Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bissl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojan dropper.SEH oder W32/Agent.HZTR
Bissl - Hallo, Spyware Doktor findet ständig einen Trojan-Dropper.SEH kann ihn zwar entfernen, bei Neustart des PC ist er allerdings immer wieder da. Hab schon bissl gegoogelt, aber ich bin jetzt nicht so der PC-Crack, wer kann mir auf möglichst einfach verständliche Weise helfen, das Ding zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR.HTML/Malware
Bissl - Hallo!! AV hat heute hysterisch aufgepiept und mir gesagt das es einen HEUR.HTML/malware gefunden hat. Ich kenn mich mit Viren absolut nicht aus und lösche eigentlich alles was ich eindeutig als Virus ausmachen (Trojaner z.B., die sammelt mein Dad so gern) Bei dem bin ich mir jetzt aber...
Mülltonne
Vista & Programme bzw. Dokumente und Einstellungen
Bissl - Hi! Hab Vista Home Premium SP1 und wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe, finde ich dort zwei Verknüpfungen: 1. Programme 2. Dokumente und Einstellungen Aber wenn ich da drauf klicke kommt "Kann nicht zugegriffen werden... Zugriff verweigert" Ist das normal? Find ich bissl befremdlich...
Alles rund um Windows
downloader tibs, bräuchte bissl unterstützung von euch
Bissl - aloha leutz, habe einen fiesen virus aufm rechner -> downloader tibs und bekomme den umsverrecken ned von der platte runter, irgendwie schient der sich nach dem löschen bzw verschieben in die quarantäne zu vervielfältigen habe folgende programme -> AVG - Antivirus - Ad-Aware 2007 -
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
half life 2 episode 2
Bissl - ahoi und hallo! sry wenn ich ma n bissl anderes thema hab, aber brauch unbedingt hilfe!!!:headbang: kann mir zufällig jemand sagen wo ich die deutschen soundfiles für half life episode 2 herbekomme? (downloaden kann) THX schon ma im voraus! happyhippopossum:daumenhoc
Alles rund um Windows
Win32/Haxdoor -> Was soll ich tun?
Bissl - Hallo erstmal.. bin neu hier, also haut mich bitte ned wenn ich irgendetwas falsch mache oder so.. ;) ich hab grade eben aus "langeweile" das Windows Tool zum entfernen bösartiger Software durchlaufen lassen.. es wurde mir zwar angezeigt, dass keine bösartige Software gefunden wurde, doch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Sheriff
Bissl - Sorry wenn es diesen Thread vieleicht schonmal gibt hab ihn aber jetzt nicht gefunden. Hallo Leute ! Wie es ja jeden im moment trifft hats mich auch mit Spy Sheriff getroffen. Also habe jetzt schon viel versucht und bissl hat es auch geholfen.Das Sheriff hauptfester ist weg,jetzt ist noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grafikkartentreiber aktualisieren???
Bissl - tag allerseits... wie kann ich meinen grafikkartentreiber aktualisieren? habe eine geforce fx 5200-->treiberversion 7.7.3.0 welcher treiber in meinem pc sollten ebenfalls regelmäßig aktualisiert werden? es gibt zwar im gerätemanager die funktion "treiber aktualisieren" aber meines wissens...
Netzwerk und Hardware
Verständnisproblem - Find.bat
Bissl - die find.bat ... ständig lese ich, dass jemand die find.bat startet und nichts passiert.(wie auch bei meinem ersten escan ... ich kann nich proggen, wusste nur mal n bissl von basic ... aber - if not exist c:\bases\mwav.log goto 1 (also wenn "bases" nich da ist, dann weiter zu 1, klar) echo...
Lob, Kritik und Wünsche
Sys32.pif als laufender Prozess!! Virus/Trojaner??
Bissl - Hallo zusammen Ich hab seit heute eine datei als laufenden Prozess (sys32.pif) Diese ist manchmal einmal, manchmal zweimal vorhanden... Aufmerksam wurde ich weil in abstaenden von ca. 10-15 sekunden aufn desktop immer sich der Mauszeiger zur sanduhr verwandelt! Nun hab ich bissl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP-Billing
Bissl - Hallo! hab letztens bissl im netz rumgeschaut und was über IP-Billing gefunden! das system läuft in Österreich schon, funktionieren soll es so das die IP eines Benutzers gespeichert wird und dann Kosten über die Telefonrechnung abgerechnet werden! läuft das schon in Deutschland?? weis da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte dll datei
Bissl - bin heute in meinem hjt log auf folgenden eintrag gestoßen : O18 - Protocol: ms-help - {314111C7-A502-11D2-BBCA-00C04F8EC294} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Help\hxds.dll wollt mal wissen was diese dll macht, da der eintrag beim letzten scan noch nicht vorhanden war n...
Log-Analyse und Auswertung
prog will verbindung
Bissl - hallo und zwar hab ich mal wieder ein problem mit einem programm dass nicht von mir is aber meinen PC belästigt.... das sieht so aus dass wenn ich meinen PC hochfahre und er dann oben ist kommt immer dieses fenster: http://www.susi-keck.de/Sascha_HP/error.gif naja keine ahnung was...
Netzwerk und Hardware
Swat It (trojanerscanner)
Bissl - hey @ all, ich weis, vor langer zeit gabs mal bei rokop einen bericht über den scanner,...das is aber schon lange her! meine frage: ist der scanner mittlerweilen schon ein bissl aktueller vn den signaturen und erkennung her? gruss rock
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.