Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwerer Befall, Weiterleitung im Browser
Browse - Hallo, nachdem ich 2 Wochen im Urlaub war und meinen Kindern den Computer für diese Zeit überlies, verhielt sich der Computer ziemlich merkwürdig. 1. Im Browser (Firefox, Opera, IE) werde ich zu 90% immer auf dubiose Suchmaschinen weitergeleitet. 2. Nach einer Weile (meiner Meinung nach...
Log-Analyse und Auswertung
nach paar torrent downloads spinnt der browser
Browse - hi mein internet lädt sehr langsam und zum teil zimlich unvollständig (bilder werden überhaupt nicht geladen). hier meine hijack daten: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:20:23, on 22.08.2009 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
XP sp2 startet nicht vollständig, hängt dann in ab-/anmelden schleife
Browse - Hi Mädels, ich habe ein Problem mit XP SP2: Es startet nicht vollständig, der Bootvorgang läuft nur bis zum Willkommen-Bildschirm, der Anmeldesound wird abgespielt. Unmittelbar danach erscheint "Abmelden" auf dem Bildschirm und der Abmeldesound wird gespielt. In dieser Schleife hängt das Gerät...
Alles rund um Windows
Lücke betrifft alle gängigen Browser
Browse - Lücke betrifft alle gängigen Browser Eine bereits Mitte Juni entdeckte Lücke, die Man-in-the-Middle-Angriffe ermöglicht, betrifft offenbar nahezu alle gängigen Browser. Weiterlesen...
Nachrichten
Viren blockieren Programme und verändern Browser
Browse - Hallo , seid gestern abend habe ich mehrere VIren auf meinem PC die wahllos Programme abstürzen lassen und meine Browser verändert haben.. Google ich zum Beispiel nach Wikipedia , und drücke auf den Eintrag , öffnet sich ein neues Fenster und schickt mich auf eine seite die nichts damit zu tun hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenlose Erweiterung für sicheres Browsen
Browse - Kostenlose Erweiterung für sicheres Browsen Der Antivirenhersteller Finjan hat seine kostenlose Browser-Erweiterung SecureBrowsing für den Internet Explorer und Firefox vorgelegt, die Anwender vor dem Aufruf gefährlicher URLs in der Google-Suche und auf anderen Suchmaschinen warnen soll. ...
Nachrichten
Secunias Personal Software Inspector in Version 1.5 verfügbar
Browse - Secunias Personal Software Inspector in Version 1.5 verfügbar Die Anzeige "Sicheres Browsen" soll dem Anwender einen schnellen Eindruck geben, wie risikoreich das Surfen im Internet mit seinem System ist. Secunia hält Updates für wichtiger als Anvirenprogramme und den Einsatz einer Firewall. ...
Nachrichten
Unlöschbarer Virus(Trojaner) + langsame Browser
Browse - Hallo Leute , ich bin froh dass ich nach 2 Stunden (anmelden + email bestätigen) endlich diesen Text verfassen kann. Und zwar ging alles vor 2 Tagen los . Mein Kaspersky spielte verrückt . Mir wurde immer ein "trojanic.generic" angezeigt . Kaspersky teilte mir dann immer mit das der Trojaner nach...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auf 100% Auslastung
Browse - Hi, hab erst seit kurzem Probleme mit meiner CPU, obwohl ich keine unbekannten Prozesse finden kann. Wäre nett, wenn jemand von euch einen Blick drauf werfen könnte. Vielen Dank im voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 03:19:26, on 27.05.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Spam sendet aus meinem Account
Browse - Hallo Leute, gestern ist aus meinem Account bei Hotmail Spam gesendet worden. Dabei bediente sich der Bösewicht aus meiner Adressliste. Ich war es ganz sicher nicht, weil ich zu der Zeit geschlafen hatte. Mir ist das furchtbar peinlich. Vermutlich handelt es sich um Malware. Ich weiß jetzt nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rootkit
Browse - Ich galube ich habe ein Rootkit oder einen Trojaner auf meinem PC.Ich werde immer beim Browsen mit Firefox auf komische Seiten umgeleitet.Aber Anti-Vir Programme bringen keinen Erfolg. Malwarebytes Log Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 1945 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Browser
Browse - Hallo zusammen, ich glaube mir heute etwas auf einer Homepage eingefangen zu haben. Es erschien ein Fenster, das man ausschließlich durch OK klicken weg bekam. Dann wurde mir ein Systemscan vorgegaukelt. Alles nicht schlimm, alles beendet, neu gestartet und ich konnte weiterarbeiten. Nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaneralarm beim starten eines Browser
Browse - Ich hab den PC mehrfach neu gebootet, öffne ich nix kommt auch nix. Auch andere Programme welche eine internetverbindung brauchen lösen keinen Alarm aus, dafür aber der IE und der Firefox(mein standartbrowser) Hier mal das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner entfernung kein Internet über Browser
Browse - Seit dem ich zwei Tojaner beseitigt habe, komme ich leider weder über IE noch FF ins Internet, sonst geht das Internet an der Kiste aber. Der Tojaner hatte was mit DNS zu tun und hat mich auch brav von der ms update seite zu Google geleitet. Wie kriege ich die Browser wieder zum laufen?!
Alles rund um Windows
Werbung im Firefox Browser
Browse - Hallo, habe meinen PC neu installiert. Seitdem erscheinen immer wieder Werbeeinblendungen. Hier der Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:35:00, on 15.03.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit win32 tdss.tbq und anschliessende Probleme mit dem Browser
Browse - Hi, mein Laptop wurde durch das "Rootkit win32 tdss.tbq" befallen zumindest hat Kaspersky dies gesagt. Kaspersky konnte den Virus nicht in Quarantäne stecken und eine Löschung hat nichts genutzt da der Rootkit wenig später wieder da war. Nach Aktualisierung von Kaspersky kommt keine Warnung...
Log-Analyse und Auswertung
Selbstständiges Öffnen vom Browser
Browse - Hallo ihr lieben Leute, ich hab dieses Thema für meine Schwester eröffnet. Sie hat sich auf einer dubiosen Seite irgendeine Art Virus eingefangen und seit dem große Probleme mit ihrem Rechner: Zum Einen ist ihr PC merklich langsamer geworden. Zum Anderen öffnen sich ständig Mozilla Firefox-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe- Sagipsul.com & Celldorado
Browse - Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich angemeldet in der Hoffnung auf kompetente, (schnelle) Hilfe. Wie es scheint, habe ich mir nämlich auch einen Virus/Trojaner/.... zugezogen. Das Problem hatten anscheinend andere auch, ich will es trotzdem ein Mal beschreiben: Einmal ist da dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Was macht trojan-dropper.win32.agent.aarf ?
Browse - Hallo, beim Virencheck mit G-Data wurde in meiner Email-Inbox der obige Trojaner gefunden. Wenn ich die einzelnen Email-Verzeichnisse überprüfe, wird nichts gefunden. Der Speicher und alle Laufwerke sind auch okay. Meine Frage: wie kann ich feststellen, ob dieser Trojaner auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet unerwünschte Werbeseiten
Browse - Hallo Zusammen und frohe Weihnachten! Seit ein paar Wochen erscheinen beim Browsen mit Firefox 3.05 unerwünschte Werbeseiten wie "Quelle" oder "Neckermann", etc. in einem separaten Fenster. Ich habe als Virenschutz Avira AntiVir aktiv und sowohl Ad-Aware als auch Spybot über den Rechner laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Browser
Browse - Hallo, was haltet ihr von dem neuen Chrome Google Browser? -> http://www.google.com/chrome/index.html?hl=de&brand=CHMG&utm_source=de-hpp&utm_medium=hpp&utm_campaign=de Ich denke mal, das es einfach nur irgendwie ne Masche ist um noch mehr "Macht" zu bekommen und um an mehr UserDaten...
Diskussionsforum
problem mit firefox browser
Browse - hallo ich habe folgendes problem mit der folgenden seite diese öffnet sich ständig wenn ich in firefox bin. aber ab und zu öffnet sich auch ein leeres fenster oder eines mit werbung. das ist seitdem ich eine crack.exe datei geöffnet habe. ich habe Malwarebytes' Anti-Malware drüber laufen...
Mülltonne
Kryptische Zeichen auf Desktop / Programmoberflächen + "Gesicht" im Browser
Browse - Hallo, habe heute morgen unseren PC (Vista + Kaspersky Internet Security) eingeschaltet und auf dem Desktop, Startmenü sowie Programmfenstern habe ich lauter kryptische Zeichen (Häkchen, x, Halbkreise, Fragezeichen usw). Habe es irgendwie geschafft einen Screenshot zu erstellen - kann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig neue Browser
Browse - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC und Inet oft sehr lahm, mit log file
Browse - Hallo liebes Forum , Mein PC hat oft 100% auslastung, auch wärend dem normalen browsen oder im Bildschirmschoner-Modus. Web-Seiten bauen sich dann auch nur langsam auf, wenn die Zeit dafür nicht gerade überschritten wird. Bei einem speedtest erreiche der Rechner oft nur einen DL von ca: 900 bis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.