Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Behandelt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
welchen Virenscanner
Behandelt - Hallo, da Malwarebyte bei mir gerade etwas komisches gefunden hat (wird in einem anderen Thread schon behandelt), wollte ich mich bei den Experten erkundigen, welchen Virenscanner (auch gegen Bezahlung wenn es nicht extreme Summen sind) ihr mir empfehlen würdet! ich hab derzeit leider nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZeuS/Zbot-Befall laut Telekom
Behandelt - Guten Tag zusammen, auch ich gehöre zu den Glücklichen, die von der Telekom ein Schreiben erhielten, dass man bei einem den o. g. Trojaner gefunden hätte. Da jeder Fall für sich sicherlich seperat behandelt werden sollte, habe ich hier einfach mal einen neuen Thread eröffnet und hoffe, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdAware / Spybot / Malwarebytes zusätzlich?
Behandelt - Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und ihn auch gleich nach eurer Absicherungs-Anleitung behandelt, als Antivirprog hab ich mich für Avast! entschieden. Auf meinem alten Rechner hatte ich auch Adaware & Spybot installiert. Nachdem in eurer Anleitung davon keine Rede ist, wollte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft Security Essentials kann nicht gestartet werden - Win7 64bit Pro
Behandelt - Hallo, nach einen Trojaner-Befall auf meinem System, startet der MSE leider noch nicht und ich soll mich hierher wenden. Das Thema wurde bereits im Forum behandelt, wo auch das aktuellste Log via Malwarebytes vorliegt:...
Alles rund um Windows
Decrypten von "JKjdKEjhJCFG" Dateien
Behandelt - Hallo, da das Decrypten dieser Art der Verschlüsselung ("JDLjkrjKISJ") ab und zu mal in Themen angesprochen aber oft nicht direkt als Thema behandelt wird,(zumindest habe ich so eins nicht gefunden) habe ich dieses Thema erstellt. Ich selbst stehe auch vor dem Problem, dass mein Rechner dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Polizei Einheit 5.2
Behandelt - Hallo Leute, ich bin neu uier und ich weiß auch, dass das Thema schon oft behandelt wurde; es geht um den Virus Polizeieinheit 5.2 die aufgrund illegaler Aktivitäten 100€ verlangt. Ich will den Virus so schnell wie möglich los werden nur kenn ich mich leider nicht sehr gut mit Entfernen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadtbs - unbekanntes programm und firefox-erweiterung
Behandelt - Hallo, ich habe auf meinem notebook das programm "loadtbs" gefunden, ohne herstellerangabe. ebenso ein gleichnamiges firefox-addon. beides ließ sich entfernen. danach habe ich allerdings nochmal weiter gegoogelt und habe ein paar hinweise gefunden, dass loadtbs auch ein trojaner oder ähnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert. XP
Behandelt - Hallo liebe Gemeinde, http://img.trojaner-board.de/verschluesselungstrojaner.png nach dem booten sehe ich die bekannte Meldung mit abgebildetem Screen und kann weiter nichts machen. Abgesicherter Modus etc. funktionieren nicht. Hier im Forum steht, dass jede Infizierung gesondert behandelt...
Alles rund um Windows
Windows Verschlüsselungs Trojaner / unsicher
Behandelt - Hallo zusammen, ich hab auch diesen Verschlüsselungs Trojaner, ich hab gelesen jeder sollte einen eigenen Thread eröffnen, weil jeder Trojaner anders behandelt werden muss. Ich hoffe das war richtig. Ich bin mir unsicher, welche Informationen benötigt werden. Symptome: Der Laptop Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 3.04 // Auswertung von Logfiles
Behandelt - Hallo alle Zusammen, hatte vor kurzer Zeit einen bekannten BKA Trojaner 3.04 (schon zum zweiten Mal). Habe srep.exe durchlaufen lassen und dann mit malewarebites und otl meine Festplatte "behandelt". Mein Lap top funzt wieder, jedoch hat Avira eine Maleware gefunden, die ich nicht löschen...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar
Behandelt - Hallo zusammen... Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Nachdem ich diesen Windows Verschlüsselungsvirus mit dem OTL behandelt hatte, sind nun alle meine Dateien jeglicher Art eben "locked" und nicht mehr zu öffnen und haben merkwürdige Endungen...
Mülltonne
http://www.searchnu.com/410
Behandelt - Ich habe gesehen, dass schon andere mit diesem Problem zu kämpfen hatten: Startseite von Firefox ist permanent eingestellt auf: hxxp://www.searchnu.com/410. Offensichtlich ein Trojaner. Ich habe von "Chip Online" ein Programm für mp3- Bearbeitung geladen. Leider weiss ich icht mehr, wie es hieß,...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue.Smart HDD und Trojan.sirefef.J - HIIIIILFE
Behandelt - Hallo, ich habe gerade gesehen, dass jemand ein ähnliches Problem vor ner Stunde gepostet hat. Er hat aber auch den Hinweis bekommen, dass jeder User separat behandelt werden muss.... AAAAlso mir ist vorhin der Explorer abgestürzt, dann hat sich das S.M.A.R.T.HDD_Fenster geöffnet. Dank Wiki...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Kreditseite
Behandelt - Hallo, Bei mit öffnete sich am Samstag des öfteren beim Firefox ein Fenster mit Kreditwerbung glaube ich. Da hab ich gegoogelt und bin auf eure Seite gekommen. Hab schon einen Thred gefunden wo das gleiche Problem behandelt wurde. Anti malware hab ich dann installiert und drüberlaufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro zahlen damit mein System wieder befreit wird, schwarzer Bildschirm
Behandelt - Hallo, leider habe ich mich mit einem Trojaner infiziert, der mir sagt "50 Euro zahlen". Task-Manager, Neustart war leider nicht von Erfolg gekrönt. Wie bekomme ich das "Teil" jetzt wieder runter? Da das Problem hier schon des öfteren behandelt wurde, habe ich mir "OTL" heruntergeladen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows gesperrt....50 euro zahlen
Behandelt - Hallo, leider habe ich mich mit einem Trojaner infiziert, der mir sagt "50 Euro zahlen". Task-Manager, Neustart war leider nicht von Erfolg gekrönt. Wie bekomme ich das "Teil" jetzt wieder runter? Da das Problem hier schon des öfteren behandelt wurde, habe ich mir "OTL" heruntergeladen und die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt
Behandelt - Hallo den Trojaner konnte ich entfernen. Vorher konnte man über die Verknüfpung noch auf die Ordner zugreifen. Jetzt nicht mehr. In einem anderen Thema wurde dieses Problem bereits behandelt aber ich konnte das nicht für mich verwenden. Das Programm OTL habe ich bereits installiert. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
sbcvvhost_win86 Infizierung. OTLPENet.exe funktioniert nicht
Behandelt - Hallo, mein Pc hat sich mit dem oben genannten Virus infiziert. Es kam keine Warnung von Antivira. Über meinem Desktop ist ein Popup der GEMA vonwegen Raubkopien etc... Ich kann nicht zu Windows, kann den Taskmanager nicht öffnen, eigentlich kann ich gar nichts machen. Ich kann mich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goingonearth malware Problem
Behandelt - Hallo zusammen, ich hab mich mal umgeschaut und gesehen, dass das Problem hier schon behandelt wurde, deswegen ist es super, wenn ihr mir hier auch nochmal aushelfen könnt. Ich habe das System schon mit OTL gescannt und hänge die beiden .txt-Dateien an. Ich hab die OTL.txt in 2 teile geteilt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung von Googleergebnissen und neue Tabs zu Gomeo, Ask.com etc
Behandelt - Das Thema wurde zwar schon mehrmals behandelt, aber da in den Regeln des Forums festgehalten wurde, dass jedes Problem, egal ob es Signifikanz zu einem schon behandelten Problem aufweist, verschiedener Behandlung bedürftig ist. Ich habe da ich in Eile war aus versehen ein Program unseriöser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
redirect/jump in google
Behandelt - Hallo Leute, habe folgendes Problem. Google verlinkt manchmal nicht auf die gewünschte Seite, es kommt dann immer Jump oder redirect und ich lande irgendwo nur nicht da wo ich hin will. Auch explorer.exe stürzt öfter mal ab. Da dieses Problem hier schon öfter behandelt wurde hoffe ich, das Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Trojaner TR/Spy.Browse.A ist bei mir auf dem Rechner
Behandelt - Hallo liebe Helfer! Ich habe den Trojaner TR/Spy.Browse.A bei mir an Bord! Antivir meldet" In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\ntbaeset.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Browse.A' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Dateiendung die wie .bat behandelt werden soll
Behandelt - Wie der titel schon verrät will ich mir eine eigene dateiendung erstellen die fast genau so wie .bat behandelt werden soll! Ich habe 2 probleme wenn ich die daten aus der registry von batfile 1:1 übernehme kommt die meldung "xyz.test ist keine gültige win32 anwendung" So und zweitens es soll in ein...
Alles rund um Windows
Partitionen verschmelzen
Behandelt - Hallo, ich habe eine festplatte, die wie folgt partitioniert ist: 1. Partition für Windows XP Home & Programme 2. Partition für Daten 3. Partition für Linux da ich aber nun linux nicht mehr auf diesem pc benutze und auf der datenpartition platzmangel haben, möchte ich diese beiden...
Alles rund um Windows
Zlob.DNSChanger.rtk
Behandelt - Hallo Helfer, dieses Problem (oder ähnlich) wurde lt. Suche zwar schon behandelt, aber ich möchte ungern die dortigen Aneisungen einfach so wiederholen, da ich mich zu wenig auskenne. Der Trojaner Zlob.DNSChanger.rtk wurde von Spybotsearchanddestroy gefunden, wurde jedoch nach der...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.