Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereinigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV
Bereinigung - Hallo liebe user ich habe den verdacht das mein System trotz bereinigung von 12 trojanern noch infiziert ist. Ich habe den verdacht dass, einige 023 einträge infiziert sind. kann jemand bitte mein logfile ansehen und mir sagen ob noch was zu finden ist das mein aufsehen erfordert. Ich habe bis...
Log-Analyse und Auswertung
TAN20-Trojaner
Bereinigung - Hallo, auf dem Rechner (XP mit SP 3) meines Vaters hat sich der 20-TAN Trojaner eingenistet. Ich habe bereits mehrere Spyware-Programme darauf losgelassen. Aber jedesmal ohne Erfolg. Nun habe ich euer Board gefunden und bereits die wohl generelle Vorgehensweise mit einem OTL-Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aspimgr.exe
Bereinigung - Ich habe mir durch das Öffnen einer Mail von FedEx einen "aspimgr. exe eingefangen. Ich habe alle Punkte 1-7 abgearbeitet und habe die verlangten Resultate im Verzeichnis MFTools. Soll ich sie hier posten oder an welche adresse? Danke Es scheint, dass die Bereinigung durch die Abarbeitung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TAN Trojaner - auch ich...
Bereinigung - Hallo, wie's scheint haben wir uns auch den "Sparkassen 40 TAN Trojaner" eingefangen :( Online Banking ist ersteinmal gesperrt, aber nun geht's darum den Plagegeist (bis Zeit für die eh fällige Neuinstallation ist) loszuwerden. Aufgrund der laufenden Threads habe ich die angefügten logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlinge auf externen Datenträgern
Bereinigung - Hi, ich habe mal eine Frage zu folgendem Szenario: Ich habe beispielsweise einen Trojaner auf dem Rechner, weiß davon aber nichts. Ohne von dem Schädling ui wissen verbinde ich mein iPhone, USB-Stick oder was auch immer mit dem PC. Wenig später entdecke ich den Schädling und kann ihn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
doppelte Dateien
Bereinigung - Hallo und guten Morgen, bin immer auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten und habe diese Woche nach einem guten Aufräumprogramm gesucht das doppelte Dateien erkennt und entfernt. Habe mir das kostenlose Programm AllDup runter geladen und ausprobiert. Beim löschen der erkannten doppelten...
Diskussionsforum
Wie bereinige ich meinen PC?
Bereinigung - Liebe Forenmitglieder, ich habe mir ein Art "MSN Wurm" eingefangen, der nun über meinen Account verschiedene Links verschickt mit Nachrichten wie zum Beispiel "hey bist du das nicht auf dem Bild??". In einem anderen Thema habe ich gelesen, dass ich diesen "Wurm" mit einer Bereinigung loswerden...
Log-Analyse und Auswertung
Kann jemand damit etwas anfangen ?
Bereinigung - Hallo, seit meiner Virenbereinigung bekomme ich über den AOL Telegrammmanager immer mehr solche Mitteilungen: kerwinvautin42 : I bet you'll never guess who has a crush on you XXXXX! Click Here to find out!!! :-* Meinen AOL Namen habe ich ver X t. Was soll sowas ? Gruß
Mülltonne
Laptop hat unerwünschte Freunde
Bereinigung - Hallo zusammen Seit 5 Tagen ist mein Laptop sehr langsam. Braucht ewigkeiten, bis er Seiten aufbaut. Antivir fand DL.Bagle.UW (Trojan) BDS/Bifrose.NU und hunderte Dateien aus c:/windows/Temp/AMW.... .temp Habe ich alles gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateizugriff Fehlermeldung
Bereinigung - Hallo zusammen, hatte eine Fehlermeldung unter XP beim Aufruf von einigen Dateien: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über..." Zudem wurde nur das einfache "DOS-Symbol angezeigt", statt dem richtigen...
Alles rund um Windows
Lästige Fehlermeldung
Bereinigung - Hallo an Alle, seit der letzten Bereinigung meines PC's bekomme ich nach dem Starten immer die Meldung: Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\gzmrotate.dll - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wie bekomme diese Meldung bitteschön weg? Es funktioniert ja auch ohne dieses Modul alles...
Alles rund um Windows
Phisbank.ATD! Was tun?
Bereinigung - Moin! Mir zeigte gestern Abend mein etrust antivirus folgenes an: 2007/03/06 21:17:50.126 Dateiinfektion: 辀 䎦甮㣆퇵㐉䍓C:\System Volume Information\_restore{C7E87882-F72B-4CC6-B94B-0C5CDA4414CA}\RP256\change.log.10 ist ein HTML/Phishbank.ATD-Trojaner. Nun wurde nichts von einer Bereinigung gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Windows spinnt
Bereinigung - http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154 Q: Warum ist eine Bereinigung des kompromittierten Systems durch Removal-Tools und AV Scanner nicht sinnvoll?
Diskussionsforum
Sind Ergebnisse von Antivir, Adaware etc. zuverlässig?
Bereinigung - Hallo, ich schicke voraus: inzwischen ist sogar mir klar, dass die BEREINIGUNG nicht immer der Weisheit letzter Schluss ist (oder auch nie, wenn man manchen glauben soll). ;) Trotzdem eine Frage: Wenn mir ein Programm wie z.B. Adaware einen Fund meldet, z.B. "keylogger" oder "dataminer",...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datenträgerbereinigung
Bereinigung - Hallihallo zusammen, seitdem ich regelmäßig mal im Forum stöbere, konnte ich so einiges für mein System übernehmen. Jedenfalls was man als Laie so schafft. Was für mich zusätzlich noch interessant wäre, ist die Frage, welches Programm oder anderes Hilfsmittel sich zur Bereinigung des...
Alles rund um Windows
Datenbereinigung funktioniert nicht mehr??
Bereinigung - Hallo, wenn ich bei meinem Rechner neuerdings über Programme/Zubehör eine Datenträgerbereinigung durchführen lassen möchte, produziert er eine 100 %ige Auslastung und nichts geschieht. Nur über den Explorer kann ich Temporäre Internetdateien löschen. Was kann die Ursache hierfür sein?? ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.