Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blöde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
Blöde - Hallo Leute, Ich hab mir vor einem Jahr ein neuen laptop gekauft ASUS X55C Intel Core i3 - 2370M, 2x 2,4GHz 4GB Arbeitsspeicher Intel HD 3000 Grafik 500 GB Sata
Alles rund um Windows
Mozilla Firefox öffnet neue Tabs, die mit "123srv" beginnen
Blöde - Liebes Forum, seit einigen Tagen erscheinen auf den Websites, auf denen normalerweise nur Text steht, einige Wörter unterstrichen, als handle es sich um Hyperlinks. Wenn ich mit dem Mousezeiger drüberfahre, erscheint allerdings ein Kasten mit "Download gefangen" oder "Download Firefox öffnet"...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte teilweise defekt
Blöde - Hallo, ich muss im vorherein sagen: Ich brauche die Daten nicht dringend - habe das wichtige gesichert. Mir gehts um die Nutzung meiner neuen Festplatte. Seid etwa 1 Woche besitze ich die externe Festplatte "TrekStor Xpress". Ich nutzte sie als Zweitsicherung. 1. Gestern schob ich einen...
Netzwerk und Hardware
hnszs0.exe fehlermeldung beim starten
Blöde - Hallo Leute, ich bin neu hier und benötige mal dringend eure fachmännische Hilfe Jedes mal wenn ich meinen Laptop starte erscheint diese blöde Fehlermeldung: Problem beim starten von C:\users\...\appdata\local\temp\hnszs0.exe Das angegeben Modul konnte nicht gefunden werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Combofix immer "Fehlerwiederherstellungsmodus"
Blöde - Hi Experten, ich habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe (übrigens immer noch) mir den Browser Hijacker "hxxp://www.awesomehp.com" eingefangen. Noch den ganzen Standardaktionen (Startup überprüft, Links "gereinigt", Startseite neu festgelegt, Browser auf default...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Große Probleme mit SP1 Windows 7
Blöde - Hi zusammen, ich habe neulich mit Eurer Hilfe schon versucht ein paar andere PC Probleme zu lösen und da wurde festgestellt, dass auf meinem Rechner das SP1 (Win7) nicht installiert ist. Das geht auch nicht. Ich versuche es selbst seit einiger Zeit und habe es auch noch mal gemeinsam mit den...
Alles rund um Windows
Virenbefall mit bisher unbekannt vielen Funden
Blöde - Hallo liebe Leute, ich bin neu auf Trojaner board weil mein sohnemann mir gesagt hat das könnte hilfreich sein. hab vor einiger zeit meinen kindern einen pc geschenkt... habe dann schon alles installiert: - avira free antivirus - T-Kinderschutz software - Aus Die Maus - Capella...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDoS-Schutz
Blöde - Guten Tag liebe Community, zuerst einmal bedanke ich mich schon einmal bei jedem, der sich die Zeit nimmt um mir zu helfen. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung, mich vor DDoS Angriffen zu schützen. Ich habe mir schon unzählige Beiträge durchgelesen und weiß, dass man sich...
Diskussionsforum
Fetter Streifen, lange Ladezeit
Blöde - Hi, Falls das nicht hier rein gehört tut es mir aufrichtig leid, bin neu hier und hab das Problem beim letzten Mal auf die falsche Seite gestellt. Das Problem: Seit einigen Monaten habe ich ganz oben auf vielen Seiten einen fetten Streifen. Die Farbe hängt von dem Hintergrund und der Seite...
Mülltonne
Fetter Streifen, lange Ladezeit
Blöde - Hi, Falls das nicht hier rein gehört tut es mir aufrichtig leid. Seit einigen Monaten habe ich ganz oben auf vielen Seiten einen fetten Streifen. Die Farbe hängt von dem Hintergrund und der Seite ab (z.B:Die Seite ist dunkelblau und der Streifen ist hellblau). Er ist etwa 2,8 cm breit. An sich...
Log-Analyse und Auswertung
Google, Youtube Server not found, Thunderbird ruft keine mails mehr ab usw.
Blöde - Hallo zusammen, bin grade ziemlich am verzweifeln... auf allen meinen Browsern (FF, GC, IE) kann ich google und youtube nicht mehr erreichen (über hidemyass geht es aber sehr wohl). zudem ruft mein thunderbird seit einigen Tagen keine mails mehr ab. connecting to pop.blabla ist das einzige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : abgesicherter Modus geht nicht, Desktop gesperrt
Blöde - Hallo, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe mit so einen blöden Trojaner auf dem neuen Windows 8 gefangen und echt null Plan von Computer etc. Hab schon gegoogelt und alles, mit dem abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein und runterladen kann ich auch nix ,da der Desktop gesperrt ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall (IE öffnet sich ungefragt, Firefox läd Spiele runter)
Blöde - Ich habe ganz seltsame Probleme. Seit heute offnet sich beim STart immer der IE mit einer Seite namens "hxxp://www_getwindowinfo". Wenn ich das Fenster schließe öffnet es sich wieder. Außerdem scheint Firefox, wenn ich nicht da bin und der Rechner aus sein sollte, Spiele runterzuladen. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Truecrypt heimlicher physical memory fresser?
Blöde - Aloha leude, ich hab vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt und hatte vorher schon ein Problem mit der svchost.exe gehabt. Das blöde ist, dass mir diese .exe ständig ca. 30-40% physikalischen speicher frisst. Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das, weil ich meine Hauptpartition mit...
Alles rund um Windows
Windows 7- BKA/Bundesnachrichtendienst Trojaner,Virus
Blöde - Folgendes Problem: Ich habe seit gestern wieder einmal den nervigen BKA Trojaner. Ich hatte ihn mittlerweile bestimmt 3 oder 4 mal und ihn aber auch immer leicht wieder weg bekommen. Jetzt habe ich wie die anderen paar Male mein Laptop ausgemacht und dann beim Neustart mehrmals F8 gedrückt. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Protected: Der hinzugefügte Wert war ausserhalb des Bereichs.
Blöde - Protected: Der hinzugefügte Wert war ausserhalb des Bereichs. Lösung: Der Ordner dieser Meldung liegt in C:\Program Files\HomeTab Gehe zu Systemsteuerung, Programm deinstallieren, und wähle "HomeTab" deinstallieren,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shradder64.msi Virus
Blöde - Hallo ich habe seit gestern das folgende Problem: Als ich meinen Pc startete öffnete sich so ein Fenster mit dem Namen shradder und dort stand dann noch irgendwas auf englisch mit verknüpfung undso. Nun hat mir dieser blöde Virus meine ganzen daten verschoben und meinen Windows8 Powerbutton unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer - Bin ich ihn los mit adw cleaner?
Blöde - Hallo! Ich habe mich soeben bei euch registriert und auch schon einiges über den PC Performer erfahren. Leider kenn ich mich mit der Computer-Sprache nicht aus und verstehe einiges nicht. Kann mir jemand helfen? Gestern Abend ging dieser PC Performer plötzlich auf. Und Video Performer auch. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung öffnet sich auf vielen Internetseiten
Blöde - Hallo, ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich seit ca 1 Monat Werbung auf Seiten wie 'Burning Series' und 'Youtube'. In Yourube hängen meine Videos,stocken oder fangen von vorne an. Bei Burning Series ist es noch komplizierter. Wenn ich mir eine Serie angucken will und dann den link der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke! An M-K-D-B und Schrauber!
Blöde - Hallo! Innerhalb weniger Wochen habe ich nun schon das zweite Mal Eure Hilfe gebraucht und auch bekommen. :dankeschoen: Die Tipps sind super und ich hoffe, ich brauche Eure Hilfe nicht so bald wieder. Besonders toll finde ich, dass hier bisher niemand von oben herab, genervt oder sich...
Lob, Kritik und Wünsche
Neuling braucht experten mit Qvo6
Blöde - Hallo Leute, jetzt habe ich den ganzen Tag damit verbracht das blöde Qvo6 Problem zu lösen. Ich habe einige Malwareprogramme runtergeladen (Malwarebites-Antimalware und IObit Malware Fighters) Das erste hat gleich was gefunden. Ich habe neu gestartet und mein Problem ist und war immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA trojaner!wie entferne ich ihn in malware?
Blöde - hallo ..ich hoffe ihr könnt mir helfen...hab mir diesen blöden bundespolizei trojaner eingehandelt....komischerweise erscheint er nicht im msconfig systemstart menue...der ist da nicht...ich hab jetzt ueber malware dir die logfiles geschickt..bitte helf mir..ich hab vor 2 wochen windows 7 durch...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet einfach Sponsorship Seiten HIFLE
Blöde - Hiii, Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet da ich gesehen habe das ihr anderen Mitgliedern schon helfen konntet die das gleiche Problem haben wie ich. Hier ist mein Problem: Wärend ich im Internet surfe öffnet sich öfters mal ein Tap mit der Überschrift "Sponsorship" und zu sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Blöde - Hey ho liebe Trojaner-boardler! Mein Vater startete heute Abend seinen Laptop und hatte aus heiterem Himmel einen "BKA-Trojaner" auf seinem PC. Beim booten wird der laptop gesperrt und eine "Informationsmitteilung" sagt mir, dass ich bzw. mein Dad irgend was mit kinderpornos und ganz viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner searchnu.com/410 entfernen
Blöde - hallo jungs (und auch mädels), mich hat es leider auch erwischt. beim herunterladen bzw. installieren des free mp3 converters von chip.online hab ich mir einen trojaner eingefangen. gemerkt habe ich es relativ schnell, da er mich nicht mehr auf meine google startseite lässt.:heulen: jetzt bin...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.