Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootprobleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 startet nicht mehr
Bootprobleme - Hallo, ich bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen. Der Laptop meines Onkels streikt. Windows 7 Ultimate, Acer Notebook. Scheinbar hat Windows Updates gemacht über Weihnachten. Beim Start kommt die Meldung "Windows-Fehlerbehebung" mit Auswahl für Starthilfe oder Windows normal starten....
Alles rund um Windows
Pc bootet nicht von CD/USB Stick u. Windows grauen screen
Bootprobleme - Hallo Community , Ich habe das Problem das wenn ich meinen Pc starte und im Login Screen bin ein grauer Bildschirm kommt davor war es im Login Screen noch nicht aber wenn ich mich eingeloggt habe schon man kann die maus übrigens noch bewegen. Was ich schon versucht habe: Abgesicherten Modus zu...
Netzwerk und Hardware
Windows PC Bootprobleme
Bootprobleme - Hallo, ich habe ein problem ein Sehr Nerviges. Ich habe einen Windows 10 Computer. nun ist es so wenn ich ihn anschalte zum Hochfahren steht unten Links STRG - ALT - ENTF Sollange ich diese Tastenkombi nicht tätige tut sich nichts doch wenn ich sie tätige piepst der Computer das bild wird...
Alles rund um Windows
Bootprobleme mit Mint und Win 8.1
Bootprobleme - Hallo, ich habe nach einer Anleitung aus dem Linux-Netz Mint auf meinem Rechner installiert. Alles ohne Probleme, nur dass ich beim Booten Win 8.1 nicht mehr starten konnte. Nachdem ich dann eine weitere Anleitung zum ändern der Bootreihenfolge von UEFI und abstellen der Secure Einstellungen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Benutzerprofil IS Golem Windows 7 ploetzlich vorhanden
Bootprobleme - Hallo habe mit einem Fritzbox WLAN SERVER ein Heimnetz mit Android Smartphones und einem Linux Gentoo Tablet und einem WIN 7 Prof Rechner, seit ein paar Tagen habe ich Bootprobleme mit dem Rechner, ich habe feste IP Adressen im Netz vergeben, auf allen Geraeten laueft Kaspersky. Heute habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootprobleme nach unhide.exe
Bootprobleme - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem :/ Und zwar hatte ich den Windows Recovery Virus drauf und habe ihn mit der Anleitung bei euch entfernen können. Dieser war dann auch verschwunden, habe mit verschiedenen Tools (SUPER, Malwarebytes, Avast) vollständig gescannt und es wurde nichts...
Alles rund um Windows
Whistler in MBR
Bootprobleme - Hallo werte Schädlingsbekämpfer, wie der Thread-Titel schon verrät, habe ich ein Problem mit dem "Whistler" Rootkit. Mein OS ist Windows 7 64bit Aufgefallen ist mir das ganze am Anfang der letzten Woche, als meine Avira Jahreslizenz auslief und ich darum Kasperky CBE 10 installiert habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW.OnLineGames und Autorun Wurm bereiten unwohles Gefühl
Bootprobleme - Tagchen, durch Zufall entdeckte ich auf jedem meiner Laufwerke und externen Medien das hier: Die Datei 'F:\yqq8eqil.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'WORM/Taterf.B.136' und zudem noch auf meinen Partitionen eine "2ul.exe", welche sich bei Jotti als "PSW.OnLineGames"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bootprobleme visa win7 beta
Bootprobleme - hallo alle zusammen, hab die tage mal win7 beta installiert. da mir mein rechenknecht zu schade für experimente mit bootmanagern ist, diese lösung: wechselrahmen sata und ne alte 250er platte. - also vista runterfahren, platte raus - win7 intall.- geht.... so weit so gut - vista platte rein -...
Alles rund um Windows
VISTA und XP, XP und VISTA.
Bootprobleme - Hallo Boardgemeinschaft. :) Wie der Titel schon sagt, will bzw. möchte ich nun endlich auch mal Vista testen und installieren. Google hat mir zwar schon einige Antworten gegeben, diese haben mich aber "an der Fülle" von Informationen nicht wirklich befriedigt. ;) Ich habe derzeit XP...
Alles rund um Windows
Bootprobleme(aber nur manchmal)
Bootprobleme - hi. ich hab da ein problem. mein rechner bootet manchmal einfach nicht. aber es ist seltsam weil es immer an verschiedenen stellen passiert. manchmal nach dem ladescreen manchmal bleibt er einfach beim willkommensbildschrim stehen und manchmal lädt er die taskleiste nicht fertig und bleibt hängen....
Alles rund um Windows
Ich habe auch Bootprobleme mit XP Pro SP2
Bootprobleme - Hallo ich habe auch Bootprobleme, das finde ich ist auch nicht unbedingt das Problem. Wenn ich den Rechner einfach mal machen lasse: dann bleibt er bei dem XP-Ladebalken stehen ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder so dann passiert nichts mehr so das es nur noch (nichtmal Reset) ein mal versucht...
Alles rund um Windows
XP bootprobleme wegen escan??
Bootprobleme - Hi! ich kann XP nicht mehr booten! Bleibt auf der Willkommensseite mit dem Anmeldebutton stehen :=( und das erst seit ich escan utility installiert und einen 'clean scan all files' gemacht habe, irgendeinen virus auf notepad.exe hat er gefunden und etwas gelöscht/umgestellt, was ich mir leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.