Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avast!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neues problem... avast! schlägt bei sfloppy.sys an!
Avast! - Ich scheine da nicht der einzige zu sein. hxxp://8acht8.blog.de/2011/12/06/sfloppy-sys-rootkit-avast-12265583/ Interessanterweise schlägt er bei mir nur auf einem von 2 Rechnern zu, obwohl auf beiden die Datei binär identisch ist.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vierenfund : Win32:Cycbot-KI[Trj] bei Avast!
Avast! - Hallo Leute, Habe folgendes Problem: Habe vorhin eine meiner Wöchentlichen Avast! Virenprüfungen gemacht und habe dabei auf meinem Speicher mehrmals den Trojaner : Win32:Cycbot-KI gefunden. Das Komische daran war die angegeben anwendungen hatten zu 90% was mit Gaming und Gaming-Hardware zu tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet keine Webseiten mehr - Internet läuft!
Avast! - Moin moin, Bin neu und hab gleich ein neues Thema - die Suche im Forum brachte mich nicht recht weiter: IE und FF (gerade aktualisiert) öffnen keine Webseiten mehr - das heißt sie erkennen die Webseiten, aber laden sich tot. Der PC hängt an einer Fritzbox, ein weiterer PC an der gleichen...
Log-Analyse und Auswertung
Automatischer Versand von Spammails (mail.live.com)
Avast! - Guten Tag, seit einiger Zeit stelle ich fest das von meinem E-Mail Account regelmäßig Spammails versendet werden die legentlich einen Link enthalten. Meist zu Englischen Seiten auf denen Produkte beworben werden. Nachdem ich das Kennwort bereits mehrmals geändert habe vermute ich das das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32killAV-ahy von avast-antivir erkannt - was nun?
Avast! - hallo, liebe community! erstmal glückwunsch zu eurem forum, die threads, die ich bisher gelesen habe, zeugen von eurer fachkompetenz und eurer hilfsbereitschaft, klasse! zu meinem problem(chen): nach dem gestrigen hochfahren meines lappies kam eine warnmeldung von avast!, die mir mitteilte, es...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Partitionen komplett gelöscht!
Avast! - EDIT: Bitte verschieben, hab aus Versehen das falsche Unterforum ausgewählt. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein weiteres Mal helfen. Vorgestern Abend poppte plötzlich mehrmals die Nachricht auf, dass ein Problem mit meinem Speicher besteht, zeitgleich ging Windows Recovery auf und...
Log-Analyse und Auswertung
Das system hat ein Problem mit einem oder mehreren installieren IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Avast! - Hallo, ich kriege die oben genannte Fehlermeldung und meinem Desktop fehlt nun das Hintergrundbild sowie alle Icons. Ich kann auch nicht mehr auf meine Benutzerdateien zugreifen, die sind leer, damit meine ich die Dokumenten- bilderordner usw. ebenfalls fehlen alle Icons auf der Taskleiste. ...
Log-Analyse und Auswertung
Systray .exe stub - Keylogger?
Avast! - Hallo erstmal, seit Gestern ist imr auf gefallen, dass immer wenn ich einmal ^ drücke 2 kommen. Da ich schoneinmal gehört habe das dies auf einen Keylogger hinweisen könnte, habe ich mit Avast einen Vierenscan durchgeführt, es wurde ein Trojaner gefunden & gelöscht, aber das Problem bestand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung: JS:ScriptDC-inf [Trj]
Avast! - Hallo ich habe Avast! Free Antivirus als Antivirenprogramm. Zunächst sollte erst mal noch gesagt sein, dass ich mich mit Viren etc. nicht so gut auskenne.... Jedenfalls habe ich eingestellt, dass mein Antivirenprogramm einmal am Tag automatisch nach Viren sucht. Bisher hatte ich auch keine aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Computer
Avast! - Hi Leute! Mein PC ist in letzter Zeit langsam und ich glaube das ich mir was eingefangen habe. Ich bin leider Unerfahren mit HJThis und bitte um auswertung. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:26:19, on 16.05.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Problem mit Windows
Avast! - Hallo, Leute. Ich habe seit vor ca. 10 Minuten ein riesiges Problem... Also, ich habe versucht meine Internet - Verbindung an zu machen, (Hatte vorher aus, weil ich AV Software wechseln wollte / habe) bei Windows, dabei ist mein Rechner abgestürzt und hat sich neu gestartet, was mir unerklärlich...
Alles rund um Windows
win32:zbot-ncp und trojan fakeav
Avast! - hallo. habe wie einige andere wohl einen üblen plagegeist ergattert. hintergrundbild im vista ist verschwunden und ist nun schwarz, ausserdem auch diverse dateien aus privaten ordnern weg und beim hochfahren kommt die fehlermeldung: Catalyst control centre : Host application hat ein problem...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt
Avast! - Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mich mal wieder aus der scheiße holen. Die oben stehende Fehlermeldung bekam ich vor circa 2 Wochen schon. Habe dann Windows neu aufgespielt, nun kam die Meldung jedoch wieder. Habe nun Scann mit OTL und Malwarebytes durchgeführt. OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
AutoRun.gen[Wrm] nach Usb anschluss
Avast! - Guten Abend, Meine Schwester hat gerade eine USB Stick mit einem naja 'schönen Geschenk'' von welches sie anscheinend an einem Rechner ihrer Schule bekomme hat, als sie ihr Referat auf diesen kopieren wollte, Hatte die Autron nicht deaktiviert Es meldte sich avast das eine Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet willkürlich fremde Internetseiten
Avast! - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich bin ein absoluter Computer-Laie und habe keine Ahnung, was zum Beispiel ein Logfile genau ist. Ich bitte daher um Nachsicht, wenn ich mein Problem schildere und falls mir jemand helfen kann: Bitte keine Fachsprache - davon verstehe...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe , dwm.exe , conhost.exe
Avast! - Hallo liebes Trojaner-board team!!! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem überaus NERVIGEM problem helfen. Hab mich hier schon durch mehrere Threads durchgeklickt , aber bei den drei befallenen .exen scheint es individuelle unterschiede von user zu user zu geben. Also , hab z.B. schon Spybot und...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte übernommen. Nun geht die Virenjagt los..
Avast! - Also, ich habe vor knapp 2-3 Monaten die Festplatte meiner Freundin übernommen, da meine Alte (Festplatte :P ) einen Headcrash hatte.. Nun geht es los, vor 3 Tagen habe ich Avast installiert, und seitdem habe ich mehr Probleme als zuvor. Alle paar minuten: BÖSARTIGE WEBSEITE BLOCKIERT...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden
Avast! - Ich benutze Avira und avast!, Windows Vista Home Basic Seit ca. 3 Wochen bekomme ich mit Avira am Tag ungefähr 10-30 mal eine Meldung: Malware gefunden In der Datei 'C:\Windows\Temp\_avast_\unp210651874.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus löscht alles und läst sich nicht finden!
Avast! - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe letzte nacht ein Virus ich glaube von einer Internetseite eingefangen, aufeinmal tickt der Pc aus und es kommen Fenster wie Kritischer Fehler und ein Pogramm namens Windows Recovery öffnet sich, er prüft von selbst meine fehler beseitigt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit "My Computer Online Scan" infiziert?
Avast! - Hallo Trojaner-Board.de-Community! Ich weiß nicht, ob ich infiziert bin mit besagtem Trojaner und hoffe daher auf Eure Hilfe. Bin bei der Suche nach Beseitigung dieses Problems immer wieder auf Eure Seite gestoßen, aber konnte noch keine Lösung finden. Nun mein Fall::confused: Ich checkte vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot findet win32.AutoRun.tmp - Trojaner
Avast! - Hallo! Ich weiß, es gibt bereits einige Themen zu der Geschichte, allerdings soll man ja nicht eigenmächtig irgendetwas ausführen. Hab bei einem Routinescan im Spybot S&D den Trojanerfund "win32.AutoRun.tmp" als Fund gehabt. Hab leider mal so null Plan, wo der herkommt und wie ich ihn loswerde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten werden nicht aufgebaut/angezeigt
Avast! - Einen guten Tag wünsche ich Allen, ich habe folgendes Problem: Einige Internetseiten werden partout nicht aufgebaut. Meldung von „Seite kann nicht angezeigt werden“, je nach Browser. Es wird nicht geladen, sondern fast direkt diese Seite angezeigt. Zu den Seiten gehören zum Beispiel: xrel.to...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger PC-Absturz meistens mit Neustart
Avast! - Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem; mein PC stürzt ständig ab und meistens startet er dann ganz neu. Manchmal bekomme ich die Fehlermeldung: "Iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Ich kenn mich nicht so gut aus und brauche eure Hilfe. Hier die Scans: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ? Antivirus geht nach der Installation nur bis zum Neustart !
Avast! - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Antivirus nicht mehr funktioniert. Ich hatte Windows 7 (x64) neu installiert und erst nach einigen Tagen einen Antivirus draufgemacht. Jetzt ist es so : Ich habe Kaspersky Internet Security 2011 installiert und alles lief prima. Bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scanner erkennt Trojaner nicht !
Avast! - Hey leute, ich war mal so unterwegs im internet und habe nach welchen programmen gesucht (sag ich nicht :b ), und dann bin ich auf eine Datei gestoßen names : 'Sagichnicht.exe' :b ich hab die Datei runtergeladen und natürlich gescannt, aber mein scanner (avast!) hat keine bedrohung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.