Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADSPY/Virtumonde.JP.74 kann ich nicht entfernen
Browser update - Hallo, ich habe ein Problem ich bekomme diesen trojaner nicht weg er sitzt in dieser datei: fcccbxv.dll kann mir jemand helfen? Habe schon CCleaner, VVundoFix hier ist meine Log vopn HijackThis: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:23:55, on 14.06.2007
Log-Analyse und Auswertung
IE7 plötzlich mit hoher CPU-Auslastung
Browser update - Hallo. Seit gestern steigt bei Nutzung des Internet Explorer 7 nach kurzer Zeit die CPU-Auslastung auf nahezu 100% - und zwar, seit ich mir gestern Winamp runtergeladen hab, was ich dann gleich wieder deinstalliert habe. Mit Firefox ist alles in Ordnung. Ein vollständiger Systemcheck mit...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn möglich bitte um Asuwertung. Danke.
Browser update - Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Seit einer Woche, arbeitet mein PC fast immer bei 100% cpu Auslastung und Firefox bleibt oft lange stehen. Als würde was im Hintergrund ablaufen. Ich benutze täglich Spybot und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert ein-Bitte helfen!?
Browser update - Habe seit einiger Zeit ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen?! Immer wenn ich eine Datei downloade, oder auch nur etwas länger im Internet serve, friert der PC ein und ich kann nichts anderes machen, als einem Neustart. Das Desktopbild ist noch sichtbar, doch ich kann weder Maus, Tastatur noch...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logfile-Auswertung - Pc Langsam
Browser update - Hallo, Seit ein Paar Tagen läuft mein PC extrem langsam bzw. langsamer als sonst, d.h. er braucht teilweise ewig zum laden von z.b. Windows Media Player oder anderen Programmen. Wenn ich ihn neu stare, dann verschlimmert sich das noch mehr, soll heißen, dass er sehr langsam hochfährt und danach...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte sich mal jemand mein log-file ansehen?
Browser update - Hallo! ich weiß nicht genau, wieso, aber seit ca. 1 woche ist mein pc extrem langsam beim hochfahren, ich bekomme auch immer wieder eine internet-explorer fehlermeldung und ab und zu beim starten sagt er mir, dass die CD-ROM nicht eingelegt wäre (welche auch immer???). Hab Virenscanner etc....
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner gefunden - Wie werde ich sie los?
Browser update - Hallo, hab mir da was eingefangen und weiß nicht wie ich die Plagegeister los werden soll? eScan: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Microsoft Windows XP Sun Apr 15 17:51:31 2007 => Version 9.1.9...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer läuft im Hintergrund
Browser update - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Bei mir im Hintergrund läuft der Internet Explorer zwei Mal obwohl ich ihn überhaupt nicht nutze. Hab schon in nem anderen Thread nachgelesen, aber nicht so ganz durchgeblickt, was man da machen kann. Ne HijackThis Logfile hab ich aber auf jeden Fall mal...
Log-Analyse und Auswertung
IE7, beim Start öffnet sich automatisch ein neuer Reiter
Browser update - Hallo, nachdem ich durch massiven Viren- und Wurmbefall meinen Laptop neu aufgesetzt habe, gibt es ein neues Phänomen. Ich habe den IE7 installiert und nun beim Starten automatisch einen zweiten Reiter, indem sich die WEB.DE Suche öffnet (Home= web.de). Liegt es an den IE Einstellungen (hatte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Agent.G gemeldet; bitte um Durchsicht
Browser update - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:39:02, on 02.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
IE PopUps bei Verwendung von Firefox
Browser update - Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach dem Start von Mozilla Firefox Popups in einem Internet-Explorer-Fenster öffnen. Hierbei handelt es sich um Werbemitteilungen von h**p://ad.adserverplus.com. Ich weiß, dass zu diesem Thema bereits einige Beiträge bestehen, konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Glaube es ist ein Trojaner
Browser update - Moin Ich glaube irgendwas ist faul bei bei mir. (das mein sys langsam wurde habe ich nicht gemerkt) Mein Logfile habe ich schon selber ausgewertet, weiß aber nicht was ich mit dem Eintrag machen soll. O16 - DPF: {FE92D9C3-4A69-4EC7-8651-1DC8531D0075} (TSBnwCam Control) -...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir bitte jemand helfen?
Browser update - Hallo......auf anraten einer bekannten möchte ich hier mal meinen log-file prüfen lassen, da ich der meinung bin das ich etliche viren auf dem rechner habe, bzw. einen hacker.....ich habe probleme mit meinem online-banking. bei dem versuch eine überweisung zu tätigen wurde mir 3x mitgeteilt das die...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Bitte um Prüfung von Log-File
Browser update - Erstmal ein gesundes neues Jahr!!!! Seit Tagen ist mein Rechner recht langsam. Habe Avira AV und S&D laufen lassen, jedoch wurde nichts gefunden. Daher bitte ich , dass sich einer mal mein Hijackthis Log-File durch sieht und ggf. Tipps geben kann: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
auch auf codec download reingefallen!
Browser update - anscheinend bin ich nicht der einzige, der sich einen trojaner über einen gefakten codec-download geholt hat. habe bei den anderen beiträgen aber keine exakte übereinstimmung mit meinem problem gefunden.darum hier meine einzelheiten. - ebenfalls popup in der taskleiste "critical system errors" -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.