Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Audio im Stream nach kurzer Zeit weg. Nach Reset wieder da.
Browser update - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Im Video-Stream (Youtube, ...) läuft der Stream und nach einiger Zeit ist der Ton weg. Die Windows-Anzeige unten rechts zeigt mir aber, dass noch Ton eingespielt wird... Wenn ich den Stream resete (F5) funktioniert der Ton wieder für kurze Zeit. Seit wann...
Alles rund um Windows
Win7 Firefox: Irrtümlich dubioser Aufforderung zum Browser-Update gefolgt (browserupdated.com)
Browser update - Hallo, ... einmal nicht genau hingeguckt: Da tauchte beim Browsen mit Firefox plötzlich ein Pop-Up auf, dass mich zur Aktualisierung der Video-Wiedergabe aufforderte. Da ich mit youtube in Firefox gerade vorher wieder Probleme hatte (Firefox hängt), bin ich der Aufforderung gefolgt. Was daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Hat sich der Trojaner komplett installiert oder nicht?
Browser update - Hallo zusammen! Erstmal danke für eure Arbeit! Heute bekam ich eine e-mail von Zalando mit einem .rtf file in welchem mein Rücksendeschein sei. Hab ich nicht angefordert, aber da ich mir erst gerade was gekauft habe und das mein erstes Mal war dachte ich mir nichts Böses. Habs geöffnet. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fundmeldung TR/Crypt.XPACK.Gen8 - Befall noch vorhanden?
Browser update - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Avira-Echtzeitscanner hat schon vor einiger Zeit einmal eine Fundmeldung zum Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8 ausgegeben. Habe danach das System mit Avira gescannt und keine Treffer mehr angezeigt bekommen. Seitdem sind keine Symptome mehr aufgetreten, aber ich...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet automatisch neue Tabs
Browser update - Hallo. Ich bitte um eure Hilfe. Mein Browser ( Firefox) öffnet automatisch neue Tabs. Ausserdem kommen beim Surfen kleine Fenster (??) die teilweise "wackeln", welche auf den ersten Blick seriös erscheinen. ( z.B. Warnung: Windows Fehler , Browser Update verfügbar, ...) Ich hatte gestern die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
`Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten Inhalten...wird ihr Windows geblockt.`
Browser update - Guten Abend, habe das gleiche Problem wie der Member `Ahnungslos11`. Nur handelt es sich bei mir um Windows XP mit 32bit. OTL habe ich bereits durchlaufen lassen (dank eurer verstaendlichen Beschreibung) und habe als Logfiles folgende Textdokumente: Extras.Txt - EditorOTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 und jetzt?
Browser update - hallo haben seit heut auch den TR/Kazy.mekml.1 und nachdem ich hier schon n bisschen gelesen hab, den OTL runtergeladen und einen scan durchlaufen lassen. hier die ergebnisse: OTL Logfile: OTL logfile created on: 21.04.2011 21:05:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*** hat einen Fehler entdeckt und muss geschlossen werden
Browser update - Hallo, vor einiger Zeit habe ich schon einmal hier Nächte verbracht und ich konnte mir Dank der alten Threads selber helfen. Danke! :applaus: Jetzt habe ich aber wieder (immer noch?) etwas, was nicht auf meinen Rechner gehört. Folgende Fehler treten auf: 1. Bei jedem Programm, wenn es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE langsam & Anmeldebildschirm flakert (Desktopbild wird angezeigt)
Browser update - Hallo, seit einiger Zeit dauert der Verbindungsaufbau beim IE extrem lange, teilweise muss ich ihn auch schliessen und erneut starten. Desweiteren flakert beim Anmeldebildschirm (XP) zwischendurch der Desktop auf. Virenscan (AntiVir) und Spyware (Spybot) haben nichts festgestellt. hier...
Alles rund um Windows
TAN-Banker-trojaner hat sich eingenistet
Browser update - Hallo, ich wollte vorhin postbanken und es kam direkt nach dem einloggen ein Popup, das eine TAN haben wollte, unten strand dran "weiter"..also wenn ich die TAN eingeben hätte, wäre das wohl noch lange so weitergegangen. Es war ein weißes Rechteck mit blauer Schrift. Habe schon die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet laggt ab und zu
Browser update - Sers leutz also ich hab ein Problem, seit ner woche is mein Internet ziemlich lahm und mein PC laggt au ab und zu Ich hab Win. XP und DSL 2000 und habe schon Speed getestet und des is schlechter ausgefallen als es sein sollte Log:
Log-Analyse und Auswertung
PC arbeitet ständig, anti-malware hängt sich auf
Browser update - halli hallo, nun schon zum 2. mal heute. diesmal geht es um den pc meines vaters. er braucht ewig lange um sich hoch, bzw. runterzufahren und hängt verschieden programme einfach auf, die anti-malware prüfung läuft nicht, er "arbeitet" ständig, einfaches öffnen von ordnern gestaltet sich zur...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Starten von Windows
Browser update - Halli hallo, da ich das Problem (mal wieder) nicht alleine gelöst bekomme bitte ich nun auf diesem Weg um Hilfe... Beim Starten von Windows erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\WINDOWS\is-86D2V.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben...
Log-Analyse und Auswertung
wieder TR/Dropper.Gen
Browser update - Hallo Comunity, ich hab das gleiche Problem wie irgendwie sehr viele hier das TR/Dropper.Gen ich hatte es eigentlich schon gelöscht ist aber immer noch auf dem PC wie es aussieht da es der Guard von Avira innerhalb einer halben Stunde 2x meldete... In der Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Verknüpfungen bei Google etc...
Browser update - Hallo! :) Ich habe gelesen, dass dieses Problem schon oft gepostet wurde, aber ich habe mir schon Nächte um die Ohren gehauen und ich komm einfach nich mehr weiter. :o Auch bei mir verknüpft Google falsch. Auch wenn ich eine url per Hand eingebe, lande ich meist wo anders. Erst beim...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Daonol.hbe Meldung kommt nach dem booten
Browser update - Hallo ihr fleissigen ;) Zum Problem: Nach dem aktuellsten Update von Avira Anti-Vir erhielt ich nach dem ersten Re-boot mehrfach die Viren (oder Trojaner) Meldung TR/Daonol.hbe. Bei google finde ich mehrfach infos zu diesem trojaner allerdings heißt er dort mit einer anderen Endung, z.b.:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internetverbindung!
Browser update - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meiner Internetverbindung. Ich benutzen einen W lan. Ich werde fast alle 5 min aus dem Internet geworfen und muss dann immer "reparieren" klicken dann gehts wieder für 5 min und dann geht das wieder von vorne los^^ was kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
WinPC Defender
Browser update - hallo habe das selbe problem und habe mein system mit hijakThis geprüft und folgendes ergebnis erhalten: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:15:02, on 22.04.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Rechnerauslastung
Browser update - Hi, ich habe da so einen Verdacht auf Viren, Trojaner etc. pp. und zwar ist der Rechner zeitweise unverhältnismäßig ausgelastet und arbeitet teilweise auch bei nichtbenutzung recht heftig. Habe jetzt mal ein Hijackthislogfile angelegt und würde jemanden bitten mal drauf zu schauen. Danke im Voraus....
Log-Analyse und Auswertung
Browser nach PCstart sehr sehr langsam
Browser update - Hallo Leute, seit gut einer Woche dauert es eine ganze Weile nachdem ich meinen Computer gestartet habe, bis ich dann auch ins Internet komme. Zwar lässt sich Firefox bzw. der Inet Explorer sofort öffnen doch dann schnellt meine CPU ganz nach oben und der PC bleibt einfach "stehen"! Manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
WMI hat ein Problem festgestellt ...
Browser update - Hallo zusammen, hab seit vorgestern ein kleines Problem mit meinem Notebook. Bekomme beim Hochfahren (und auch zwischendurch) immer die Fehlermeldung "WMI hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Hinzu kommt, dass mein Internet Explorer sich öfters mal beendet da ebenfalls ein...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus was soll ich machen?
Browser update - Hallo, Also ich habe ein Problem! Ich habe von einem Freund einen Link geschickt bekommen (über MSN), ich A**** bin natürlich druf gegangen. Da stand dann Flash Player herunterladen, hab ich auch gemacht. Nur Das war kein Flashpalyer sondern naja ihr wisst schon. Seit dem: 1. Verschicke ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Pakes.muj - wer kann helfen??
Browser update - Hallo Leute, habe heute morgen beim Hochfahren von AntiVir die Meldung "C:\WINDOWS\msacm32.drv Ist das Trojanische Pferd TR/Pakes.muj" erhalten. Genau zwei mal. Bei Klick auf Zugriff verweigern oder in Quarantäne verschieben kommt die Meldung nach ein paar Sekunden wieder. Ebenso, wenn ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE habe virus scvhost.exe hier dieser log
Browser update - Hilfe! habe einen virus den scvhost.exe und bin 14 jahre alt... d.h. ICH HABE KEINE AHNUNG!(habe allein 1 stunde gebraucht um herrasu zufinden wie ich den abgesicherten modus und internet machen kann!) also bitte schnell danke hier dieses log oder so was muss ich da jetzt genau machen? problem...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich System Security(Schwarz/Gelb gestreifter Schild) entfernen?
Browser update - Schönen guten Morgen/Abend ! (Ich kenn mich mit Cumputern nicht gut aus!) Ich bin ziehmlich neu hier im Forum und hab volgendes Problem. Ich dachte ich habe einen Virus etc. auf meinem Cumputer, sodas ich mir bei google System Security geholt habe weil ich dachte es währe etwas ähnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.