Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backups

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backups?
Backups - Ich suche ein anständiges Backupprogramm. Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein, und vor allen Dingen mir die Möglichkeit bieten, auch nur eine Teilwiederherstellung zu machen. Wenn mir nicht viel fehlt, will ich nicht erst alles löschen müssen, um es wiederzukriegen. Habt ihr Vorschläge?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Festplatten Image+Stapelverabreitungsdatei
Backups - Hi, ich habe da zwei Fragen zu meinem PC, und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt: 1. Wie kann ich ein Image meiner Festplatte/einer Partiotion davon erstellen?G Gibt es dafür Programme, und wenn ja, unter welchen Betriebssystemen funktionieren die? 2. Ich hatte zuletztmal einen...
Alles rund um Windows
Panda-scann entdeckt spayware
Backups - hallo erstmal "frohes neues" nachdem ich hier ein wenig rumgestöbert hatte, hab ich einen online scan mit panda durchgeführt und folgendes wurde entdeckt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf meinem PC
Backups - Hallo In letzter Zeit war mein PC richtig lahm und so liess ich Norton einen Check machen. Er bezeichnete die Datei C:\Programme\HiJackThis\HJT\backups\bakup-20050528-201704-268.dll als Bedrohung. Also gab ich den Pfad auf virusscan.jotti.org ein welcher zu diesem Ergebnis kommt: File: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Um Auswertung!!
Backups - Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Thu Jul 21 18:53:47 2005 => File C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\hijackthis_199 \hijackthis abgesicherter modus.log infected by "Exploit.HTML.Mht" Virus! Action Taken: No Action Taken. Thu Jul 21...
Log-Analyse und Auswertung
´Hijackthis als Spyware gefunden ?! was hat es damit auf sich?
Backups - habe nen panda online check durchlafuen lassen.... dabei stosse ich hier rauf... was hat das denn jetzt schon wieder zu bedeuten....kann mir da vielleicht jmd ne antwort geben?! Spyware:Spyware/BetterInet No disinfected ...
Alles rund um Windows
Wofür macht Hijackthis Backups?
Backups - Ja wie schon im Titel. Habe nämlich mit Adware im Backups ordner von Hijackthis Spyware gefunden! Wofür ist der Ordner Backups überhaupt?
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.WinSho.AF.1
Backups - C:\_RESTORE\ARCHIVE FS4.CAB ArchiveType: CAB (Microsoft) --> A0017512.CPY Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.WinSho.AF.1 Ja, das sagt AntiVir, vorher hatte ich noch zwei andere dieser Downloader drauf, die Dateien habe ich einfach mal gelöscht. Mit dieser hier w¨¹rde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellung
Backups - Hallo.. Heute habe ich irgendwas gefixt (höchstwarscheinlich eine datei die benötigt wird um den IE-Explorer(bzw. Mozilla) zu starten) Jedenfalls kommt eine Meldung: Server oder DNS kann nicht gefunden werden.. :koch: Aber die Backups hab ich noch.. :) nur weiß ich nicht welche Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.