Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Build

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler bei Update WindowsUpdate 80073712
Build - Hi, hab gegooglt, aber leider nichts passendes gefunden :-(, verzweifel bald! hab ein Problem seit längeren, hab immer Fehlermeldung bei mein Windows update, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Fehler wäre =WindowsUpdate 80073712 Bitte :-( um Hilfe!? meine Daten= Hab einen Laptop....
Alles rund um Windows
Maleware Defense
Build - Hallo und frohes neues Jahr erst mal ! Bei mir fängt das neue Jahr schon gut an. Mein Sohn hat mir auf meinem Rechner das Maleware Defense Programm eingefangen. Die Viren und Würmer liefert das Programm scheinbar gleich mit. Ich kann mich vor Sicherheitsmeldungen und System-Alarmen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen sehr heufig unter Win7
Build - STOP: 0x0000007E (0x0000000D, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000) Bei mir kommt immer häufiger ein Bluescreen wie zb: wenn ich videos guck, spiele spiel und manchmal auch wenn ich fotos anschaue! Hier mal ein paar Infos von DxDiag: ________________________________________ System Information...
Alles rund um Windows
schlechte schrift nach neuinstallierung von windows xp
Build - hallo trojanerboard, mein problem ist das nachdem ich ein neues windows auf den unten angegebenen laptop installiert habe die schrift seltsam ist, sonst geht alles einwandfrei. ich habe an ein falschen oder fehlenden treiber fuer die grafikkarte gedacht und auch alles mir erdenkliche getan...
Netzwerk und Hardware
Gute Grafikkarte?
Build - Hab vom Freund einen Rechner geschenkt. Soweit so gut, nun frage ich mich ob die Grafikkarte gut ist: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname *** Systemhersteller MAXDATA...
Netzwerk und Hardware
Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren
Build - Ich musste Windows XP Home neu installieren. Mit dem PC bekam ich eine Treiber CD, mit der ich den Treiber der Grafikkarte installieren wollte. Ich bekomme aber ne Fehlermeldung, dass das Setup-Programm keinen Treiber finden konnte, der mit der Hardware kompatibel ist. Da der Geräte-Manager mir...
Netzwerk und Hardware
Rechner geht nie an!
Build - Immer wenn ich mein Rechner neustarte, bleibt er hängen, wo man "DEL" oder "ESC" drücken kann. Gestern erschien ein Bluescreen. Ich besitze den Rechner schon seit 2Jahren. Hab bereits mit Avira und Lava-Soft den Rechner gescannt, es kann sich um einen Viren handeln, hoffe ich ma zumindest. ...
Alles rund um Windows
Soundtreiber funktioniert nicht mit Vista Sp 2 !
Build - Hallo User Ich habe seit gestern ein Problem mit mein Soundtreiber seit ich das Vista Sp 2 Installiert habe wird bei mir kein Sound wiedergeben . Ich benütze eine Stereomix IDT High DEFINITION Audio Codec soundkarte. dass sind die Informationen über Mein Notebook: ...
Alles rund um Windows
Arbeitsspeicher
Build - Guten Tag! Ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher aufrüsten? Habe leider davon keine Ahnung was mit welchen Sachen kompatibel ist. Habe derzeit 256 mb ram. Und noch einen STeckplatz frei. Was ist eig unterschied zw. ram und arbeitsspeicher? Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Netzwerk und Hardware
audio treiber problem
Build - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname Systemhersteller ECS Systemmodell A740GM-M Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family 15 Model 107 Stepping 2 AuthenticAMD ~2700 Mhz...
Alles rund um Windows
Windows absturtz beim Surfen
Build - Hallo Leute Hab da ein Problem mit meinem Windows! Immer wenn ich online bin und nur wenn ich online bin stürtzt mein Windows ab und startet dann neu hoch! Im Bluescreen steht follgendes: STOP: 0x0000007E (0x0000005,0x804E1305,0xF78CE738)
Alles rund um Windows
fltMgr.sys Bluescreen
Build - Hi, Ich hab zurzeit manchmal IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bluescreens, und im DUMP- File wird immer die Datei fltMgr.sys als Ursache genannt wird. Kennt jemand das Problem oder weiss was das ist?:( Infos: System:Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 Prozessor: AMD Sempron(TM)...
Alles rund um Windows
JS Skript ausgeführt, unangenehme Probleme entstanden...
Build - Hallo liebes Trojaner-Board, erstmal folgendes: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3, v.3311 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname COMPUTER Systemhersteller TOSHIBA Systemmodell Satellite A200
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC - Hilfe !
Build - Mein Norton hat mir gemeldet, dass ich einen "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC habe. Gibt´s eine Möglichkeit, den wieder zu entfernen, wenn ja, wie ? Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Mosemi Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan dropper.SEH oder W32/Agent.HZTR
Build - Hallo, Spyware Doktor findet ständig einen Trojan-Dropper.SEH kann ihn zwar entfernen, bei Neustart des PC ist er allerdings immer wieder da. Hab schon bissl gegoogelt, aber ich bin jetzt nicht so der PC-Crack, wer kann mir auf möglichst einfach verständliche Weise helfen, das Ding zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Agent
Build - Hallo ich habe zum ersten mal nen Trojaner bei mir entdeckt der hieß Trojaner Agent und habe ihn mit Malwarebytes Anti-Malware gelöscht. Ist er jetzt auch wirklich weg ? Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Version 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001 Zusätzliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seekeen und Skopt.exe
Build - Hallo, kennt jemand den Dropper "DR/OneStep.T"? Wird von Antivir Guard (Avira) gefunden: C:\Program Files\Seekeen\skopt.exe Ist der schlimm? Muss ich das System neu aufsetzen oder reicht es, wenn ich ihn einfach deinstalliere? Ich habe auch einen Eintrag "Seekeen 1.0 build 132" unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beagle Virus
Build - Hallo zusammen, bin Neu hier und gleich ein Problem. :heulen: Also fast keine Programme gehen mehr, keine Win32-Anwendung.. Abgesichert = Absturz Wiederherstellung = Fehler Meinen Kaspe. Antivirus hat es einfach rausgeworfen.. Hier der Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hldrrr.exe gefunden, was nun?
Build - mein mitbewohner hat das selbe problem wie ich es hatte... nur etwas kleiner wie mir scheint... kann man bei ihm noch was machen... oder hilft da nur eine neuinstallation? 07/03/08 09:20:44 : BlackLight Engine 1.0.70 initialized 07/03/08 09:20:44 : OS: 5.1 build 2600 (Service Pack 3,...
Mülltonne
unter meiner eigenen Mailadresse Mails von mir bekommen
Build - Hi Leute, hab heute eine Mail mit untenstehendem Inhalt bekommen, der Witz ist diese Mail kam von meiner eigenen Mailadresse an mich selbst. Hab natürlich keine Ahnung wer das noch unter meinem Namen gekriegt hat, beziehungsweise was die Typen damit noch anrichten können. Wer hatte dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Mobile 5.0 Update auf 6.0?
Build - Hallo Leute, wollte mal fragen ob es möglich ist einen PPC (Asus 636N OS 5.1.195(Build 14928.2.2.0)) mit windows mobile 5.0 ein Update auf 6.0 zu verpassen.Auf der HP von Asus gibt es nur firmware,treiber und utilities.6 Wochen nachdem ich PPC gekauft hatte kam wm 6.0 heraus... Kann man nicht wie...
Alles rund um Windows
ich hab nen downloader zlob.aagr welches gratis programm beseitigt das problem
Build - ich habe mit nen bitdefender online scan heraus gefunden das ich nen trojaner habe und zwar nen downlader zlob.aagr hatte antivier drauf konnte ihn nicht beseitigen und nun kaspersky aber der findet auch nichtsBitDefender Online Scanner Bericht erstellt am: Thu, Sep 20, 2007 -...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet nicht - Problem mit der Festplatte?
Build - Hallo :) Ich benutze ein RAID-System und sonst hat immer alles super geklappt, es gab nie Probleme. Sei gestern jedoch, habe ich folgendes Problem: Beim Start des Pc's wird angezeigt, dass wohl die Festplatte nicht erkannt werden würde. ID: 1* MODE: 1+0 Stripe
Alles rund um Windows
Frage!
Build - Hätte da mal ne frage zu XGL und Compiz weis jemand wie ich die installieren kann Compiz habe ich schon heruntergeladen aber es geht irgendwie nicht wenn ich auf Install klicke dann kommt das: compiz uses libstartup-notification which is available at...
Alles rund um Mac OSX & Linux
"Virus" wird erkannt aber läst sich nicht entfernen
Build - Hallo zusammen. ICh kämpfe seit einigen Tagen mit einem Trojaner der sich nicht entfernen lässt, auch das intensive Googlen half mir bis Dato nicht bei meinem Plagegeist. Ich nutze Bitdefender Antivirus Plus 10 Build 108 mit aktuellen Updates Erkannt wurde memscan.trojan.dnschanger.v ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.