Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benötigte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nur benötigte Dienste einschalten
Benötigte - Hi, also mein Betriebssystem ist Windows Server 2003 Enterprise. Jetz' wollte ich alle Dienste, die ich nicht brauche abschalten, die standartmäßig aktiv sind und habe im Netz ein Script dazu gefunden. Dieses funktioniert leider nicht auf Serversystemen. Kennt einer ein Script das auch für mein OS...
Alles rund um Windows
Wie einrichten?
Benötigte - Hallo, nachdem ich meine Festplatte (Windows 2000) defragmentiert hatte, fand mein PC beim nachfolgenden Neustart mein Profil nicht mehr. Ich habe einige wichtige Dateien dadurch verloren und auch meine sämtlichen Lesezeichen (Firefox) sind weg. Nun habe ich Windows neu aufgespielt und frage mich...
Alles rund um Windows
cmd32.exe infiziert - Und nun?
Benötigte - Hallo zusammen! Die Online-Auswertung von HJT hat folgendes ergeben: C:\WINDOWS\system32\cmd32.exe Böse; Laufender Prozess; (cmd32.exe); Added as a result of the P2P.TANKED VIRUS! Dies ist ein Böser Prozess! Den Prozess sollten Sie fixen und manuell löschen! Fixen wäre sicherlich die erste...
Log-Analyse und Auswertung
Rien ne va plus...
Benötigte - Hallo Leute, hatte wohl diverse Trojaner auf der Festplatte, dann Antivir heruntergeladen und vermutlich benötigte Dateien gelöscht... Hier die ganze Story: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?p=85619#post85619 Kann mir bitte jemand helfen??? Danke, hoffe Rettung ist noch möglich?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.