den Trojaner/Virus (?) "Advanced System Protector". Das Programm taucht nicht in der Programmleiste auf und auch nicht in der Softwareliste in der Systemsteuerung. Dafür hat es einen Button in der Statusleiste auf dem Desktop und macht sich ständig durch...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Sicherheitscenter" lässt sich nicht aktivieren
Button - Tagchen Leute, mein Laptop meldet mir seit einiger Zeit, dass ich dringend den Dienst "Windows-Sicherheitscenter" aktivieren möchte. Laut Google Suche hat das Problem gerne mal mit Trojanern zu tun, einer der Tipps besagt, ich soll auf den "Computer" Button rechtsklicken, dann auf "Verwalten" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Bublik.65536.126' [trojan] gefunden.
Button - Guten Morgen, ich habe heute morgen nichtsahnend meinen Laptop gestartet und mich begrüßte folgende meldung von Avira Antivir. In der Datei 'C:\Users\Sagran\AppData\Roaming\ie_util.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Bublik.65536.126' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner befallen, report vorhanden, brauche rat beim vollständigen löschen
Button - Ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen Habe bin nach folgender Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html Das ist der Report: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.25.08
Log-Analyse und Auswertung
trojan.ExOptions.Gen
Button - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: mein Computer ist relativ langsam und er stürzt vor allem fast immer ab(friert ein), wenn ich den Herunterfahren Button klicke. Ich habe erst vor kurzem Win 8 installiert. Das einzige Programm, welches etwas findet ist Spywareterminator 2012. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Updaten nicht möglich
Button - Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit Malwarebytes seit dem ich mein System neu aufgesetzt habe. Und zwar hatte ich vorher immer als Admin gearbeitet, was ja nicht zu empfehlen ist nun wollte ich das Programm updaten ist aber nicht möglich da der Button "grau hinterlegt ist". ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundestrojaner
Button - Liebe Trojaner-Board Community, vor ungefähr einer Woche habe ich mir einen Bundestrojaner eingefangen. Da ich nicht sehr viel von dem Thema verstehe hat mir mein Freund geholfen, und mich auf diesen verwiesen ----> http://www.trojaner-board.de/128878-bundestrojaner-neue-variante.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesenlob an Ryder und das Boardteam
Button - Auf diesem Weg ganz herzlichen Dank an Ryder für die schnelle, kompetente Hilfe und die Geduld, sodass sogar ich die Anleitungen verstanden habe ;). Und ein Riesenlob an das gesamte Team, es ist einfach toll, was ihr hier leistet und das alles in eurer Freizeit! Ich werd dann gleich mal den...
Lob, Kritik und Wünsche
Zwei Einträge in der regestry löschen
Button - Hallo, durch die Java Lücke habe ich mir über eine gefakte imageshack Seite und einen hidden link einen virus eingefangen. Nicht direkt gvu sondern eine abgeänderte Art.Meiner Meinung nach eine der neusten, da die Signaturen momentan nur bei zwei bzw. Drei av's bekannt sind. Ich konnte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen lob
Button - Thanks to Mr Ryder ist meine Möhre wieder Troja frei. Ich bin begeistert von der Hilfe und habe natürlich gleich den Spendenbutton genutzt. Hatte das im Voraus schon gesehen gehabt und bin über glücklich. DANKE Nochmal!!
Lob, Kritik und Wünsche
System Progressive Protection endgültig entfernen
Button - Hallo und guten Abend (bzw. Morgen, wenn man penibel ist), ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und hoffe, dass ich die Bedingungen und Forenregeln bestmöglich erfülle. Zunächst mal habe ich zwar gewisse erfahrung mit PCs und Software, bin allerdings weit davon entfernt, ein Profi zu sein,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert
Button - Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich seit heute immer ca. 10 min nach dem Hochfahren eine Vollbild-Meldung bekomme, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde. Der Bildschirm ist dann komplett schwarz, in der Mitte eine Meldung mit roter Kopfzeile, dann etwas Text,...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Virus eingefangen
Button - Hallo. Nachdem sich mein Laptop gestern den tollen Polizei-Virus eingefangen hat, war der Laptop natürlich gesperrt. So ein Mist, das ist zum Glück mein erster Virus. Na jedenfalls konnte ich über einen zweiten PC und Google-Suche euer Forum und die Hinweise zum Virus finden. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten öffnen sich selbstständig
Button - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Internet-Explorer Seiten selbständig. Gebe ich bei "google.de" den Suchbegriff "Wind" ein, bekomme ich das Ergebnis, dass beispielsweise "wikipedia.de" etwas über dieses Thema beinhaltet. Wenn ich dann auf auf die Seite "wikipedia.de"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Adobe Reader XI
Button - Guten Morgen ihr Lieben, seit dem ich den Adobe Reader XI habe bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung: Beim öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden. Und zwar tritt die Fehlermeldung immer dann auf, wenn ich per AOL einen...
Alles rund um Windows
Deutsche Post Etikett-Email
Button - Hallo, ich habe das Thema mehrfach hier im Board gefunden, allerdings keinen eigenen Bereich, in den ich hätte mein eigenes Problem hätte "adden" können. Daher eröffne ich jetzt ein neues Thema, obwohl ich weiß, dass es das Thema bereits gibt und ich das laut euren Regeln nicht darf. Hoffe, ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke CPU Schwankungen Log
Button - Hallo, würde mich freuen wenn Ihr diesen Log euch ansehen würdet. Gibt es was verdächtiges? Danke
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/ATRAPS.Gen und Gen2 sowie TR/AGENT.73728.15 in Datei C:\RECYLER\S1-5-18\.....\80000cb.@
Button - Ich bekomme dauerhaft vom installierten AVIRA den Sicherheitshinweis "in Datei c:RECYLERS/S1-5-18/..../80000cb.@" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/ATRAPS.Gen gefunden. Der Zugriff wurde verweigert" Ebenso mit gleichen Text aber zu TR/ATRAPS.Gen2 sowie TR/AGENT.73728.15. Das Drücken...
Log-Analyse und Auswertung
Ausführen der Anleitung zur Entfernung von Claro-search nicht möglich - Spyhunter in Downloadlink des Forums
Button - Hallo, Ich habe nicht viel Ahnung von Computern und habe heute doch schon einiges gelernt. Ich habe mir unglücklicherweise claro-search auf meinen Rechner geholt. Die Lösungsversuche Clarosearch zu entfernen durch -Deinstallation, -durch About:addons und zurücksetzten, -etc. waren leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Sauber oder doch nicht?
Button - Ich Grüße euch alle Miteinander. Ich habe folgende frage zu meinem System ist es Sauber oder nicht? Warum Ich diese Frage stelle, hat folgenden Grund. " PlayStation(R)Network Downloader Check Plug-in " Ich habe in dieser Nacht durch Zufall folgendes Addon in Firefox gefunden.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.