Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereinigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBAR, Probleme, nach Bereinigung
Bereinigung - Hallo, nach einer Bereinigung mit Matthias (danke nochmal) habe ich Probleme mit Mbar. Ich wollte es nochmal ausführen. Beim Update ist der Rechner abgestürtzt. Nun kann das Pgm nicht mehr ausgeführt werden, und ich kann es auch nicht deinstallieren bzw. löschen. Ich bin als Admin angemeldet....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Bereinigung - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Matthias (M-K-D-B) bedanken für die professionelle und einfühlsame Anleitung bei der Bereinigung meines Computers. Alles war so genau beschrieben, dass ich auch ziemlicher Laie in Virenbereinigungs-Fragen alle Aufgaben problemlos erledigen konnte. Das...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Dennis
Bereinigung - so, da bin ich wieder zurück aus Dänemark und habe die Bereinigung vom PC zu Ende gemacht, mir die Tipps durchgelesen und die empfohlenen Software runtergeladen. Soweit hat mein Gedächnis noch gereicht, jetzt bleibt zu hoffen übrig, dass ich auch jeden Monat dran denke sie zu benutzen und auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Weiteres Vorgehen nach Malwarebefall und erster Bereinigung mit MBAM
Bereinigung - Guten Tag zusammen, kürzlich habe ich mit MBAM Malware von meinem System entfernt (genaueres bitte diesem Thread entnehmen: http://www.trojaner-board.de/180199-kostenlose-testversion-av-programm-x-schlaegt-teure-vollversion-av-programm-y.html#post1596809). Mir wurde von einem Mitglied dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system zurücksetzen
Bereinigung - leider mein win 10 scheint nicht mehr zu retten zu sein... die eingehandelten trojaner (key) lassen sich einfach nicht mehr entfernen... über eine bestimmte stelle hinaus mit adwcleaner komme ich nicht mehr... :headbang: also kurzer prozess: :aufsmaul: weil ich mich nach der bereinigung auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10, Firefox, einige Seiten nur Text
Bereinigung - Hallo! Habe das Problem nachdem ich bei Firefox die Bereinigung gestartet habe! Habe Windows 10, unter Firefox(47.0.1) bekomme ich z.B. Amazon nicht mehr richtig angezeigt. Da steht nur Text. Habe das Problem bei Google eingegeben und wurde dann zur Mozilla Hilfeseite geleitet, die auch...
Alles rund um Windows
Win 10, Firefox, einige Seiten nur Text
Bereinigung - Hallo! War schon in der Windows Web Hilfe, die haben mich jetzt hier zu euch geschickt. Das ist schon passiert: http://www.trojaner-board.de/180021-win-10-firefox-einige-seiten-nur-text.html#post1595472 Habe eben den Post bOsnaX gelesen:...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank Deathkid535!
Bereinigung - Herzlichen Dank an Dennis aka. Deathkid535 für die zügige Bereinigung des Laptops meiner Freundin (in weniger als 24 Std.!!). Ich werde euer Board wieder mit einer kleinen Spende unterstützen. Macht weiter so, ich finde es super was ihr tut! Gruß Marco
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B Vielen Dank
Bereinigung - Servus, M-K-D-B ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken. Die Erklärungen zu den einzelnen Schritten der Bereinigung sind sehr leicht dargestellt. Ich kenne mich schon ziemlich gut mit PC's, Hard- und Software aus. Nur bei dem Thema Viren/Trojaner etc. lass ich mir lieber von Profis...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias
Bereinigung - Wenn ich mich recht erinnere, war dies mein dritter Besuch mit Computerwehwehchen auf dem Trojaner-Board. Dieses Mal hat mich Matthias kompetent durch die Bereinigung geführt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Das Trojaner-Board ist eine ganz wunderbare Einrichtung und ich bewundere...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Bereinigung - ...für deine Anleitung und Unterstützung bei der Bereinigung!
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön cosinus
Bereinigung - Vielen Lieben Danke an den cosinus der sich um die Bereinigung meines PC`s gekümmert hat. Sind jetzt nach zwei Wochen endlich fertig geworden und kann nur loben was er und das ganze Team hier jeden Tag leisten. Eine Spende ist mir das ganze natürlich auch Wert und folgt bald. Macht weiter so,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Bereinigung - Hallo M-K-D-B, vielen Dank für deine Hilfe bei der Bereinigung meines Rechners. Hat alles super geklappt und ging super schnell. Viele Grüße Domes
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an burningice!
Bereinigung - Vielen Dank an burningice für die großartige Hilfe bei der Bereinigung des mir unterstellen Laptops. :applaus: Macht weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias!
Bereinigung - Vielen Dank Matthias, für Deine Hilfe bei der Bereinigung meines Rechners! Dank Deinem Tipp funktioniert mein Firefox seit heute auch endlich wieder :daumenhoc Macht weiter so, Liesken
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Warlord711
Bereinigung - Ein Großes Lob und vielen Dank, für die freundliche und kompetente Hilfe von Warlord711 bei der Bereinigung meines Computers. Außerdem wünsche ich dem Team von Trojanerboard auch für die Zukunft alles Gute. Beste Grüße Andwari
Lob, Kritik und Wünsche
PDF-Creator bei CHIP -> InstallMonetizer.Gen
Bereinigung - Hallo an alle! Wollte soeben für eine Bewerbung für einen Nebenjob neben meines Studiums einen PDFCreator herunterladen. Hatte dann das Programm "PDFCreator" bei Chip heruntergeladen und bei der Installation extra darauf geachtet keine unnötigen Programme mit zu downloaden. Direkt nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kompetent und Zügig "Danke Cosinus"
Bereinigung - Cosinus ich danke dir vielmals für die Freizeitopferung und auch für deine kompetente Art, mit der du mir die Bereinigung meines Rechners so einfach wie noch Nie gemacht hast :) Kann dich nur mit ruhigem Gewissen an alle weiteren Hilfesuchenden weiterempfehlen. Einen herzlichsten Dank dafür...
Lob, Kritik und Wünsche
System bereinigen
Bereinigung - Hallo, Da meine letzte Bereinigung lange zurückliegt, würde ich gern meinen Computer nach Schädlingen durchsuchen, und den Pc gegebenenfalls säubern. Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach automatischen WIN7 Updates wird Speicher auf LW C: immer weniger
Bereinigung - Hallo zusammen, bisher hatte ich auf meiner SSD Platte mit 111 GB ca 12 GB Speicher verfügbar. Nachdem heute einige Updates (ich nehme an , es war wieder WIN Patch Day) automatisch durchgelaufen waren, hatte ich mit Photoshop Speicherprobleme. Daraufhin habe ich 3 Läufe Datenbereinigung...
Alles rund um Windows
Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner
Bereinigung - mir stellt sich die frage ob ich den CCleaner unter win 10 überhaupt noch benötige?, habe die ProVersion heißt er reinigt von selber ab 300mb Daten Müll aber seit Win10 macht er das nicht mehr da die Datenbereinigung wohl den job gut übernommen hat und keine Reste mehr da lässt. des weiteren...
Diskussionsforum
Was ist mit AdwCleaner los?
Bereinigung - Seit ein paar Tagen kommt jedes Mal, wenn ein User bei der Bereinigung das geforderte Log von AdwCleaner postet, die Nachfrage vom Helfer: "Hast du wirklich alle fünf angegebenen Optionen angehakt?" und die Antwort vom User "Ja, ganz sicher". Was ist da los?
Diskussionsforum
Vielen dank deeprybka und schrauber für die Unterstützung!
Bereinigung - Ich möchte mich hier bedanken für die Unterstützung und Bereinigung meines Computers! Es hat geholfen, der watch4 virus ist weg (scheint so^^) und der PC scheint alles im einem auch sauber zu sein :) Vielen dank deeprybka und schrauber! Grüße ~ Nightsky
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka!
Bereinigung - Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine Mühen und nicht zuletzt die Zeit die Du darauf verwendest hast mich bei der Bereinigung des Rechners meiner Schwester mit Kompetenz anzuleiten, die Logs zu prüfen und die Lösung zu erarbeiten. Positiv war auch die zeitnahe Reaktion auf meine Post's!...
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte um System-Check & Hilfe bei der Bereinigung (falls nötig)
Bereinigung - Guten Abend :) In dem Thread " http://www.trojaner-board.de/172209-avira-echtzeitscanner-deaktiviert-staendig-selbst.html " ging es um mein ursprüngliches Problem. Ich machte insgesamt zwei Scans mit Mbam und AdwCleaner (Protokolle sind unter dem Link zu finden). Ich wäre froh, wenn Jemand von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.