Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bla

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mein bilschirm ist blau
Bla - beim starten meines laptops ist mein bildschirm blau....der manuelle modus läuft. weiss nicht was ich dabei machen soll. was kann es sein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/AdWare beschädigt Drucker(?) (Windows 8.1)
Bla - Hi, gleich mal vorweg sorry falls das das falsche Subforum ist, aber ich war mir wirklich nicht sicher wohin es gehört. Mein Problem ist, dass mein Drucker nicht mehr erkannt wird. Da er vor rund 7 Tagen noch einwandfrei funktioniert hat und ich in mir in der Zwischenzeit vorübergehend Adware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte zip Datei mit iPhone geöffnet
Bla - Hallo,ich habe gestern eine Email geöffnet inkl zipdatei mit dem iPhone geöffnet. Nach anklicken der zipdatei kam ein weißes Blatt. Als ich die zipdatei zwecks Überprüfung kopieren wollte,stand da:Mail kann Datei nicht öffnen. Ist sie jetzt nicht geöffnet? Habe das bei Virus total scannen lassen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Ordner sind nur noch Verknüpfungen
Bla - Nach der erfolgreichen Entfernung vieler, vieler Werbeprogramme durch Anleitung eines Helfers dieses Boards habe ich nun plötzlich folgendes Problem: Auf dem Desktop sind - bei verschiedenen installierten Programmen - Verknüpfungen, die man mit Doppelklick öffnen kann. Simples Beispiel:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched/Ren.Gen8 - Befall!
Bla - Hallo Leute, erstmal vorab: ich bin keine Computerexpertin, so wie ihr hier :) Heute fand mein Antivir folgende Datei und verschob sie in Quarantäne: TR/Patched.Ren.Gen8 Schon länger hatte ich Probleme mit meinem Vista Rechner, aber er lief mit Ach und Krach noch irgendwie. Es fing so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank nach Neuinstalation
Bla - Hallo liebe Community, ich bin der Neue und grüße Euch recht herzlich. Zum Problem: Nach einer kompletten Neuinstallation und Formatierung der Festplatte benötigt der Rechner unglaublich viel Zeit bis mir überhaupt eine W-Lan Verbindung zur Verfügung steht. Öffne ich im nächsten Schritt meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank nach Neuaufsetzen
Bla - Hallo liebe User, ich, Tussi und wirklich wenig Ahnung von Logfiles habe vor einiger Zeit den about:blank Virus? bemerkt. Auffälligkeit war, dass die Suche nach einer Domain od. die Weiterleitung auf eine Homepage ewig dauerte und kurz bevor diese dann aufgerufen werden konnte, about:blank als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Verschieben in Quarantäne Desktopbildschirm blau
Bla - Hallo, dieses Mal geht es um den Laptop meiner Mutter. Der Laptop ist 5 Jahre alt und sie beschwerte sich, dass er sehr langsam sei und sie nichtmal normal damit ins Internet kann. Also haben wir gestern ein bisschen aufgeräumt. Alle unnötigen Programme runtergeschmissen (Toolbars,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
Bla - Liebe TrojanerBoard-Gemeinde, ich habe hier von einer Freundin einen Rechner vor mir stehen, der vermutlich von Viren und Trojanern befallen ist. Laut Aussage meiner Freunind hatte sie zunächste das Problem, dass ein Werbebanner den Bildschirm blockierte, im jetzigen Zustand sieht man nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Windows 8.1, Trojaner am laufendem Band
Bla - Hallo, langsam liegen meine Nerven blank ... Ich benutze seit Jahren Windows 7 und davor Windows XP, hatte bisher vielleicht 1 oder 2 mal einen Trojaner in 10 Jahren. Seit heute bin ich stolzer Besitzer von Windows 8.1, allerdings ist meine Freunde schnell vergangen. Kaum war ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolle durch Freunde?
Bla - Hallo, Seit fast 1 Jahr habe ich meinen Lebensstil geändert und kümmere mich nun mehr um mich als um andere. Freunde + mein Bruder meinen ich solle wieer nur für Sie da sein. Er ist Netzwerktechniker und bis vor kurzem hatten Sie auch Zugang zu meinem PC. Trotz neuaufsetzen und ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Achtung: Weddix.de : Mal wieder ein neuartiger "Javascript-Verschleierer"
Bla - Hi, ich bin neu hier. Warum? Avira hat sein Board zu gemacht In der Fa. nervt sein ein paar Tagen unser IDS von Symantec wg. eines Browser Exploits. Ein Wenig Forschung ergab, dass der OpenX Server auf httx://www. weddix....
Diskussionsforum
Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
Bla - Guten Tag liebe Kämpfer gegen die Viren, ich habe einen Alienware M 14 X R2 mit Windos 7, mein antiviren Programm und Firewall sind von Zonealarm. Ich habe in letzter Zeit leider mehrere fremde Geräte angeschlossen daher kann ich nciht zurückverfolgen wodurch mein Problem entstand. Zu meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXTREM GEFÄHRLICHER VIRUS: c6ubmmri.exe
Bla - Guten Tag, liebe Community! Ich kämpfe schon seit Wochen mit einer Art von Virus, die unbekannt scheint. Ich weiß leider nicht genau, woher dieser Virus stammt, aber ich habe bereits Vermutungen aufgestellt. Dieser Virus ändert die Startseite des Internet Explorer in about:blank um. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Post von FB: soll in Konsole Code einfügen
Bla - Hallo, ich habe gerade folgendes in einer meiner Facebook-Gruppen entdeckt und es kommt mit sehr verdächtig vor: Ich streue hier mal ganz vorsichtig meine Vermutung ein, dass hier ein paar Acc`s gehackt/benutzt wurden, da ein bunt-gemischtes Publikum (m/w) die Bilder als sexy kommentiert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tabs öffnen sich automatisch
Bla - Guten Tag, leider scheint sich keine der vielen zu diesem Thema bereits gestellten Anfragen konkret auf mein Problem zu beziehen. Ein Bespiel für mein Problem (das sowohl bei Verwendung von Firefox als auch IE auftritt): Ich möchte von meiner Bank-Website einen gemeldeten Kontoauszug drucken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt!
Bla - Hey, Habe eine Frage: Vor einiger Zeit habe ich noch mit meinen "Falschen" Freunden geskyped. Die Leute haben mir eine Datei geschickt die sie angeblich selber mit Visual Basic programmiert haben, darauf hin habe ich sie angenommen und gestartet(Es war ein Remote Administration Tool), ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
daten durch trojaner verschlüsselt
Bla - Habe soeben meinen laptop wieder eingeschaltet (er ruhte im energiesparmodus) und aufeinmal sind alle dateien auf der micro sd einer freundin verschlüsselt sowohl die musik die ich ihr vorhin rauf gespielt habe als auch ihre wichtigen pdf dateien die vorher schon drauf waren. die dateinamen...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome kann nicht deinstalliert werden (Snap.do)
Bla - Hallo, ich hatte vor langer Zeit "Snap" auf meinem Rechner, doch mit Eurer Hilfe habe ich geschafft - das "Programm" zu entfernen bzw. löschen. :abklatsch: Sooo, dabei hat sich 1. das Symbol von Chrome verändert (kein Symbol = weißes Blatt) und 2. ich kann es nicht deinstallieren :heulen: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Mozilla öffnet sich beim Suchvorgang zusätzlicher Tab mit dem Namen (loading), kann das ein Trojaner sein?
Bla - Hallo, ich hoffe in diesem Forum kann mir geholfen werden. Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass manchmal, wenn ich bei Mozilla eine Internetseite öffne, eine weitere automatisch geöffnet wird. Erst wird mir ein Fenster mit about:blank geöffnet, welches schnell wieder verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich ständig in Chrome und Mikrofon geht dauerhaft aus
Bla - Seit ca. 2 Tagen öffnen sich in Google Chrome ständig seiten, aber auch keine Werbung sondern soetwas wie MyVideo oder about:blank. Ausserdem wird mein Mikrofon dauerhaft deaktiviert. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Virus oder irgendetwas anderes ist. Da ich mich in diesem Gebiet nicht so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot - Search and Destroy läßt sich nicht vollständig entfernen
Bla - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig bezüglich meines Anliegens, ansonsten würde ich gern darum bitten diesen Thread an die richtige Stelle zu verschieben. :) Ich habe mir kürzlich einige alte Spiele für einen Emulator runtergeladen und hatte bei diesen auch keine Probleme. Irgendwann kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet unter 'about:blanc' sofort eine neue Registerkarte mit 'Windows 'E' und 'Tab'
Bla - Hallo in's Land Habe seit zwei Tagen ein Problem mit dem ich nicht klar komme: Ich öffne in Vista (32 bit) den IE 9. Es erscheint vermeintlich eine leere Seite (about:blanc), aber sofort wird eine Registerkarte mit dem 'Internet E und tab' geöffnet. Ebenso befinden sich dann auf dem Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quarantäne 3 Objekte!
Bla - Hallo Leute, hatte eine MAil bekommen die ich am Montag öffnete, darin eine Androhung wegen fehlender zahlung bla bla bla. Sie war Persönlich an mich gerichtet. Natürlich habe ich den Zip Anhang nicht geöffnet. Nun hatte ich die mail in einen Ordner getan, um sie später zu löschen oder an die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
Bla - Hiho Ich habe hier einen Rechner aus einer Firma. Da stehen 2 Rechner, ein Router und ein Netzwerkdrcker rum. Der eine Rechner war mit Viren befallen, die ich zum einen mit der AntiBot CD entfernt habe. Da der jedoch nur .vir an die Datein gehangen habe, habe ich die Festplatte an einen anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.