Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
keine Desktopanzeige nach dem Start - Virus?!
Browser update - Hallöchen, mich hat anscheinend wieder ein Virus erwischt: Nach dem Hochfahren bekomme ich mein Desktop nicht mehr angezeigt. Nur der TastManager lässt sich öffnen. Wenn ich den Befehlt Explorer absetze, sagt er, dass er den Explorer nicht finden kann. Selbst im abgesicherten Modus besteht das...
Log-Analyse und Auswertung
Win Rar Datei meldet explorer.exe Fehler
Browser update - Hallo hab (hatte) folgendes Problem, hab mir eine Win Rar Datei auf meinen Laptop downgeloadet. Wollte diese dann mit meinem Anti-Viren Programm scannen. Bei Anwahl der Datei mit der rechten Maustaste kam nur ein lag und dann die Sanduhr. Dann kam der folgende Hinweis. explorer.exe kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Downgeloadete Win Rar Datei meldet explorer.exe Fehler
Browser update - Hallo hab (hatte) folgendes Problem, hab mir eine Win Rar Datei auf meinen Laptop downgeloadet. Wollte diese dann mit meinem Anti-Viren Programm scannen. Bei Anwahl der Datei mit der rechten Maustaste kam nur ein lag und dann die Sanduhr. Dann kam der folgende Hinweis. explorer.exe kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit RKIT/TDss.G.22 Backdoorprogramm BDS/TDSS.adb und Trojaner TR/Proxy.GHY
Browser update - Hallo! Bin auf der Suche nach Hilfe. Habe folgende Probleme: PC/Internet ist super langsam geworden, wenn ich auf Ergebnisse bei Google klicke, öffnet sich ein Extra-Fenster mit unbekannten Seiten, CPU-Auslastung ist oft nahe 100%, die Auslagerungsdatei bis zu einem Gigabyte groß, obwohl ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Logfile Auswertung
Browser update - Hallo! Bin auf der Suche nach Hilfe. Ich wollte etwas aus dem Internet downloaden, dabei hab ich mir wohl irgendetwas eingefangen. PC/Internet ist super langsam geworden, wenn ich auf Ergebnisse bei Google klicke, öffnet sich ein Extra-Fenster mit unbekannten Seiten etc. Habe mein Antivir...
Mülltonne
Trojaner TR/Dldr.Dadobra.bpa?
Browser update - Hallo, Antivir hat heute folgende Meldung über ein trojanisches Pferd angezeigt: C:\Windows\System32\Tools\Regexe.exe TR/Dldr.Dadobra.bpa Hier ist das HiJackThis Log-File:
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hijack - Log überprüfen
Browser update - Die Auslastung ( 0% bis 100% ) und Übertragungsrate (1.0 MBits bis 54 MBits) ändert sich ständig ! Die Seiten bauen sich dann immer langsamer auf. Schaut euch mal bitte das Logfile an. Danke schonmal im voraus. :aplaus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:06:25, on...
Mülltonne
TR/Vundo.M.35840 Automatische Updates lassen sich nicht aktivieren etc. etc.
Browser update - TR/Vundo.M.35840 Automatische Updates lassen sich nicht aktivieren etc. etc.Hi Leute, habe ein schwerwiegendes Problem. Habe mir "Das Trojanische Pferd TR/Vundo.M.35840 " eingefangen, der Virus lässt sich nicht löschen,(Auch nach mehrmaligen drücken des "Löschen" Buttons bei Antivir), der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2009 - kein Zugriff mehr auf Systemsteuerung!
Browser update - Hallo Leute! Habe mich nun seit Tagen mit Antivirus 2009 beschäftigt und mit Hilfe von MalwareBytes, SuperAntiSpyware, SpyHunter3 und Kaspersky Security Suite CBE habe ich es los. Das Problem ist dass ich keinen Zugriff mehr als Administrator auf die Systemsteuerung habe und ein Fenster...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was mache ich mit TR/VB.aqt.4, WORM/Rbot.155648 und Co.?
Browser update - Hallo erstmal, ich bin hier neu im forum, und möchte euch erstmal zu diesem forum gratulieren! Ich bin beeindruckt wie einem schnell und kompetent geholfen wird. Deswegen bin ich ja auch zu euch gekommen, denn ich habe mir heute die neue PC-Welt gekauft und mal das neue Avira Antivir 8.0 Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper Tr.Fake.AM
Browser update - Hi Leute, ich hab ein großes Problem mit meinem Pc. Beide Viren Programm die ich installiert habe (norton und weil dies die Viren nicht löschen konnte habe ich Antivir installiert) zeigen mir unterschiedliche Viren an vom Trojan.dropper über TR/FakeAV.AM bis zu TR.KillAV Obwohl die...
Mülltonne
Nach Viren/Trojanerfund und Browser Update keine Internetverbindung mehr...
Browser update - Hallo! Meine Prinzessin dürfte sich einen Trojaner o.ä. eingefangen haben, wahrscheinlich während einem Providerwechsel, als der Norton mal 2 Monate kein Update hatte... Das Virus hat regelmäßig sämtliche Updates, sei es von Windows, oder des jeweiligen Virenscanners blockiert, einerseits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir habe ein riesen großes Problem
Browser update - Hallo wärt ihr so nett und würdet mir helfen denn ich habe ein viren problem. Ich poste euch mein logfile zum hijackthis. Es kommt bei meinem avira antivir programm immer diese meldung TR/Agent.38912 und der sitzt in gebxxwx.dll. Hier mein Logfile vom 25.11.2007 Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich verseucht ?
Browser update - R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://google.icq.com R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://start.icq.com/ R0 -...
Mülltonne
TR/Trash.Gen u. Fake Alert
Browser update - Erst einmal möchte ich um ähnliche Probleme wie in diesem Post Link aufmerksam machen. Nach viel herum lesen hier im Forum und eigenständigen Versuchen habe ich nun das Handtuch geworfen und bitte euch mal um Hilfe. Folgendes: Irgendwie habe ich mir diese Fake Alert Maware zugezogen. Anti Vir...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz/Popups...brauche Hilfe beim Durchsehn des HijackThis-Logfiles
Browser update - Hallo alle zusammen! Ich habe das Problem, dass mich seit ein paar Wochen Popups belagern. Seit neuestem friert der Rechner (WinXP) ab und an ein, wenn ich im Internet bin (Firefox 2.x). Ich habe eine HijackThis-Logdatei erstellt und bin mir nun aber nicht ganz sicher, ob einige Dateien nun die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert! und Spyware detected on your computer!
Browser update - Hallo, ich habe folgendes Prroblem: Heute morgen kam die Meldung das ein Programm ausgeführt werden will... leider hab ich statt verweigern bzw abbrechen ausführen geklickt :heulen: Dann gings los... Spybot brachte sauviele Fehler die ich mit Verweigern beantwortet... In Destopmitte erschein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System erheblich Infiziert - alles langsam
Browser update - Hi zusammen! ich habe seit 4 Tagen Probleme mit meinem Rechner. Er ist sehr langsam geworden und das Internet ist auch nicht mehr so schnell. Habe Avast drüber laufen lassen. Der hat auch so eniges gefunden... eher gesagt sehr viel: Rootkits, Viren, Trojaner und Spyware. Beim ersten Anti Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Websites werden nicht angezeigt - ständig pop-ups
Browser update - Hallo! Nach einiger Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen, ich habe folgendes Problem: Als ich auf einigen Internet-seiten unterwegs war habe ich mir etwas heruntergeladen. Beim Öffnen meldete sich mein AntiVir und warnte mich vor der Datei, diese habe ich dann gelöscht. Ich habe dann schon...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe zu Trojanerangriff
Browser update - seid nochmals gegrüßt: anbei meine hijackthis-datei: Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at 19:53, on 08.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Boot mode: Safe mode Running processes:
Mülltonne
Zu wenig Speicherplatz - hilfe!
Browser update - Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem, und zwar, dass ich viel zu wenig Speicherplatz auf meinem Rechner habe. Ich kann nicht einmal Defragmentieren, da ich nur 9% Speicher habe, von 15% die man Mindestens haben muss. Ich habe mal ein Log file gemacht. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen Virus!
Browser update - Hallo, Mein AntiVir gibt mir immer die meldung das ich das trojanische pferd "TR/Vundo.Gen" in meinem System32 Ordner habe. Die Datei heißt "urqQge.dll" Der Logfile von HijackThis: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:11:35, on 29.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Hat meine kiste einen trojaner?
Browser update - Hallo zusammen mein Ad Adware schlägt immer wieder anmit dem hinweis win32.trjandropp.small, nun weiss ich leider nicht ob meine Kiste einen abbekommen hat. Wäre toll wenn sich jemand von Euch das anschauen kann. Danke schon mal im vorraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:03:42,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi Leute ...Ich weiß nicht mehr weiter HILFE!
Browser update - Ich hab mir irgendwas eingefangen TR\Vundo oder s.. Mein I explorer spinnt auch immer wenn eine von mir gewünschte seite aufmache kommen warnungen (system is so langsam bitte drücken sie hier..oder sie haben schädlinge drauf und so weiter ) Ich weiß echt nicht mehr wie ich wieder Herr der lage...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.Bagle und E-mail-Worm.Bagle
Browser update - Hallo! Wie ich das entfernen kann? CPU Auslastung liegt immer bei 70 % und höher. Danke. Mein HiJackThis Logs: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:04:57, on 23.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.