Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoorprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir löscht backdoorprogramm nicht
Backdoorprogramm - hallo ihr "profis"... ich wende mich an euch, da ich seit gestern abend ein problem habe. habe mir eine datei aus dem netz heruntergeladen, überprüfte diese mit Antivir, und es wurde nichts festgestellt. als ich im laufe des abends meinen rechner startete kam schon vor der anmeldung bei XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer schaltet sich einfach aus?
Backdoorprogramm - hallo, folgendes problem: habe gestern firefox + antivir update gezogen, jetzt habe ich folgendes problem: nach einer gewissen zeit online (unregelmäßige zeitspanne) gehen alle programme aus, windows zeigt einer fehlermeldung "ungültige regisrtrierung (+Zahlenwirrwarr)" an, danach fährt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GetRight und BDS/Agent.NJ
Backdoorprogramm - Seit dem letzten update von AntiVir (13.09.05) erhalte ich die Meldung GetRight 5.0 sei mit dem "gefährlichen Backdoorprogramm BDS/Agent.NJ" infiziert. Leider konnte ich im Netz keine Informationen über BDS/Agent.NJ finden. Was hat es damit auf sich. In welcher Hinsicht ist mein Rechner gefährdet?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/HacDef.BJ bei mir gefunden!
Backdoorprogramm - Bei mir wurde der Virus BDS/HacDef.BJ Gefunden (AntiVir). Ich hab ihn versucht zu löschen aber es geht nicht. Was muss ich machen? :headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE backdoorprogramm BDS/Graybird.N.1
Backdoorprogramm - hi alle, bin neu hier und hätte gleich eine große bitte an euch. seit heute erscheint immer beim start meines computers eine meldung von AV: bösartiges backdoorprogramm gefunden:BDS/Graybird.N.1 ich habe schon einige ältere einträge zu diesem problem angeschaut und war doch leicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Virus?
Backdoorprogramm - Hallo Leute, ich hab mal Antivir durchlaufen lassen und ständig kommt jetzt eine Warnung, ...enthält eine Signatur von den gefärhlichen Backdoorprogramm BDS/Codbot.AD. Ist das ein Virus und wenn ja was mach ich dagegen? Gruss Sissy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie soll ich meinen Virus bekämpfen?
Backdoorprogramm - Hallo, Antivir hat schon vor Tagen mir gemeldet das Backdoorprogramm BDS/Agent.AY gefunden zu haben. Ich gehe dann auf Löschen. Spätestens einen Tag später spätestens kommt wieder diese Meldung und ich verfahre wie gehabt. Ich habe zwar schon Einträge zu diesem Thema in diesem Forum hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Dumador.AZ.2 hat mich erwischt und werde ihn nicht los!? Hilfe!!!
Backdoorprogramm - Hallo Leute! Folgendes Backdoorprogramm (BDS/Dumador.AZ.2) wird mir von Antivir bei jedem Systemstart angezeigt aber löschen oder ähnliches zeigt keinen Erfolg!! Was ist zu tun?! Im voraus vielen Dank für eure Hilfe!?
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.AY
Backdoorprogramm - Antivir meldet mir das Backdoorprogramm BDS/Agent.AY. Hab hier mein Logfile (bzw. hoffe ich, dass es das Logfile ist). Weiß nun aber nicht mehr weiter...Was soll ich nun tun??? Kann mir jemand weiterhelfen? Hab von PCs wirklich nicht viel Ahnung... Logfile: Plattform: Windows NT...
Log-Analyse und Auswertung
GUTER schutZ ???
Backdoorprogramm - Hey leute.... ;) wollt mal fragen was man so am besten für software verwendet um möglichst mit KEINEN viren , würmern, trojanern,oda sonst was in kontakt zu kommen.......... ich verwende ganz normal AntiVir und ne spyware.........und dann noch eben die normale win xp firewall..... aber irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BDS/ Agentay Bitte helft mir !
Backdoorprogramm - Hallo zusammen ! Ich hab zwar lange nach Vergleichsfällen gesucht, aber wie mir scheint wirk sich dieses Backdoorprogramm immer anders auf einem System aus... AntiVir brachte mir die Meldung über BDS/Agentay bereits letztes Jahr. Nachdem ich verschiedene Programme laufenlassen hab (A2,...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/ForBot.L
Backdoorprogramm - Hallo, ich hab ein kleines Problem. Gestern hat mein AV-Programm das Backdoorprogramm BDS/ForBot.L in der winssv.exe entdeckt. Erst hat es mich aufgefordert, die infizierte Datei zu löschen was aber nicht ging und die Signatur wiederkam. Dann hab ich die winssv.exe ins Quarantäneverzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet läuft nich wie es sollte zusammenhang mit BDS/Agent.AY ?!?
Backdoorprogramm - also folgendes wenn jemand antwortet bitte so detailiert wie möglich da ich mich nicht bes. gut mit rechnern geschweige denn viren/trojanern und deren beseitigung auskenne!! mein internetzugang läuft ziemlich unkonstant soll heißen mal 15 min. mal 10 std. und dann werd ich rausgeworfen ...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL
Backdoorprogramm - Hallo! Bekomme andauernd die Meldung von Antivir das ich den Trojaner Backdoorprogrammes BDS/Bancodor.x.DLL eingefangen habe! :balla: Ich Idiot weiß auch woher! Email mit Telekomrechnung! Supaaaa :lmaa: Nur weiß ich jetzt nich wie ich diese fiese Ding loswerde! Kann mir jemand helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.EC
Backdoorprogramm - Hallo zusammen! Habe gerde die neuste AntiVir Version über meinen Rechner laufen lassen mit dem Ergebnis, dass er in C:/WINDOWS/System32 die Unterdatei mtwiy.exe gefunden hat und sie als das Backdoorprogramm BDS/agent.EC identifiziert hat. Gleichzeitig hat AntiVir unter C:/Windows/Prefech die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.CF = BDS/Agent.AY ?!
Backdoorprogramm - Liebe Trojaner-Boarder... AntiVir hat bei einen freund von mir das (gefährliche) Backdoorprogramm BDS/Agent.CF gefunden! Löschen ging nicht,überschreiben ebensowenig,aber "Datei ins Quarantäneverzeichniss verschieben" hat geklappt. Bei seinem nächsten Start hat Windowas gesagt,dass die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot und Hijackthis nicht ausführbar
Backdoorprogramm - Hallo, ich brauche dringend Hilfe! ich hab mir einen echt hartnäckigen Viraus eingefangen. Er verhindert anscheinend (u.a.), dass die Antispyprogramme angezeigt werden. Immer wenn ein solches Programm angezeigt werden soll wird das Programm beendet oder geschlossen. Also Spybot funktionierte...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor: BDS/Afcore.AH.2
Backdoorprogramm - Hallo, ich habe ein Problem: Und zwar habe ich seit gestern dieses Backdoorprogramm auf meinem PC, das zwar von AntiVir erkannt wird, aber nich gelöscht werden kann. Das Teil heißt BDS/Afcore.AH.2 und scheint ziemlich neu zu sein, denn im Internet steht überhaupt nichts über diese Variante. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Odyssee bei ICQ
Backdoorprogramm - Folgendes merkwürdige Verhalten ist mir nun schon zum zweiten Mal in Zusammenhang mit ICQ aufgefallen. Da ich darüber noch nichts gefunden habe, will ich es an dieser Stelle einfach mal dokumentieren. Vielleicht hilfts ja jemandem. Es beginnt mit einer Spam-Message von einer Person mit deutsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseucht
Backdoorprogramm - durch zufall habe ich gestern festgestellt, dass mein comp mit 6 trojaner und 1 dialer verseucht war oder noch ist, weil ich lt. ad-aware 6.0 einen trojaner in einer temp habe, ihn aber nicht 'rauskriege. im ad-aware hängt er sich dann immer auf. wer hat ein interesse mich auszuspionieren? unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Jeem
Backdoorprogramm - Beim Surfen im Internet hat sich ein Popup mit einer FBI Warnmeldung geöffnet graemlins/lach.gif . Und dabei hat AntiVir das Backdoorprogramm BDS/Jeem in der Datei outl32c.exe gefunden und als (gefährlich) eingestuft. Das Programm hat sofort einen Svchost.exe Prozess gestartet. Und sofort den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.