Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benötigte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Popups von rvzr-a.akamaihd.net, PC extrem langsam
Benötigte - Hallo zusammen, :party: ich habe seit ca. 2 Woche das Problem, dass sich ständig Popus öffnen, die den Namen "rvzr-a.akamaihd.net" tragen. Außerdem ist mein Laptop extrem langsam und ich kann häufig keine Seiten öffnen. Ich arbeite von zuhause aus und benötigte sehr viel Zeit seitdem dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8, Entfernung von Popups,... und von DoSearches, nicht möglich!
Benötigte - Hallo Leute Ich habe einen neuen PC mit Win8. Nach einigen Tagen tauchten Pop up Fenster in den Internet Browsern auf. Darin waren Dinge enthalten wie z.B. "Ihr Pc ist zu langsam..." oder "Zu wenig Speicherplatz..." Ich hatte von einem Kollegen gehört, das dies an DoSearches liegen könnte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann das Programm "Plus-HD-3.8" nicht deinstallieren
Benötigte - Zwar kann ich es für eine kurze Zeit aus den Erweiterungen für Google Chrome (, welches ich benutzte,) entfernen, jedoch gibt es ein Problem beim deinstallieren in der Systemsteuerung. Dabei zeigt mir eine Leiste an, die Deinstallation sei abgeschlossen, jedoch ist das Programm auch nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Trojaner tr/mediyes.gen gefunden
Benötigte - Ich habe am 29.10.2013 einen Virenscan mit Avira durchgeführt, da mein Laptop langsamer erschien. Avira fand den Trojaner tr/mediyes.gen Da ich beim Löschen immer sehr vorsichtig bin, habe ich ihn zu nächst in Quarantäne verschoben. Alle weiteren benötigten logfiles sind im Anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Software Updater UI, benötigte Unterstützung bei Entfernung
Benötigte - Hallo, auch ich gehöre zu denen die das vorgenannte Programm nach vergeblichen Deinstallationsversuchen durch professionelle Hilfe von Ihrem Laptop entfernt haben möchten. Nachfolgend die Logfiles: FRST: Das "FRST und Additions"-Logfile habe ich als zip-Datei angehängt. Die Avira Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : iexplore startet automatisch
Benötigte - Hallo zusammen, ich habe vermutlich ebenfalls das in diesem thread beschriebene Problem http://www.trojaner-board.de/139406-malware-http-www_getwindowinfo-laesst-entfernen.html Auch ich habe ein Freeware PDF Programm von der vermeintlich sicheren Quelle chip.de heruntergeladen und installiert....
Log-Analyse und Auswertung
ClickCompare Malware auf Win 8 x64
Benötigte - Hallo an das Forum, ich habe mir auf einem PC diese "nette" Malware eingefangen, die im Firefox einige Links auf die Seite "clickcompare.info umleitet". Es wäre nett, wenn mir jemand bei dem Versuch des Entfernens helfen könnte. Die zuerst benötigten Logfiles sind beigefügt. Besten Dank
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet 3 infizierte Dateien 'EXP/Pidief.ej ; 'EXP/Java.HLP.A.1197; ADWARE/Adware.Gen
Benötigte - Hallo zusammen, meine Freundin bekam Gestern eine Mail von einer Freundin. Diese wurde allerdings nicht von ihr geschrieben, sondern von ihrem gehackten E-Mail Account versendet mit link-adresse. Sie wusste nicht, dass diese nicht von ihrer Freundin kam un öffnete den link. Ich habe deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
TFT-Bildschirm immer länger schwarz
Benötigte - Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, was der genaue Grund dafür sein kann, dass mein TFT-Bildschirm beim Hochfahren immer länger braucht bis das Bild als normal erscheint? Der Bildschirm ist also nach dem Hochfahren immer schwarz und wird dann mit der Zeit immer heller bis man ihn nicht...
Netzwerk und Hardware
GVU trojaner, Desktop gesperrt, System Windows 8
Benötigte - Hallo liebe Retter, seit heute den 28.07.2013 habe ich den GVU Trojaner auf meinem Pc. Ich habe Folgendes Betriebssystem: Windows 8 32 bit Ich bin schon ganz am verzweifeln und habe schon versucht das problem mit videos zu lösen aber immer ohne erfolg, weil es mir an dem benötigten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf bet-at.home.com
Benötigte - Hallo, also ich nutze Windows 8 64-Bit und Firefox in der Version 21. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich beim surfen immer mal wieder auf die Seite bet-at.home.com geleitet werde. Z.B. schreibe ich wie hier gerade etwas oder stöbere auf einer x-beliebigen Seite, da wird plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
mydirtyhobby rechnung zip datei
Benötigte - hallo, ich habe auch eine e-mail mit anhängender rechnung von mydirtyhobby bekommen und diese dummerweise auch geöffnet. mein rechner läuft zwar noch aber mein modzilla browser mach mir probleme. haben diesen auch schon gelöscht und wieder installiert. probleme traten aber trotzdem wieder auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren eingefangen (JAVA/dldr.lamar.TP), auch Trojaner (Polizei.Trojaner) gefunden
Benötigte - Hallo, habe mehrere Viren (JAVA/dldr.lamar.TP) im Scan aber auch Malware auf meinem Gerät gefunden (z.B. Polizei Trojaner)! Ich bitte um Hilfe - leider bin ich kein PC Experte und benötigte klare und einfache Anweisungen!
Log-Analyse und Auswertung
Habemus Trojam - Was tun um den Laptop wieder angstfrei zu nutzen?
Benötigte - Liebe Gemeinde, der Teufel hat mir den GVU-Trojaner im vorbeigehen dagelassen. Nachdem ich nun - durch die Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt - wieder Zugriff auf meinen Rechner habe, möchte ich um Hilfe bitten. Wie ich einigen Strängen hier im Forum entnommen habe, sind für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IHAVENET Trojaner !
Benötigte - Hallo! Offensichtlich habe ich mir den IHAVENET Trojaner eingefangen, um den es in diesem Forum schon mehrfach ging. Wie bei anderen auch, wird bei der google Suchen nicht die eigentliche Zielseite, sondern IHAVENET oder andere geöffnet. Es wäre klasse, wenn mir jemand bei der Beseitigung des...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner entfernen
Benötigte - Hallo Spezialisten Habe versucht mich vorab zu informieren,das ich hier auch alles richtig mache. Seit gestern habe ich jetzt auch den GUV Trojaner in meinem Rechner. Nur im abgesicherten Modus kann ich noch mit meinem Laptop arbeiten. (Dank eurer Infos aus den Foren) Im Anhang sende ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Funde gelöscht ->Windows startet nicht mehr
Benötigte - Hallo zusammen, Ich hab auf dem Rechner meiner Freundin mal Malwarebytes laufen lassen und es wurde auch einiges gefunden... Ich hab blöderweise alle Funde gelöscht und nicht erst in Quarantäne verschoben, und jetzt startet Windows nicht mehr. Ich komme nur noch in den abgesicherten Modus......
Log-Analyse und Auswertung
Claro-Search von Firefox entfernen
Benötigte - Hallo! So wie Benutzer "Siro", Registriert seit: 28.10.2012, von Euch empfohlen wurde, habe ich die Schritte zum Aufspüren + schließlich zum Löschen von Claro-Search (Firefox-Toolbar) durchgeführt. - Vielen Dank für die sehr gut verständliche Anleitung! Die von euch benötigten Dateien, zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Logs
Benötigte - Hallo zusammen, nun hat es auch mich erwischt... Der Kaspersky Windowsunlocker hatte leider keinen Erfolg. Im Anhang die Logfiles...hoffentlich vollständig und mit allen benötigten Daten. Für Eure Hilfe schon einmal vielen Dank im voraus!!
Log-Analyse und Auswertung
kein internetzugriff möglich, habe zwei infizierte regiestrierungsschlüssel
Benötigte - Hallo, ich brauche dringend Hilfe da trotz Internetverbindung mein Laptop keinen Zugang erhält. Ich konnte bereits mit Hilfe von Malwarebytes bis auf wahrscheinlich zwei Fehler alles bereinigen. Fehler ist passiert da ich nicht auf die automatischen Updates für meinen Bitdefender geachtet habe....
Log-Analyse und Auswertung
Hardwaretreiber vor Neuinstallation schon aus dem Internet laden, nur wie?
Benötigte - Huhu! Ich muss den PC meines Mannes neu aufsetzen, da der PC ziemlich voll mit Viren und Co ist. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass es am günstigsten ist, wenn ich die benötigten Treiber direkt aus dem Internet lade. Wie weiß ich denn nun, für was ich Treiber benötige? Gibt es irgend...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner / Infizierung / Logfiles
Benötigte - Moin zusammen, auch mich hat es leider erwischt. Der Kaspersky Windowsunlocker hatte leider keinen Erfolg. Nun habe ich die Schritte des folgenden Posts abgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html Im Anhang die Logfiles...hoffentlich...
Log-Analyse und Auswertung
UKASH Bundestrojaner - bitte um HILFE!!! Win 7
Benötigte - Hi Leute, habe mir heute diesen Scheiss eingefangen und dass wo ich den rechner aktuelle SEHR DRINGEND bruache... SHIT!!! aber ich hab das für miene Freundin schonmal mitgemacht auf ihrem Laptop. Deshalb hier die benötigten Logfiles, mit der Hoffnung auf schnelle Hilfe. Die Extras.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
soap0_wsdl.exe nicht gefunden
Benötigte - beim Starten kommt folgender Hinweis User\Bernie\appdata\localtemp\soap0_wsdl.exe wird nicht gefunden zudem sit der Rechner gestern abgestürzt und benötigte 30 Neustarts Antivir brachte kene Erkenntnisse über die Nacht
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner auf Win7
Benötigte - Hallo, ich habe hier einen Laptop eines Freundes auf dem sich unter win7-64bit der Bundespolizei-Trojaner heimisch gemacht hat Screenshot ➔ hxxp://img6.imagebanana.com/img/30p1dix9/bkatrojanaer.JPG Leider gelingt es mir auch nicht diesen Rechner in den Abgesicherten Modus zu starten, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.