Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benachrichtigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP Sicherheitsupdate funktioniert nicht
Benachrichtigung - Hi Leute, ich bekam heute Morgen die Benachrichtigung, dass neue Updates vorhanden sind. Es handelt sich dabei um ein "Sicherheitsupdate für Windows XP Service Pack 3". Nun, wenn ich es installieren möchte, wird der Download nur "initialisiert" und dannach erscheint schon, dass das Update...
Alles rund um Windows
Hilfe! Trojaner, was tun?
Benachrichtigung - hallo, hab eben eine Datei heruntergeladen und dann hat mir mein AntiVir eine Benachrichtigung geschickt das es sich um einen Trojaner handelt. Hab diesen dann in die Quarantäne verschoben.Hat nicht beim ersten mal geklappt aber nach ein paar Wiederholungen ging es. Nur kann ich die Datei die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Net Bios über TCT/IP über Gerätemanager abschalten?
Benachrichtigung - Hallo, ich versuche irgendwie den Port 135 dicht zu bekommen, früher hatte ich das irgendwie mal geschafft, ich habe Win XP prof. sp 2. Ich habe gehört das man das Net bios über TCP/IP im Gerätemanager abschalten kann, wenn man über ausgeblendete Geräte anzeigen geht, dann wird der ja angezeigt....
Alles rund um Windows
Trojaner lässt sich nicht löschen
Benachrichtigung - Hallo! Ich habe den Trojaner TR/Dldr.Small.tvy.2 auf dem PC. Als ihn AntiVir vorhin entdeckte, wollte ich ihn natürlich sofort löschen, aber ebend dieses geht nicht. Immer wenn ich AntiVir anklicke kommt sofort die Seite mit der Benachrichtigung über den Fund, aber immer wenn ich versuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht löschen
Benachrichtigung - Hallo! Ich habe den Trojaner TR/Dldr.Small.tvy.2 auf dem PC. Als ihn AntiVir vorhin entdeckte, wollte ich ihn natürlich sofort löschen, aber ebend dieses geht nicht. Immer wenn ich AntiVir anklicke kommt sofort die Seite mit der Benachrichtigung über den Fund, aber immer wenn ich versuche...
Mülltonne
kaspersky meldung unklar
Benachrichtigung - Halli hallo an alle freundlichen Betrachter. Bin heute von kav auf kis umgestiegen und bekomme seid dem, nebst vielen anderen Meldungen eine Benachrichtigung des proaktiven Schutzes welche mich über eine verdächtige Aktion informiert: KEYLOGGER Modul: Ein Tastaturspion wurde gefunden....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE bei MSN & Skype
Benachrichtigung - Hallo, beim Dateiversand von Skype und MSN hab ich eine sehr langsame Transferrate und eine benachrichtigung darüber erscheint. was kann man dagegen machen???? Danke im Vorraus Mirror
Alles rund um Windows
WM-Ticket Benachrichtigung
Benachrichtigung - Ganz aktuell werden Mails verschickt mit der Benachrichtigung, bei der WM-Kartenvergabe für 2006 berücksichtigt worden zu sein. Habe sie von Gewinn @ ok2006 .de erhalten. Angehängt ist eine zip-Datei in der der Trojaner Sober enthalten ist. Da ich keine Karten bestellt habe, war ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Update Dilemma
Benachrichtigung - Ich suche nach einer Möglichkeit, über neue Windows-Updates informiert zu werden. In der Regel arbeite ich ohne Administratorrechte und bin nicht zu regelmäßigen Zeiten und meist auch nur für kurze Zeit im Internet. Windows bietet ja 3 Möglichkeiten an: - Updates automatisch zu einer...
Alles rund um Windows
Die Hijacker-Rubrik
Benachrichtigung - Hallo Lutz von Trojaner-Info.de, Deine Rubrik "Browser-Hijacking - Die "Entführung" auf unerwünschte Webseiten" halte ich für sehr gelungen. In der Unter-Rubrik "Browser-Hijacking - Entfernung" ist Dir jedoch ein kleiner Fehler unterlaufen: Du hast geschrieben: Das stimmt imho nicht!...
Lob, Kritik und Wünsche
HILFE!! Backdoor.Sdbot
Benachrichtigung - hallo! eine freundin von mir hat leider ein großes problem: ihr antivirus-programm hat eine benachrichtigung angezeigt, dass sie den virus Backdoor.Sdbot hat. also haben wir ein live-update gemacht - nichts. dann haben wir spezielle programme runtergeladen - auch nichts. und die datei können wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.