Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bekannter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Unbekannter Download mit 1mb/s
Bekannter - Hallo liebes Board Hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit ein Paar Tagen merke ich immer wieder das mein PC mit ca 1mb/s irgendetwas aus dem Internet lädt. Der PC ist vor gut 2 Wochen erst gekauft worden und seit dem im Betrieb Es läuft Windows 10 64Bit auf dem PC. Im Resourcemonitor wird...
Netzwerk und Hardware
Unbekannter Ordner in C:\ProgramData
Bekannter - Hi, ich habe heute einen Unbekannten Order in C:\ProgramData in dem noch unbekannte Dateien enthalten sind Bild im Anhang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an burningice
Bekannter - burningice hat mir bei meinem Problem schnell und kompetent geholfen. Falls ich oder ein Bekannter wieder Probleme mit seinem PC werde ich das Trojaner-Board auf alle Fälle empfehlen. Nochmals Danke an burningice!!! :party: Gruß HoeCard
Lob, Kritik und Wünsche
WS 7 updates nicht mehr möglich
Bekannter - hallo! da ich heute ein ws update machen wollte und dies nicht ging sah ich dass das letzte erfolgreiche update vom 18.02.2016 war! alle abgebrochen, fehlgeschlagen usw.... was ist los mit dem rechner?! virus vllcht?! zur erklärung - war 4 monate im ausland und ein bekannter war am rechner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Fehler bei Windows Update Suche
Bekannter - Hallo, Wenn ich bei Windows 7 nach neuen Updates suche sucht der PC erstmal sehr lange und nach einiger Zeit steht dann da: Es konnte nich nach Updates gesucht werden Fehler Code8007000E Unbekannter Fehler bei Windows Update. Weiß jemand was man da machen kann? Ich hab Windows 7 seit...
Alles rund um Windows
Spyhunter 4 läßt sich nicht deinstallieren
Bekannter - Irgendwie hat sich zuerst die Omiga Leiste, oder so ähnlich bei mir eingeschlichen und ich habe daraufhin spyhunter 4 heruntergeladen. Die Omiga Leiste bin ich losgeworden, aber Spyhunter 4 werde ich einfach nicht los. Ich habe Norton drüberlaufen lassen, ohne Erfolg. Adware hat mir Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 / Opera Browser verweigert Zugriff
Bekannter - Hallo, seit etwas über einem Jahr habe ich meinen Rechner und benutze von Anfang an den Opera-Browser. Gestern Mittag hat Opera anstandslos funktioniert. Habe dann den Rechner abgeschalten und nach Feierabend wieder benutzt. Als ich auf das Opera-Icon geklickt habe, kam diese Meldung: 'Das...
Alles rund um Windows
Samsung Note 10.2; unbekannter Anruf verpasst, Tablet startet neu
Bekannter - Hallo, auf einem Samsung Note 10.2 wird ein unbekannter Anrufer angezeigt (Nummer aus Somalia). Wenn die Dragleiste von oben nach unten gezogen wird und der angezeigte Anruf weggewischt wird startet das Tablet neu und der Anruf wird weiter angezeigt. Ebenso kann nicht mehr telefoniert werden, da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
RSA4096 mp3 recover_file_.....txt
Bekannter - Hallo Forum, ein Bekannter von mir ist Opfer einer dieser Erpresserviren geworden. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um genau das gleiche Problem wie jenes von matuf letzten Jahres, siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM mit Rechnung als Worddatei im Anhang wurde angeklickt
Bekannter - Hallo mein Bekannter hat eine Worddatei angeklickt, die als ominöse Rechnung daherkam - wie sie zur Zeit massenhaft kursieren. Er benutzt Windows 8 und MS Word 2003. Nach dem Anklicken der Word-Datei bekam er jedoch die Meldung, dass die Datei schreibgeschützt sei und nicht geöffnet werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde Ferngesteuert, bitte um Dateiuntersuchung
Bekannter - Guten Abend, ich heiße Jonas und habe seit Gestern ein ziemliches Problem, aus eigener Blödheit heraus habe ich mir gestern einen Virus auf meinen PC geladen. Infolge dessen hat ein Unbekannter meinen PC während ich abwesend war ferngesteuert und einen hohen Betrag in ein Spiel über mein PayPal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 2048 - Lösegeld Trojaner
Bekannter - Hallo, ein bekannter von mir hat sich einen Lösegeld-Trojaner eingefangen. Dieser hat sämtliche Dateien anscheinend mit RSA 2048 verschlüsselt. Der Computer lässt sich normal einschalten. In jedem Ordner liegt eine .txt Datei die besagt wie gezahlt werden muss. Auffallend ist auch, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Zertifikatfehler,Datum falsch,keine SystemWiederherstellung möglich,alle Programme blockieren,
Bekannter - Hallo Trojanerteam, gestern war ein Bekannter an meinem Rechner mit einem vodaphonestick und nun ist alles am Rechner verstellt.Datum steht auf 2007 und einen Systemwiederherstellungspunkt läßt sich auch nicht machen.Der Kalender läßt sich nicht verändern. Dann ist jetzt Internetexplorer als...
Log-Analyse und Auswertung
SPAMs die gerade ans Adressbuch verschickt werden trotz Mac und Adressbuch bei posteo
Bekannter - Hallo, im Moment läuft ja gerade ziemlich viel an Spamm an die Adressbücher. Heise hat schon berichtet: Ich habe jetzt eine Mail "fw. important" bekommen, Absendereintrag ein Bekannter, aber verschickt durch einen anderen Account. Jetzt das Problem: Die Empfänger waren alles Leute aus meinem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
Bekannter - Ein Bekannter hier im Ort rief mich vorhin an er habe ein Notebook und eine USB Festplatte einer jungen Kundin dastehen und auf der USB Festplatte sind 243 GB an Bildern, einige der Ordner mit Bildern sind die Bilder darin mit Cryptowall 3 verschlüsselt. Betroffen sind nicht alle Ordner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Virus
Bekannter - Hallo, er braucht länger zum Hochfahren, Firefox braucht normal lang um eine Seite zu laden wenn die Seite vollständig da ist erscheint trotzdem das Rädchen neben dem Mauspfeil und es reagiert verzögert. Bei Antivira konnte ich kein Update mehr machen, auch nach Neuinstallation nicht. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiger Telefonanruf - PC aus dem Auland gehackt?
Bekannter - Folgendes ist mir eben passiert: jemand mit unbekannter Tel.-Nr. ruft mich auf dem Festnetz an. Er spricht englisch und erklärt mir er sei von einer "XY"-Software Firma. Aus dem Ausland sei mein PC gehackt worden und er möchte nun mit mir zusammen das Problem lösen. Ich möchte doch bitte jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Programmeintrag: 1daac8d7002f63d1b2499f825013
Bekannter - Liebe Community, Ich habe folgenden unbekannten, schreibgeschützten (ohne Admin-Zugriff) Programmeintrag auf C: 1daac8d7002f63d1b2499f825013 Dateigröße: 25,2 MB, 15 Dateien, 26 Ordner. Meine Daten: Lenovo T 410 Win7 pro (64) Hat jemand einen Plan?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch / oursurfing Schadsoftware?
Bekannter - Mein Bekannter hat eben etwas runterladen wollen und mir dabei die oben genannten Programme unbewußt mit runter geladen. Ich habe versucht, diese über "Programme - deinstallieren" zu entfernen, was mir aber leider nicht gelingt. :killpc: Kann mir bitte jemand weiter helfen? Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates abgebrochen
Bekannter - Hallo liebe TB-Community, ein bekannter hatte heute seinen PC neu aufgesetzt und wollte Windows Updates installieren für Windows 7 Home Premium. Dann hat er während dem Download der Updates auf den Button zum Abbrechen gedrückt. Er hat mich jetzt darum gebeten das ich hier frage ob die bereits...
Diskussionsforum
Unbekannter Virus im Browser
Bekannter - Hallo Leute, ich habe einen Virus und weiß nicht, was es ist. Jedes mal wenn ich einen neuen Tab öffne kommen diese kleinen Bildchen. Habe im Anhang einen Screenshot hochgeladen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen lieben Dank schon mal dafür:bussi:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Bekannter - Hallo! Da ich hier schon sehr viele Tipps und Lösungen gefunden habe, wende ich mich mit einem sehr großem Problem an euch. Ein bekannter hat sich offenbar einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, hat aber die Windows-Partition umgehend formatiert und Win7 neu installiert. Sämtliche JPG,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link geöffnet in DHL Paketnachverfolgung Mail
Bekannter - Hallo zusammen, mein Kunde ist leider in die Falle der DHL-Mails getappt und hat den darin befindlichen Link geöffnet (keine Zip oder Exe, nur den Link geöffnet). Seitdem werden diese Mails scheinbar mit seinem Absender verschickt und er bekommt täglich hunderte von "Mail-Delivery-Problem" Mails....
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Unbekannter Ordner in meinen persönlichen Dateien
Bekannter - Meine persönlichen Dateien speichere ich in der Festplattenpartition „D“. Das System läuft auf „C“. Seit einiger Zeit findet sich zwischen den Ordnern ein von mir nicht angelegter Ordner mit dem Namen dd89f1be96b5e1ab75dd4407c426. Der Ordner lässt sich nicht löschen oder verschieben. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergänzung zu Kaspersky AntiVirus?
Bekannter - Hallo, Kaspersky AntiVirus ist bereits vorhanden. Da das Programm hauptsächlich signaturbasiert arbeitet (also nur Trojaner etc. gefunden werden, welche bereits bekannt sind), suche ich noch eine Anwendung, die das Auffinden bisher unbekannter bzw. nicht verbreiteter Trojaner unterstützt. Was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.