Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blauer bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich bin kurz vorm Verzweifeln! Spyware?MalWare? Dringend Hilfe gebraucht!
Blauer bildschirm - Liebe Commnunity, ich bin verzweifelt, aber sowas von verzweifelt. Bin keiner der sich mit solchen Problemen auskennt und deswegen hoffe ich sehr, hier Hilfe zu bekommen! :heulen: Seit gestern Abend spinnt mein Laptop. Ohne irgendeine Datei aus dem Netz heruntergeladen zu haben, macht er totale...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
Blauer bildschirm - Hallo Leute, bitte um eure Hilfe, hab nirgends wo diese Fehlermeldung gefunden, ich habe bei meinem Notebook folgende Fehler: Zuerst hatte ich diese Fehlermeldung: KERNEL-DATA-INPAGE-ERROR Technische Information: STOP: 0x0000007A (0xC03EABC8, 0xC000000E, 0xFAAF2384, 0x08E16860)
Alles rund um Windows
Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen
Blauer bildschirm - Moin. Ich hab google benutzt und nichts ueber mein Problem gefunden wenn ich was übersehen haben bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Computer gespielt und plötzlich hat sich mein Rechner runter gefahren. Dann erschien kurze Zeit später ein blauer Bildschirm wo...
Netzwerk und Hardware
Antivir findet immer wieder TR/Crypt Redol.18432.2.6
Blauer bildschirm - Hallo zusammen, ich habe Antivir auf meinem Laptop. Nach jedem hochfahren findet es TR/Crypt Redol.18432.2.6 bei C:\Windows\System32\..... (Beispiel: C:\Windows\System32\geyekrcrjinpec.dll) also auch manchmal unter verschiedenen namen. Es kann weder gelöscht noch der Zugriff verweigert werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab. Blauer Bildschirm.
Blauer bildschirm - Hallo! Ich habe ein ernsthaftes PC Problem. Mein PC stürzt in letzter Zeit häufig ab, kurz nachdem Windows hochgefahren ist. Der PC funktioniert dann ein paar Minuten normal, bevor ein Reboot erfolgt. Nach oft mehreren reboots läuft Windows jedoch normal, alles funktioniert einwandfrei, und der...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
Blauer bildschirm - Hey Leute, seid gestern läuft mein Windows Vista nicht mehr, wenn ich den PC hochfahren will fragt er erst nach wegen Abgesichert Modus und so... Wenn ich dann auf "Windows normal starten" gehe Bootet er erst normal weiter, doch dann kommt einfach ein hell-schwarzer bis dunkel-blauer Bildschirm...
Alles rund um Windows
digeste.dll Peobleme mit Explorer
Blauer bildschirm - Hallo! ich starte ungern ein neues Thema, wenn es schon Thread gibt, aber der hilft mir leider nicht weiter. Seit letztem Wochenende habe ich Problem mit digeste.dll Der Pc hat sich mittendrin aufgehängt und ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift wurde angezeigt, dass es einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Medion Laptop
Blauer bildschirm - Hallo Community, Ich bekomme immer den Fehlercode 80244109 angezeigt und kann keine Updates von Microsoft beziehen. Ferner stürzt der Rechner ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit nicht klar lesbarem Text.Nach einem Neustart dauert es nicht lange und der Kram fängt von vorne an. Gerät...
Netzwerk und Hardware
Opfer eines Hacker
Blauer bildschirm - Abend zusammen ... Also, ich wurde Opfer eines Hackers letzte nacht >.< Es war ein Keylogger ganz kla ... >.< dafür könnt ich den Jenigen sowas von ....
Alles rund um Windows
Blauer Bildschirm nach Windows Start
Blauer bildschirm - Hallo, nachdem ich spybot und die aktuellste version von msn auf meinem rechner installiert habe und eine reinigung von spybot durchführen lassen hab, war er langsamm geworden und firefox machste ständig irgendwelche seiten auf, die aber nich angezeigt wurden Ich habe dann spybot 1.6 wieder...
Alles rund um Windows
TR/Cryptxpack.gen=3x Problem
Blauer bildschirm - Hallo, mein DAD hat sich den Virus eingefangen der derzeit in einer angeblichen email von ebay versteckt: Leider war sein Virus Prg. abgelaufen. Ich hatte dann Avira installiert und der Virus wurde gefunden. Danach habe ich einen scan vom pc gemacht und der virus wurde noch 5x gefunden....
Mülltonne
BITTE UM HILFE! Windows Spyware Infection - blauer Bildschirm - Systemabsturz -
Blauer bildschirm - BITTE DRINGEND UM HILFE Hallo zusammen, normalerweise habe ich keine probleme selbst irgendwelche viren etc. zu löschen und mein system wieder ordentlich herzustellen. kann man ja auch gott sei dank viel in den foren nachlesen und dann selbst lösen. Aber jetzt hab ich ein ganz übles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Boot > restart
Blauer bildschirm - Huhuu... Kaum eine lange Zeit ist vergangen, so tritt bereits das naechste Problem auf. :) Schilderung das Problems: Es war vorletzten Freitag. Wir beschlossen ins Kino zu gehen, als wir kurz ins Internet gingen, um das Kinoprogramm zu suchen, stuerzte er auf einmal ab und restartete....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert eingefangen, wie bekomme ich den weg?
Blauer bildschirm - Hallo zusammen! Ich hoffe es geht allen gut! Ich habe ein großes Problem, mein Rechner hat sich einen Virus/Trojaner oder sowas, kenne mich da leider nicht wirklich aus, eingefangen. Also ich habe folgende Symptome: -Unten rechts neben der Uhrzeit steht in Großbuchstaben Virus Alert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt nicht mehr hoch !!
Blauer bildschirm - Hallo...Ich habe ein schwerwiegendes Problem Ich habe mir ein Fotoprogramm heruntergeladen und wollte dies voll nutzen daher habe ich mir einen KeyGenerator heruntergeladen...(Das war das erste und letzte mal....blöder Typ von einem Freund)..Dies war eine .exe Datei ich habe draufgeklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Neuaufsetzen
Blauer bildschirm - Hallo, Ich habe mir bei der Bildersuche eine Trojaner eingefangen, den hier im Forum auch einige hatten. Meine Firewall (bitdefender 9) bemerkte zwar das ein Programm einen Registryeintrag vornehmen wollte, verhinderte dies jedoch nicht. Symptome sind blauer Bildschirm mit Fake-Malwarewarnung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm / TR/Dldr.FraudLoa.NC
Blauer bildschirm - Hallo, ich hab ein Problem wie viele andere und hoffe das mir speziell geholfen wird. Vor kurzem habe ich einen blauen Desktop bekommen mit einer Meldung das Spyware detectet wurde. Mit Combofix konnte ich das Problem beseitigen, es taucht nur leider immer wieder auf.... Seitdem habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.FraudLoa.NC / Blauer Bildschirm
Blauer bildschirm - Hallo, ich hab ein Problem wie viele andere und hoffe das mir speziell geholfen wird. Vor kurzem habe ich einen blauen Desktop bekommen mit einer Meldung das Spyware detectet wurde. Mit Combofix konnte ich das Problem beseitigen, es taucht nur leider immer wieder auf.... Seitdem habe ich auch...
Mülltonne
Bitte um eure Hilfe!
Blauer bildschirm - Würde gerne meinen Logfile hier einstellen ,das mir vielleicht jemand sagen kann wo mein fehler liegt! (blauer Bildschirm und die folgenede meldungs :warning! Spyware detectet on yor computer ! install an antivirus or spyware remover to clean your computer Alle arten von spyware addware...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Ich werde ausspioniert! Ich kann keine Software mehr instalieren.
Blauer bildschirm - Ich benutze Winxp prof. SP2 Alles fing an, dass mein rechner immer wieder abstürzte, ganz klassisch blauer Bildschirm mit immer wechselnden Fehlermeldungen. Selbst nach kompletter Neuinstallation immer wieder das selbe Problem. Heute abend musste ich feststellen, dass mein Pokerstars Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm nach dem Hochfahren
Blauer bildschirm - Nach dem Hochfahren erscheint auf meinem Laptop nur ein blauer Bildschirm. Taskleiste und Startmenü sind vorhanden. Es funktioniert aber nichts mehr. Auch im abgesicherten Modus kann ich den Rechner nicht mehr hochfahren. Letzte funktionierende Konfiguration geht auch nicht. WAS KANN ICH TUN?? WER...
Alles rund um Windows
pc startet unerwartet und oft von selbst neu
Blauer bildschirm - servus, habe das problem das sich mein pc ständig neustartet, wärend ich spiele, musik höre oder nur im internet bin, kommt ganz kurz für ein bruchteil von einer sekunde ein blauer bildschirm mit text und startet neu, habe mit HJT geschaut aber ich komme nicht wirklich klar damit, habe das log file...
Mülltonne
Sofortabsturz nach Anmeldung "crash dump"
Blauer bildschirm - Also ich habe ein riesen Problem und keine Ahnung von Computern! :dummguck: Ich habe einen Laptop, HP Pavillion dv9000 mit Vista (:pukeface:) AMD Turion 64x2 mit 2200 Ghz, mein Problem besteht jetzt darin, dass jedes Mal wenn ich ihn hochfahre ich mich normal anmelden kann und nach ca. 1 Minute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm(Hardwarefehler)
Blauer bildschirm - HI! Habe eine Problem, immer wenn ich den Arbeitsplatz oeffne oder AdAware 2007 starte, bekomme ich eine Fehlermeldung, in der steht, dass Windows aufgrund eines schwerwiegenden Fehler heruntergefahren wurde. Ich sollte alle neu installierten Geraetetreiber deintallieren. :pfui: Fehlercode: ...
Netzwerk und Hardware
Laptop bricht ständig Hochfahren ab
Blauer bildschirm - Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Hochfahren des Laptops (5 Jahre alter Gericom) startet er immer neu. D.h. wenn er gerade im Lademodus von Windows XP ist, kommt ganz kurz ein blauer Bildschirm mit Zahlen etc. und der Start bricht ab. Dann kommt ein Bildschirm mit 5 Auswahloptionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.