Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blauer bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pc stürtzt immer ab
Blauer bildschirm - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und...
Mülltonne
PC stürzt nach 20-30 minuten ab
Blauer bildschirm - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und...
Mülltonne
Hilfe, mein erster Virus.
Blauer bildschirm - Also ich war grad lustig im Netz unterwegs und bekomme auf einmal eine Wirenmeldung, dass ein Virus gefunden wurde, Trojaner irgendwas und dass dieser gelöscht wurde. Diese Meldung kam dann immer hintereinander ganz oft und egal wie oft ich das weggeklickt habe, es kam immer wieder. Dazu kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler mit IRQL was is das???
Blauer bildschirm - Hi, Seit kurzem habe ich das problem das mein pc beim spielen(wow,css,ds2,icq....)aber auch einfahc nur beim benutzen abstürzt vorher kommt aber ein blauer bildschirm wo steht das was mit der IRQL datei oda .exe nicht in ordnung ist ich hab kein plan was das is und bei der such option findet er...
Mülltonne
Blauer Bildschirm und windows fährt herunter
Blauer bildschirm - Hi, Ich hab da ein problem wenn ich spiele kommt kurz nach dem ich das spiel gestartet hab ein blauer Bildschirm und mein pc fährt sich herunter!!Was kann ich da machen is das ein Virus oda was??? PS:Pc is nich zu heiss oda sonst irgendwas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es geht so gut wie nichts mehr!!!
Blauer bildschirm - Also ich habe seit neuestem(seit gestern) das Problem das wenn ich im normalen modus hochfahre und mich einlogge das mein rechner dann nahc ein paar sekunden direkt abstürzt und neustartet es ist keine Fehlermeldung und kein blauer Bildschirm einfach nur als ob ich den reset knopf gedrückt hätte so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start-Cd
Blauer bildschirm - Hi, ich möchte meinen PC (Windows XP Home Edition)formatieren. Dazu fehlt mir allerdings eine Startdiskette. Ich habe allerdings auch kein Diskettenlaufwerk. Deshalb wollte ich eine Start-Cd erstellen. Allerdings weiß ich nicht genau wie das geht. Ich habe zwar die Windows-Cd (Recovery), aber...
Alles rund um Windows
Komischer Hintergrund
Blauer bildschirm - Hi Leute, ich hab neulich irgendeinen Trojaner abgekriegt. Mein Virenscanner (Norman) hat ihn gelöscht. Daraufhin ist mein Hintergrund verschwunden, ein blauer Bildschirm kam auf und darauf steht in rot Spyware Infection. Dieses Bild hat jetzt meinen Hintergrund ersetzt.:schrei: Ich krieg das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte neu installieren klappt nicht
Blauer bildschirm - hi, also es gibt ja hier anleitungen wie man die festplatte c neu installiert. ich habe folgendes gemacht: => windows xp cd ins cd rom gelegt => pc neu gestartet => dann bios aufgerufen => und ganz oben cdrom bei booten eingestellt und auch gespeichert => dann pc neu gestartet
Alles rund um Windows
PC startet selbstständig und grundlos neu
Blauer bildschirm - Seit ca. ein paar Monaten habe ich ein sehr merkwürdiges Problem. An welchem Programm es liegt oder welche Ursache es haben könnte, habe ich bisher noch nicht rausgefunden. Mein PC startet grundlos neu. Bei mir sind immer so maximal 3 - 5 Programme offen mit denen ich arbeite. Ich zähle mal...
Alles rund um Windows
trojan-spy.HTML.smitfraud.c
Blauer bildschirm - Hallo erstmal, Seit einer Woche habe ich folgendes Problem: eines tages startete ich meinen PC und auf dem bildschirm befanden sich fuer mich unbekannte Desktop Icons die zu Internet Link fueheren sowie ein blauer Bildschirm mit folgender Warnung: Security warning A fatal error in IE has...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte mal kurz ansehen
Blauer bildschirm - erst einmal ein herzliches hallo an alle, bin neu hier und kein crack, bitte nachsicht. habe mir mal wieder (was sollte mich sonst hierherführen), einen trojaner eingefangen: "spysherrif". allerdings gibt es bei mir keine desktopveränderungen oder ähnliche dinge... gefunden habe ich ihn mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.nsag.a agent.eo. blauer Bildschirm / infizierte wininit.dll
Blauer bildschirm - Hallo, ueber obiges Problem mit der infizierten wininet.dll habe ich jetzt gerade bei www.besuch-von-nebenan.de was gefunden, mit Hinweis auf die Page von F-secure.com: quote NAME: Agent.EO ALIAS: Backdoor.Win32.Agent.eo, Virus.Win32.Nsag.a Summary Agent.EO is a trojan that spies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Mit Troj/Haxdoor-L
Blauer bildschirm - Ich habe diesen Troj/Haxdoor-L auf meinem Computer und bekomme ihn leider nicht mehr weg! Ich habe es schon im Abgesicherten Modus und in der Eingabe aufforderung versucht! Und Windows überinsterliert aber es hilft leider nicht! Die Datein sind einfach nicht da! Und wenn ich in der Suchmaschiene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CHDSK in XP-HOME . Wo finde ich das Ergebnisprotokoll ?
Blauer bildschirm - Hallo die Trojaner-Boardianer ! Wahrscheinlich für diesen erlesenen Kreis eine Greenhorn-Frage, aber trotzdem : CHDSK ist gelaufen ( blauer Bildschirm / weiße Schrift ), gestartet wurde im Normalmodus über ARBEITSPLATZ/C/Eigenschaften .... So weit so gut . Nachdem 5 von 5 Sektoren fertig...
Alles rund um Windows
windows stürtzt immer ab
Blauer bildschirm - Hallo ich hab mal eine Frage, Unzwar stürtzt bei mir ständig windows ab wenn ich zb half life 2 oder ähnliche spiele, spiele. Mitten im spiel wird der Bildschirm blau, und dann kann ich gar nichts mehr machen.(hab windows XP) beim neustart erscheint dann ein neues programm im taskmanager,...
Alles rund um Windows
BIOS caching und shadowing
Blauer bildschirm - Beim Starten meines PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit der Aufforderung caching und shadowing in BIOS zu deaktivieren. Jedoch finde ich das nicht in meinem BIOS. Der PC lässt sich auch nicht im abgesicherten Modus hochfahren. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich. Danke
Alles rund um Windows
labtop schaltet sich beim virenscannen aus
Blauer bildschirm - hallo - habe folgendes problem, beim scannen mit kaperski antivir (von chip cd installiert) stürzt main labtop ab, bzw. schaltet sich jedesmal nach der hälfte der scan zeit mit einem knall aus. Vorher hat es ohne probleme funktioniert. Woran kann das liegen? Hatte n paar viren, die ich aber mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
explorer startet nicht...
Blauer bildschirm - hallo, habe da ein kleines problem: -wenn ich versuche, den windows explorer zu starten, kommt kurz die sanduhr, dann ein blauer bildschirm (habe nen blauen desktop hintergrund) und dann wieder der normale desktop, als wenn ich gar kein programm gestartet hätte... -das selbe passiert auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kriege den Trojaner nicht runter!!!
Blauer bildschirm - hallo zusammen. ich habe ein übles problem. auf meinem pc hat sich ein trojaner festgesetzt, den ich nicht runterbekomme. mein virenprogramm (antivir 6.0) erkennt ihn, und frágt mich in diesem blauen bildschirm ob ich ihn löschen/umbennenen/etc. will. und egal was ich mache, er tut es nicht. er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.