Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besonders

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Knistern/rauschen in den pc boxen
Besonders - Hallo ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. habe zwar gegoogelt aber finde nichts passendes mein Problem ist folgendes: ich habe mein Windows neu installiert. wenn ich jetzt meine boxen anmache knistern/ rauschen die wenn ich Musik höre besonders hört man es wenn der bass da ist. ich habe...
Alles rund um Windows
Sicherheit und email
Besonders - Hi, in letzter Zeit bekomme ich ominöse emails von irgendwelchen onlinespielen wie WOW und solle da mein Account neu aktivieren lassen. Ich spiele generell keine Onlinegames. Wahrschienlich sind das Phishing-sites. Aber: Wieso bekomme ich die nur in letzter Zeit? Woher "kennen" die mich nun?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Alle Funktionen und Programme weg-kann Antivir nicht löschen!
Besonders - Hi, Ich brauche dringend Hilfe. Ich hatte vor einiger Zeit einen Virus auf meinem Pc der meine "Funktionen und Programme" gelöscht hat.Ich möchte gerne Avira Antivir deinstallieren da es kein besonders gutes Programm ist.Ich möchte gerne Kaspersky installieren. Doch wie kann ich jetzt AntiVir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ein gutes neues und herzlichen dank
Besonders - ich wünsche allen ein gutes gesundes und glückliches neues jahr! ein großes lob an euer team, mein pc läuft wieder! ihr habt mir sehr geholfen,mein dank gilt besonders coverflow eure seite ist prima, ich hab sie auch schon meiner arbeitskollegin empfohlen grüße an alle meryem :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Win32/Renos.JM
Besonders - Hallo, ich habe ein kleines Problem... Seit kurzem erscheint bei mir immer wieder die Virenmeldung "Name: Trojandownloader:Win32/Renos.jm ; Warnstufe:hoch". Im Taskmanager bei den Prozessen habe ich b.exe und c.exe gestoppt und die Ursprungsdateien in Users/***/Appdata/Local/Temp gelöscht, wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wahrscheinlich infiziert, bitte um Rat !
Besonders - Servus ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit Problem mit meinen Browsern besonders mit Mozilla. Wenn ich versuche eine Seite zu öffnen wird mir erst angezeigt das sie nicht gefunden wurde. Wenn ich mehrmals auf refresh drücke kommt sie dann oder auch nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir Premium Werbebanner entfernen wie ?
Besonders - Hallo und guten Abend zusammen. Bin neu hier und grüße erstmal alle hier recht herzlich. Habe folgende Frage. Habe mir das Avira Antivir Premium,gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Aber folgendes nervt doch sehr,wenn ich im Avira Einstellungen vornehme usw,taucht ständig ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mehrere Dateien im Explorer öffnen: verschieben/kopieren fenster
Besonders - hallo, seit einigen monaten habe ich das problem, dass, wenn ich mehrere dateien auswähle und dann übers kontextmenü öffne (oder z.B. bei mp3's "zu VLC's Wiedergabeliste" hinzufüge ,...), immer vorher ein elemente verschieben und kopieren dialog erscheint. und zwar für jede datei 1x elemente...
Alles rund um Windows
Autostart Fenster öffnet sich dauernd
Besonders - Hiho, ich habe folgendes Problem, während der Benutzung, Zum Teil auch während laufender Spiele, öffnet sich immer wieder ein mit Autostart betiteltes Fenster. Dort wird dann ein laufender Ladebalken angezeigt, und nach einer Kurzen Zeit geht das Fenster wieder zu, ohne dass etwas passiert ist....
Alles rund um Windows
Neuer Bildschirm
Besonders - Guten Tag. Nun da ich meinen neuen Computer habe, möchte ich meinen uralten 17" Röhrenbildschirm in Rente schicken. Ich habe überlegt auf einen 22" oder 24" Tft umzusteigen. Dabei ist mir ein Tft besonders aufgefallen: Acer P243W. Ich habe einige Tests gelesen und finde das er eigentlich...
Netzwerk und Hardware
Sygate PFW meldet Hijacking
Besonders - Hi Ihr, gestern Abend meldete mir Sygate: "Application Hijacking has been detected The application: C:\Programme\Java\jre6\bin\javaws.exe try to launch another application: C:\Programme\Java\jre6\bin\javaw.exe to go to remote host dl.javafx.com" Muß ich daraus irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Autoit.EG
Besonders - hallo in die Runde, bevor ich hier poste habe ich mit dem Stichwort "TR/Autoit.EG" gesucht und nichts gefunden. Normalerweise sind meine Fragen schon irgendwo besprochen oder ich frage mal wieder falsch. Mir wurde vom Antiviren-Programm gemeldet, daß der Trojaner TR/Autoit.EG auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch: Problem (Zeichentausch)
Besonders - Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht :heulen: 1. Ausgabe von systeminfo in Datei umleiten. 2. Inahlt der Datei in Variable speichern 3. in der Variablen die Anführungszeichen ersetzen (mit Raute) // bis dahin funktioniert alles // 4. Inhalt der Variable in Datei schreiben (funktioniert...
Alles rund um Windows
generic.dx, vudon, maleware und smitfraud-c
Besonders - Hallo Experten, ich habe ein Problem mit verschiedenen Trojanern und Viren, eine ganze Reihe davon. Unter anderem: generic.dx, vudon, maleware und smitfraud-c. Habe Windows XP mit Service Pack 2. Außerdem Windowsdefender, Spybot und Mc Affee auf dem neusten stand. Besonders die Virusmeldungen von...
Mülltonne
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Besonders - hey ich hab einen pc mit windows vista Hersteller: MEDION AG Modell: Professional PC Klassifikation: 3,2 (Winwods-Leistungsindex: nicht bewertet) Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4400 2 GHz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB Arbeitsspeicher: 1015 MB Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Log-Analyse und Auswertung
lästiger Trojaner mit AKTIVEN Elementen tuptuptup SO !!!
Besonders - Da ich nicht besonders bewandert in diesem Bereich bin werde ich versuchen mich kurz zu halten. Ich habe nun schon seit einigen Wochen mit einem Infekt zu kämpfen der mir schon wirklich zu schaffen macht, . . . . . . es handelt sich dabei um einen AKTIVEN Infekt welcher DREI SCHÜSSE abgibt...
Mülltonne
Lob :)
Besonders - Liebe Helfer vom Trojaner Board, besonders Trojan-Death und Dark Viruz, ich möchte Euch noch einmal sehr herzlich für Eure Unterstützung danken, besonders Trojan-Death, der – eigentlich gegen seine innere Überzeugung – sich noch einmal die viele Mühe gemacht und viel Zeit eingesetzt hat. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Gerettet dank EUCH
Besonders - Ich wollte mich einfach nochmal bei allen die hier mitarbeiten bedanken! mein dank gilt natürlich besonders tayk, der als mein sachbearbeiter mein problem zu meiner vollsten zufriedenheit gelöst hat!:aplaus: Ich denke jeder der ein wenig geduld und benehmen hat wird hier ne helfende hand finden....
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner:TR/Dldr.FraudLoaNC
Besonders - Hallo, vielleicht kennt jemand den o. g. Trojaner, den mir mein AntiVir im 12 sec Turnus anzeigt. Außerdem habe ich eine dauernde Antivirus XP 2008 - Meldung, obwohl ich das Programm garnicht aktiviert habe (hab ichs überhaupt?). Und zu allem Überfluss steht im Hintergrund meines Desktops ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruscan??????
Besonders - Kann dieser Virus auch auf externe Speichermedien übergreifen? Mei Bruder hatt nämlich seine Festplatte au den Infizierten Computer angetsteckt. Sind irgendwelche Dateitypen besonders gefährdet?:heulen:
Mülltonne
So muss ein Pc aussehen!
Besonders - Auf diese LogFile von Malwarebytes bin ich besonders Stolz: Malwarebytes' Anti-Malware 1.18 Datenbank Version: 870 23:47:32 22.06.2008 mbam-log-6-22-2008 (23-47-32).txt Scan Art: Schnell Scan Objekte gescannt: 37982
Alles rund um Windows
Opera 9.5
Besonders - Opera browser: Homepage eine sehr gelungene version, finde ich :daumenhoc ein kleines tool macht mich besonders glücklich :) GUA
Diskussionsforum
Dankeschön
Besonders - Hiermit möchte ich mich für die viele Mühe von Shadow bedanken,der tagelang mir mit meinem Problem geholfen hat. Dieses Geschenk voller Arbeit und Zeit hat mir ein (hoffentlioch) leichteres Leben verschafft. Dadurch war es meine "Pflicht" mich erkenntlich zu zeigen! Ich fande das Board nach...
Lob, Kritik und Wünsche
VIELEN, VIELEN DANK AN BataAlexander !!
Besonders - Danke an das Trojaner Board und ganz besonders an BataAlexander !! Gut, dass es dich bzw. euch Helfenden im Trojaner-Board gibt. Mit deiner Hilfe und leitender Unterstützung eines Fachmanns (DU)zusammen mit Combofix haben mir geholfen einen ganz fiesen Virus das Handwerk zu legen. Danke Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner "Crypt.XPACK.Gen" -Software zum Entfernen?
Besonders - Hallo, ich bin neu hier, und ein nicht besonders erfahrener User. Bei mir hat sich seit gestern der Trojaner "Crypt.XPACK.Gen" über Antivir geoutet. Ich bekomme das Ding nicht weg. Da ich, wie gesagt nicht besonders versiert bin, suche ich eine "kaufmänische" Lösung meines Problems. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.