Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist meine Kiste infiziert?
Browser update - Hallo zusammen mein Ad Adware schlägt immer wieder an, nun weiss ich leider nicht ob meine Kiste einen abbekommen hat. Wäre toll wenn sich jemand von Euch das anschauen kann. Danke schon mal im vorraus Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Nur noch about:blank statt eingegebener Startseite
Browser update - Also seit gestern startet mein Inet Explorer 7 nur noch about:blank, anstatt die von mir einghestellte Startseite...hab schon Spybot, Ad-aware, .... ausprobiert aber nix hat was gebracht... :/ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:26:56, on 20.03.2008 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
IE 7 bringt die CPU auf 100% auslastung
Browser update - hallo .. wenn ich meine IE aufmache dauert es nicht lange und die CPU auslastung ist auf 100% und die seiten brauchen eine ewigkeit bis sie sich aufmachen oder bearbeitet werden . nach schließen des IE Prozesses geht die cpu auslastung auch wieder deutlich runter. ich hab mal einen log scan...
Log-Analyse und Auswertung
Pc lahmt - 100% cpu auslastung bei IE
Browser update - moin moin .. ich habe das problem das mein laptop nach einer weile lahmt .. und das bei internet nutzung über IE die cpu auslastung bei 100% liegt . ist echt nervig .. hab mal einen hijackthis scan gemacht ,,, wäre schön wenn sich das jemand anschauen könnte und mit mit rat und tat bei seite...
Mülltonne
Beim Anklicken einer verdächtigen Datei mit d. Maustaste im Explorer -> Systemabsturz
Browser update - Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier, auf meinen letzes Posting habe ich keine Antwort bekommen. Daher versuche ich es mit der neuen Überschrift noch mal. Frage: Wie kann ich eine solche Datei überprüfen oder entfernen lassen, wenn Antivir es nicht schafft? Ist das eine bekannte Erscheinung? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz bei KB905915\danim.dll
Browser update - Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier, und weiß nicht, ob ich alles richtig mache. Mein Problem: Das Betriebssystem Windows XP Home stürzt beim Virenscan mit Antivir ab. Und zwar bei der Datei Windows\$hf.mi$\KB905915\SP2QFE\danim.dll Dasselbe gilt, wenn man diese Datei im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang quälend langsam
Browser update - Liebe Trojaner-Experten, folgendes Problem ist bei mir aufgetreten, nachdem ich einen neuen Router (T-Com-Speedport W700V) installiert habe: Angeschlossen sind 2 PC mit LAN-Verbindung. Anfangs lief alles superschnell ohne Probleme. Nach 3 Tagen wurde plötzlich der PC2 extrem langsam beim...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Meldung vom Explorer--> Festplattencleaner
Browser update - Hallo alles zusammen, ich habe seit gestern andauernd die Warnmeldungen wo drin steht BEACHTEN SIE: ihr system wurde nicht optimiert und die leistung ihres computers kann erhöht werden. optimierung ihres systems kann die leistung ihres computers erhöhen und den datenverlust vermeiden.Möchten...
Log-Analyse und Auswertung
Log Files
Browser update - Hallo Board Mtglieder, habe ein Problem mit zlob.downloader und SMitfraud-c.msvps Panda & Webroot finden nichts. Spyboot findet folgendes: eingie Dateien habe ich sauber bekommen. Spyboot ganz unten. Highjack Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:30:48, on 08.01.2008
Log-Analyse und Auswertung
Icq-Wurm,.exe ausgeführt
Browser update - Hallo! habe eine .exe Datei per ICQ bekommen und sie leider ausgeführt, das Sie eigentlich von einer vertrauenswürdigen Person kam, wusste nicht das es ein Wurm ist, bin relativ neu in Sachen Viren, Würmer und Trojaner Seitdem schicken sich von meinem ICQ automatisch Nachrichten auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE: TR/Drop.Agent.CWD
Browser update - Hallo... Ich habe seit heute Mittag einen Trojaner auf meinem Laptop. Das Antivirenprogramm hat ihn als TR/Drop.Agent.CWD identifizert. Ich habe bis jetzt im Internet gesucht um Informationen zu finden, aber es scheint nichts zu geben. Ich kenne mich mit Internet kaum aus und auch in sachen PC...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Übergriff
Browser update - Kann mir jemand helfen und sich das mal anschauen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:28:42, on 01.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16544) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
Dateien "verfallen" und lassen sich nicht mehr öffnen!
Browser update - Guten Tag zusammen :) Mir ist das seit einiger Zeit schonmal passiert, das mir jemand eine Bilder-CD gebrannt hatte, ich die Bilder gespeichert hatte und alles klar war. 3 Tage später wollte ich sie öffnen, da waren sie kaputt und ließen sich zwar öffnen doch es wurde nichts angezeigt. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Viren, Trojaner ?
Browser update - Hallo ihr lieben, mein Name ist Susi und mein letzter Thread wurde wohl gelöscht, obwohl ich einen absolut verseuchten PC habe und seit Tagen versuche ihn wieder auf Vordermann zu bringen und mir niemand von meinen Bekannten helfen will oder kann.... Leider bin ich selber nur ein Laie und kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger:Virus erwischt!!Bitte um Hilfe
Browser update - Hallo ich habe ne Virus erwischt,bin Anfänger,,bitte um Bewertung von meine Hijack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:14:57, on 24.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5700.0007) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HJT Log prüfen!!
Browser update - Hi seit ein paar tagen habe ich probleme mit dem IE und mein rechner lahmt sehr. :koch: hab schon spyware doctor durchrennen lassen und der hat mir schon trojaner und spyware angezeigt :snyper: anbei mein hjt log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:00:45, on 19.10.2007 Platform:...
Mülltonne
Keine Taskleiste mehr und Bitdefender meldet Trojaner
Browser update - Hallo, ich habe ein Problem mit den Rechner meines alten Herren (WinXP Home). Nach dem Willkommens Bildschirm habe ich nur noch einen leeren Desktop, ich kann den Taskmanager zwar öffnen aber wenn ich den explorer starte erscheint kurz die Taskleiste und verschwindet wieder. Ich habe dann mal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Log-File Auswertung
Browser update - Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen und wollte meinen PC auch mal prüfen. Könntet ihr mir sagen, ob alles in Ordnung ist, oder ob ich doch was verdächtiges auf dem PC habe? Danke! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:16:52, on 18.09.2007 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe mass-mailer Software
Browser update - Hallo, habe mir was eingefangen... Kaspersky schreibt ständig. "Potientelle Gefährliche Software:c:windows/system32/svchost.exe mass-mailer Software wie kann ich es löschen? habe es mit Hijackthis versucht, weiß aber nicht was ich da anklicken müßte, um es zu löschen hoffe auf eure hilfe ! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier mein HijackThis Log-File
Browser update - Servus habe mal mein Log-File gepostet damit hier jemand der erfahrung hat mal drüberschaut.... Habe viele Sachen noch drin von Norton und würde auch gerne wissen wie ich die raus bekomme...... Vielen dank schon mal im voraus für eure mühe...... Viele grüsse Mad:crazy: Logfile of HijackThis...
Mülltonne
Notebook stürzt mit Bluescreen ab
Browser update - Grüß Euch ... es besteht folgendes Problem. Wenn ich eine CD brenne oder so manch andere Programme ausführe, fängt der Kühler an auf hochtouren zu laufen und nach einiger Zeit "Bluescreen" und neustart. Hab den schon zerlegt und das bisschen was an Staub drin lag entfernt. Dennoch hab ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschinen-Umleitung (abcsearch)
Browser update - Hallo! Habe das Problem, dass Suchmaschinen zwar Ergebnisse anzeigen, ich aber, wenn ich sie anklicke via abcsearch oder 101links auf andere Seiten umgeleitet werde. Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr dankbar! HJT Log: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte eventuell jmd mein HJT-logfile prüfen?
Browser update - Hallo und Guten Tag...Hab nen kleinen Virenverdacht...Hab hier mal ein Logfile von HiJackThis, hoffe es is richtig, habs zum ersten mal gemacht ;) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:08:48, on 11.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Könnt ihr euch mal mein Logfile ansehen?
Browser update - Hallo ihr da. Ich hab mal einen HijackThis Scan gemacht und würde mal gerne eure Meinung dazu wissn, da ich mich damit nicht auskenn und das auch zum ersten Mal gemacht hab: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:08:48, on 11.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
MSN trojaner
Browser update - Hallo, tut mir wirklich leid, dass ich in dem einen thread reingeschrieben habe, letztens wurde ich in einem forum dumm angemacht, weil ich ein neues Thema erstellt habe. Ich hoff ihr helft mir trotzdem noch :confused: Es ist so, dass mein Bruder an unserem PC, der noch von drei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.