Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Regelmäßige Pingschwankungen bei diversen Programmen - Malware?
Besser - Hei hei, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Ping in regelmäßigen Abständen schwankt und ca. alle 20 - 30 Sekunden ein lokales Maximum erreicht. Während des normalen surfens fällt das nicht auf, bei anderen Aktivitäten allerdings schon. Speziell bei Spielen und Skype ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird langsamer, CPU Auslastung oftmals ziemlich hoch und treibt den Lüfter in den Wahnsinn
Besser - Liebes Team von Trojaner-Board, ich wende mich heute an euch, da ich leider nicht mehr weiter weiß. Seit einiger Zeit wird mein Laptop (Lenovo B570; Intel Core i3 2310M, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 7 HP) immer langsamer und die Lüftung dreht quasi durch. Besonders häufig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes warnt vor diversen 'Dingen'
Besser - Hallo, ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann, aber Malwarebytes schlägt wegen mehreren ähnlichen Web-Zugriffen oder so regelmäßig an. Einer davon hieß meine ich mich erinnern zu können 'cdn.adspirit.de'. Da ich viel downloade, ohne groß nachzudenken, kann es gut sein, dass ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird auspioniert
Besser - Hallo , Seit einiger Zeit oder besser gesagt , seit Monaten , wird mein PC ausspioniert mein Wlan gehackt usw.. Das Ganze hängt zusammen mit einer massiven Stalkingkampangne . Beispiele der letzten Tage sind - Mit einem Jammer wurden meine Frquenzen an verschieden Orten gestört - Es wurde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 Upgrade? Ja, Nein, Vielleicht?
Besser - Hallo, ich eiere noch immer hin und her, ob ich von Win 8.1 nun auf Win 10 upgraden soll, oder nicht. Der Wissenshunger von MS lässt mich zögern ..., aber ob da Win 8.1 besser ist?
Alles rund um Windows
Freenet verschickt eigenständig Emails aber ohne Thunderbird
Besser - Hallo zusammen, zuerst ich bin technisch nicht sehr bewandert. Ich nutze Thunderbird und verwalte damit zwei Email Adressen, einmal meine Uni Mail und einmal eine private von Freenet. Nun bekomme ich seit ca. 2 Wochen immer diese Delivery Error Mails zurück, da das Virus (oder was auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit meinem internet nach update von skype
Besser - Hallo ,alle zusamme. ich habe einen neuen leptop gekauft . habe update gemacht von allen datein als ich skype runter geladen habe und instaliert hatte war alles noch oky aber als ich dann auf meinen internet browser gehen will und eine seite öffnen wioll kommt immer wider die seite wo man skeipe...
Alles rund um Windows
Windows 10: Internetnutzung extrem hoch!
Besser - Hi, seit einigen Tagen leuchtet die LED auf meinem Netzwerk-HUB dauerhaft wenn der PC läuft. Blockiert auch die ganze Leitung und ist somit unmöglich zu arbeiten. An einem Programm liegt es sicher nicht, da die LED auch leuchtet wenn keine Programme offen sind. (und ja: ich meine die LED,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veraltete Java-Versionen auf Filepony
Besser - Hey, in eurem (?) Portal (Filepony) sind die Java-Versionen veraltet: Java Runtime Environment 8.0 build 40 (64-bit) Link: Klick! Java Runtime Environment 8.0 build 40 (32-bit) Link: Klick!
Lob, Kritik und Wünsche
Weiterleitung in Firefoxe
Besser - Hallo Leute, ich habe mir mit unserem Laptop beim Download wohl etwas eingefangen, dass mich ständig weiterleitet auf andere Internetseiten und Werbefenster platziert. Ich habe zuerst aktuelle Windows-Updates (habe Windows 8) durchgeführt, Avira Antivir aktuallisiert und malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger. PC neu aufsetzen, oder Virenprogramme?
Besser - Hallo an alle! Ich bin ein ganz normaler Jugendlicher der gerne mit seinen Kumpels ein wenig Steamgames spielt. Nun wurde ich von einer Person auf Steam angefragt, die zu mir meinte, ich solle auf ihren TeamSpeak3 Server kommen, um besser kommunizieren zu können. Als ich nun auf den genannten...
Diskussionsforum
PC ohne Verbindung fernsteuern?
Besser - Hallo zusammen Mein richtiger Laptop ist gerade beim Händler um die Festplatte zu tauschen, darum habe ich meinen alten Laptop wieder in Gebrauch. Installiert ist Windows 10 sowie einige Browser, Flashplayer und Java, alle aktuell. Dazu noch die vorinstallierten Tools und AVG Free. Ich brauche...
Diskussionsforum
Wechsel von Windows auf Linux - was muss ich beachten?
Besser - Hallo miteinander, nachdem ich gestern ein wenig auf der Seite "Warum Linux besser als als Windows ist" geschmökert habe, möcht ich gerne den Schritt wagen und meinem 9 Jahre alten Senioren ein wenig neues Leben einhauchen und diesen gern mit einer Linux Variante ausstatten. Aber ich möchte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner findet keine Drahtlosnetzwerke
Besser - Hallo Leute, mein Rechner findet seit ca. 3 Tagen keine Drahtlosnetzwerke. Neue Programme installiert habe ich nicht, hab eigentlich gar nichts verändert in den letzten Wochen, von einem Tag auf den anderen findet mein Rechner unter Windows Vista kein Drahtlosnetzwerk mehr. Per Lan-Kabel...
Netzwerk und Hardware
Ein vielfaches Dankeschön an Cosinus
Besser - Folgende Attribute gebe ich Cosinus - freundlich - geduldig - kompetent - unglaublich schnell Meinen allerherzlichsten Dank für die Unterstützung, wenn es auch diesmal - glücklicherweise - kein Schädling war. Es schläft sich aber besser, wenn man Sicherheit bekommt.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Besser - In der Schule - lang ist's her - konnte mir keiner so recht sagen, für was ich denn höhere Mathematik später brauchen könnte - nun weiß ich, dass das wissen um den Cosinus, oder besser: Das Wissen des Cosinus sogar sehr nützlich ist :daumenhoc Vielen Dank für die schnelle und verständliche...
Lob, Kritik und Wünsche
Troj.TR/Crypt.Zpack.151493+Troj.TR/Crypt.Xpack.138980 entfernen+daten entschlüsseln
Besser - Hallo, bei uns sind in einem Haushalt 2 PC`s, ein NAS System (Synology DS215j) und eine externe Festplatte betroffen. Auf dem 1. PC zeigt die Avira Ereignisliste mehrere Funde von Trojanern auf. Auf dem 2. PC hatte ich den Trojaner gelöscht und bei einem erneuten Virenscan zeigt er nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Malware in Firmware und Hardware
Besser - Guten Tag, So, also Folgendes: habe vor einiger zeit eine strafe bekommen, weil die Polizei massig zeug auf meinem pc gefunden hatte. Daher bin ich mittlerweile sehr empfindlich. Ich besaß vor einiger Zeit mal private Pornos und genau das ist das Problem. Sie entstanden zwar im...
Diskussionsforum
CPU physikalischer Speicher und Leerlaufprozeß sehr hoch, ständig "keine Rückmeldung" und Rechenleistung am Boden
Besser - Hallo Mein Lenovo Thinkpad X200 mit 64 bit Win7 wird unerträglich langsam. CPU im Leerlauf von 50 bis 100%, physikalischer Speicher bei min. 57% (ohne Aktionen), alles sehr zäh und langsam, arbeiten kaum möglich (private Nutzung, Student). Habe alle Logfiles wie auf TB empfohlen hergestellt. GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an Schrauber!
Besser - Also, ich finde das ne tolle Sache, dass es solch selbstlose, hilfsbereite und kompetente Leute gibt, die sich in Ihrer Freizeit (!) für lau (!) der Probleme anderer annehmen. Dafür allein schon mal ein dickes Lob! :dankeschoen: :applaus: :daumenhoc Insbesondere möchte ich meinen herzlichen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Alternative zu Microsoft Edge?
Besser - Moin. Ich komm mit den neuem Browser überhaupt nicht klar. War auch nie wirklich ein Fan von IE. Dachte das es eventuell ab Win10 besser wird, aber fehlanzeige. Schwanke nun zwischen Opera oder Chrome als Alternative zum FF. Zu welchem Browser würdet ihr mir raten?
Alles rund um Windows
REINES INTERESSE: Hardware für Secure Boot, Device Guard & co.?
Besser - Hey Trojanerboard-Community! Wollte mal rein aus Interesse einen fiktiven PC-Kauf durchführen, (momentan habe ich (noch) nicht das Geld für einen echten) und bin ziemlich am Schleudern und im Dunkeln am herum tappen, beim Versuch zu erkennen, ob ein PC Secure Boot und Device Guard-ready ist....
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an Kronos60!
Besser - Vielen herzlichen Dank für deine unzähligen sinn- und faktenfreien Postings! :daumenhoc Die Boards dieser Welt brauchen mehr dieser Sorte Helfer, die einfach ungestört weiter reden auch wenn ihnen schon längst der Wind aus den Segeln genommen wurde! :party: O-Ton keckrem: "Besser als...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Herr Schrauber, Problem gelöst!
Besser - Alles läuft wieder prima, der Virus scheint weg zu sein. Ich hab Ebay ausprobiert, Kennwort von sauberen Rechner geändert. Alles wieder in Ordnung. Vielen herzlichen Dank für die tolle Hilfe! Es war alles gut verständlich und eine Antwort kam auch immer recht schnell .:daumenhoc Außerdem habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10? Formatieren? oder nicht?
Besser - Guten Tag Leute, Ich wollte mal fragen ob ich vor der installation von win10 die platte lieber formatieren sollte oder nicht. Mir ist schon bekannt das eine "Clean Installation" besser ist als ein upgrade, aber das war doch früher so oder nicht? Ich meine Windows 8.1 hatte ich noch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.