Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Build

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista ist beim Hochfahren sehr langsam
Build - Hallo liebes TB Team, nachdem mir Leo wunderbar bei der Bereinigung meines Win Vista PC geholfen hat (siehe Thema http://www.trojaner-board.de/132045-claro-search-loswerden-4.html ), wir aber das Problem mit dem langsamen Hochfahren nicht ganz loswerden konnte, hat mich Leo an euch verwiesen. ...
Alles rund um Windows
Audio Software gelöscht?
Build - Hallo, ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo T. Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller Fujitsu Siemens Systemmodell MS-7058 Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86...
Alles rund um Windows
PUP.Babylon Toolbar
Build - Einen schönen Sonntag zusammen. Beim Suchlauf ist SuperAntispyware auf einige Einträge zu Pup.Babylon Toolbar gestoßen. Diese hat sich wohl "unbemerkt" in meinem IE eingeschlichen. Nach einigen Recherchen fand ich nur raus, wie man es deaktiviert. Da auch meiner Platte auch kein Ordner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen mit Avira in OrcsMustDie2.exe gefunden
Build - Hallo, bin neu hier. Habe beim Download von Orcs Must Die 2 mit Steam die Warnung von Avira bekommen, dass in \Steam\steamapps\downloading\201790\build\release\OrcsMustDie2.exe TR/ATRAPS.Gen gefunden wurde. Habe mir diesen Thread durchgelesen. Hatte bisher eigentlich noch nicht viele Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro searche Umleitung der Adresse
Build - Guten Abend Nachtschwärmer, ich hab mir claro search eingefangen und alle eingegebenen www-adressen landeten auf dieser Seite. Habe nun Adblock Plus und No Skript installiert. Dem Forum folgend habe ich jetzt AdwClean ausgeführt und Otl davor und danach. Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen: STOP: 0x0A IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Build - Guten Abend an alle Helfer und Experten. Hatte gestern einen Bluescreen mit folgender Meldung: Stop:0*0000000A(0*000000000000000,0*0000000000000002,0*0000000000000001,0*FFFFF800003466C7F) Musste den Pc auf unkonventionelle weise herrunterfahren(on/off knopf am Rechner) Nach dem Neustart lief...
Alles rund um Windows
Maus friert kurzfristig ein
Build - Brauche Hilfe bei einem Problem, und zwar friert meine Maus ab und zu kurz ein, dann kann ich sie gar nicht mehr bewegen, ich hör den Sound, als ob sie rausgezogen worden ist und wenn sie wieder funktioniert, hab ich kurz für 1-2 Sekunden ein komplettes Standbild.(Ingame) Dies passiert selten...
Netzwerk und Hardware
Gema Trojaner, Win 7, kein Zugriff (Build7601, SP1)
Build - Hallo liebes Board, ich schreibe dies auf dem Mac, da mein Rechner eine Version des Gema Trojaners gefangen habe. Interessant ist, dass ich Avira Professional draufhabe. Weiterhin habe ich vorher Microsoft Essentials einen Vollscan machen lassen. Danach reboot, danach Gema. Abgesicherter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen & TR/ATRAPS.Gen2
Build - hallo zusammen, - hier erstmal die msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname NORDERST-G6DZSS Systemhersteller Dell Computer Corporation Systemmodell ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUPERAntiSpyware nach Neuinstallation.
Build - Hallo, gestern habe ich eine Neuisntallation (Windows 7) durchgeführt und benutze die Antivrensoftware Avast. Heute habe wie hier im forum beschrieben das Programm SUPERAntiSpyware installiert und den Complete Scan laufen lassen. SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Malintent mit superantispyware gefunden
Build - hallo Trojan.Agent/Gen-Malintent mit superantispyware gefunden hab das ding in quarantine muss ich da noch etwas machen damit mein rechner wieder sauber ist ?? bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine zulässige WIN 32 Anwendung
Build - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname PRIVAT-9F7EEDC7 Systemhersteller To Be Filled By O.E.M. Systemmodell ALiveNF4G-DVI Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family 15...
Alles rund um Windows
XP Build 2600SP3(X86 basierter PC) infiziert mitBundestrojaner ; avira DE Cleaner hilflos
Build - Hallo Community-Mitglieder, ich habe auf meinem alten Notebook vermutlich einen Bundestrojaner (Bundespolizei) neuerer Generation gefangen, der mich auffordert für eine Freischaltung 100€ zu überweisen. (über Ukash) Vermutlich bin ich beim Surfen nach Songtexten infiziert worden. Habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-Chifrax - kriege ich auch nach PC neu aufsetzen nicht los!
Build - Hallo, ich brauch dann doch mal eure Hilfe. SuperAntiSpyware hat bei mir neulich einen Trojaner (Trojan.Agent/Gen-Chifrax) entdeckt. Ich hab meinen PC neu aufgesetzt, alles abgesichert usw. Nun ist er wieder da. Das ganze Spiel habe ich jetzt dreimal gemacht und eben beim Scan war das Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet andere Seiten als Suchergebnis
Build - Hi liebe Trojaner-Board-Admins, hier meldet sich noch ein Opfer, bei dem Google seit einigen Tagen beim Klick auf Suchergebnisse völlig falsche Seiten öffnet. Ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Unterforum. Hier meine Systeminformationen: Betriebssystem: Windows XP Professional...
Log-Analyse und Auswertung
Security.HiJack [ImageFileExecutionOptions]
Build - Hallo liebe Helfer, heute hat mir SuperAntispyware Folgendes angezeigt (siehe log-file). Im Internet hab ich dazu Widersprüchliches gefunden. u.a., dass dies false positives sein könnten. Stimmt das? Ich habe den Fund noch nicht entfernen lassen. Könnt ihr mir sagen, was als Nächstes zu tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung BKA Trojaner
Build - Habe mir den BKA Trojaner eingfangen. System Windows XP, Build 2600, ServicePack 2 Bitte um Unterstützung , da ich einige wichtige Daten auf dem Rechner habe. System bootet noch mit F8 Habe ein MediaPlayerupdate angestoßen - Nach den nächsten Reboot hatte ich den bekannten Screen mit der "...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit Shutdown Problem
Build - Hallo, Seit kurzem habe ich ein Problem beim Herunterfahren der OS. Windows fährt wie gewohnt runter, Monitor schaltet sich ebenfalls aus, doch der PC läuft munter weiter. Dieses Problem ist mir aufgefallen, nachdem das Bios des Mainboards aktualisiert wurde. Edit: Das Problem tritt auch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfehler MSVCP90.dll
Build - Hallo Liebe Leute, So also ich habe ein Problem, MSVCP90.dll kann nicht gestartet werden da ja die dll fehlt habe schon überall gegoogelt aber leider konnte mir niemand helfen ... egall was ich für ein Programm starten will kommt die Meldung. Habe auch von Microsoft Visual C die Pakete geholt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche ATI Treiber für Sony Vaio VPCEE3J1E/WI
Build - Hallo Com, ich bin heute neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört. Verzeih mir wenn es falsch ist. Also kommen wir nun zum eigentlichen Problem: ich kann aus irgendein Grund meine Graka Treiber nicht installieren also Updaten. Game Booster Diagnosebericht v1.0
Netzwerk und Hardware
Google Chrome Fehler 138 logfile
Build - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 04/02/2012 at 10:19 AM Application Version : 5.0.1146 Core Rules Database Version : 8402 Trace Rules Database Version: 6214
Log-Analyse und Auswertung
Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens
Build - Hallo Und zwar habe ich in letzter Zeit vermehrt enorme Probleme mit Blue- und Blackscreens. Immer wenn ich mitten drin bin irgendwas am PC zu machen....bekomm ich ein Bluescreen. Oder ein Blackscreen. Dazu kommt noch so ein Geräusch (ich weiß nicht...wie so ne Art schleifen oder so halt wie...
Alles rund um Windows
problem explorer.exe
Build - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname MEISTER-AE9E965 Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd. Systemmodell EP31-DS3L Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach langer Zeit Vista Gebootet mit Bluescreen!
Build - Huhu Ihr, Ich brauch mal eben eure Hilfe. Ich habe heute das erste mal seit 2 Wochen mein Vista mal wieder gebootet um zu zocken^^ (Habe Dualboot mit Kubuntu 11.10) und seitdem jetzt 2x denselben Bluescreen gehabt. MSINFO32: Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Business...
Alles rund um Windows
Windows 7 mit einigen Meldungen
Build - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 01/31/2012 at 03:50 AM Application Version : 5.0.1142 Core Rules Database Version : 8154 Trace Rules Database Version: 5966
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.