Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avast!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win32.autorun.tmp wie werd ichs los?!
Avast! - habe heute mit spybot gescannt und es fand win32.autorun.tmp und konnte es leider nicht entfernen, beim nochmaligen scan wurde es nicht mehr gefunden, malware findet auch nix, cc cleaner benutzt nix passiert. habe bootkit remover runtergeladen, die spybot log datei ist zu groß, als dass sie hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE9 - ein Virenscanfenster öffnet sich
Avast! - ich habe heute den IE9 installiert und erstmal föhlich drauf los gesurft. mit einem mal kameine Windowseigene Meldung, dass nun ein Scan durchgeführt werde. In einem Tab des Browsers wurde ein Virenscan angezeigt, der angeblich ein paar Trojaner fand. Ich habe das Fenster schnellst möglich...
Alles rund um Windows
Vermutlich Problem mit Malware/Viurs
Avast! - Hallo Community, habe vermutlich ein Problem mit meinem Laptop. Festplattenleuchte blinkt neuerdings sekündlich und arbeitet ständig. Zudem kann ich ein Online- Game nicht mehr starten, was laut Forum dort auch auf einen Virus hindeuten könnte! Ich habe alle 6 Punkte der Checkliste...
Log-Analyse und Auswertung
Selbstbau Pc, hat Standbild, "surrt" und reagiert nichtmehr :(
Avast! - Moinsen, da ich bei Google nur Schmarn gefunden habe wende ich mich jetzt an euch :) habe schon seit Monaten das Problem, dass mein Pc sich meistens beim Zocken aufhängt sprich: Standbild+surrender Sound und man kann nichts mehr machen außer neu hochzufahren mit dem Button am Gehäuse. Die Pc...
Alles rund um Windows
Manche Internetseiten gehen nicht mehr sowie manche Internetprogramme
Avast! - Hallo miteinander, wie im Topic schon geschrieben, gehen bei mir einige Internetseiten seit gestern plötzlich nicht mehr (Firefox + IE). Betroffen speziell und mir bekannt sind hotmail.com und kwick.de! Erstere kann ich gar nicht aufrufen, bei letzterer komme ich bis zum login-screen. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE
Avast! - Hallo liebes Forum, ich hoffe dass ich im richtigem thema bin und ich brauche dringend eure Hilfe ... Als allererstes fang ich mal mit dem Hauptproblem an .. Mein windows 7 spinnt in letzter zeit und bei jedem start kriege ich die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Windows Dienst...
Alles rund um Windows
Email Account von der Telekom gesperrt
Avast! - Hi Ich habe eine Email von der Abuse Abteilung bekommen. Die haben mir den Account gesperrt und jetzt kann ich keine Emails mehr versenden. Es sind aber mehrere Rechner im Netzwerk, deswegen kann ich nicht sagen welcher Rechner betroffen ist. Alle Rechner wurden mit Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm installiert und benutzt und am nächsten Tag war es verschwunden
Avast! - Ich hab gestern Abend das neue Game RIFT installiert und wollte heute morgen nun spielen, und was war?! es ist verschwunden! nur noch einzelne Datein sind im Installationsverzeichnis vorhanden. Ich hab hier nun einen LOG mit OTL angefertig und bitte um hilfe. File-Upload.net - Extras.Txt ...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor entfernen
Avast! - Habe mir den Antimalware Doctor eingefangen. Nachdem ich hier etwas rumgelsen habe, habe ich schon folgendes gemacht: Malwarebytes' Anti-Malware laufen lassen, dateien damit löschen. Systemscan mit OTL OTL.TxtOTL Logfile: OTL logfile created on: 3/5/2011 12:36:30 PM - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP ist langsamer seit Benutzung von TweakUi
Avast! - Hallo Community Mein Problem konnte ich im Board nicht finden. Mein Problem ist ich musste mal um in das System reinzukommen auf Benutzer drücken damit ich auf das Desktop gelange. Dieses problem habe ich mit TweakUi behoben, aber seitdem spinnt mein PC. Habe die Einstellungen wieder...
Alles rund um Windows
ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Rechner
Avast! - Hallo. Gerne würde ich mein Problem näher beschreiben, aber es sieht so aus als hätte ich keine Rechte mehr an meinem Computer. Ich kann nicht einmal den Task Manager öffnen. Ich wollte das Programm Malwarebytes starten: nicht passiert. Unten rechts poppt die ganze Zeit eine Nachricht auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.downloader/ Malwarebyte findet ihn als scr-Datei
Avast! - Hallo Routine-Check mit Malwarebyte brachte den Schädling ans Licht. Wurde von einem Benutzer als Bild-Datei runtergeladen. Gebrauchsmässig sind keine Auffälligkeiten zu bemerken. Gemäss Log hat es keine Spuren im System. Kann bitte jemand die LOGS noch durchschauen? Vielen Dank schon...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaerfund und zwei Hijackereinträge
Avast! - Hallo Nachdem mein Spyware einen Trojaner entdeckte (opachki.ru), habe ich nun auch noch malware laufenlassen, welche mir die zwei Hijacker-Einträge aufdeckte. Den Trojaner hab ich gelöscht und die Einträge sind noch in Quarantäne. Ich weiss natürlich nicht, wie lange die Dinger schon wirkten, und...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzliche Werbung immer und immer wieder
Avast! - Hallo habe plötzlich auftretende Werbung und hab schon nen bisschen gelesen udn möchte nun hiermeine ergebnisse posten und hoffe auf rat von euch. Ich habe Windos XP Prof SP3 Das ist die OTL.TXT OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.03.2011 21:52:24 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet 2. Browserfenster sehr langsam
Avast! - Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes bemerkt: Wenn ich ein 2. Browserfenster öffne und z.B. was googlen möchte...braucht er fast 3 min um den Suchvorgang überhaupt zu starten..... Ich habe eine 6000er Versatel Leitung und habe einen fritzbox 7270. Dort ist seit 2 Monaten ein 2....
Log-Analyse und Auswertung
Downloads langsam (brechen ab) und .exe dateien teilweise nicht ausführbar
Avast! - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Downloads sehr langsam sind oder sogar abbrechen, einige Programme sich nicht updaten lassen (Pokerstars, Malewarebytes) und .exe dateien sich nicht ausführen lassen (Pokerstars). Hier meine Logs: OTLOTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner Avast 6 mit Sandbox
Avast! - Virenscanner Avast 6 mit Sandbox Die Avast-Produktreihe enthält in Version 6 außerdem Browser-Plug-ins zur Reputationsprüfung von Webseiten und einen Skript-Schutz. Die Funktionen sind auch in der Gratis-Version Avast! Free Antivirus zu finden. Weiterlesen...
Nachrichten
Virus im Arbeitsspeicher
Avast! - Hallo Leute ich vermute das ich im Arbeitsspeicher einen Virus habe und zwar meine Arbeitsspeicher auslastung war immer so bei 36% und in letzter Zeit ist sie bei 40%-60%. Ich habe auch schon Antivirusprogramme Antimalwareprogramme und Sogar eine GDATA Boot CD und niemand hat was gefunden. Was kann...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool und evtl. andere Malware (PUP.Dealio) – (nur?) Benutzerkonto betroffen
Avast! - Liebes Team vom Trojaner-Board, ich hoffe auf Eure kompetente Hilfe. Vermutlich am vergangenen Wochenende habe ich mir System Tool eingefangen; beim Versuch, das zu beseitigen bin ich dann auf andere Malware gestoßen, die ich vermutlich schon vorher hatte. Da ich Admin- und Benutzerkonto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast! Internet Security
Avast! - Hi Leute! Wollte mal fragen wie gut die Internet Security von Avast! ist!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Java-Exploit (CVE-2010-0840.AA) beim Surfen gefunden (C:\Users\Leomuck\AppData\Local\Temp\)
Avast! - Hallo liebe "Trojaner-Gemeinde" :) leider muss ich euch noch mal um Hilfe bitten, da ich mir offensichtlich wieder etwas eingefangen habe. Das ärgert mich extrem, denn das letzte Mal ist gar nicht lange her. In beiden Fällen jedoch weiß ich nicht, wo genau ich den Virus herhabe. Ich bin da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugangsproblem
Avast! - Hallo Leute, ich habe seit gestern 19:10 Uhr das Problem, dass, obwohl Kontakt mit dem Router besteht Firefox und auch IE keine Internetverbindung aufmachen können. Das Zurückspielen einer älteren Windows 7 Sicherung brachte auch nur Abhilfe für 10 Minuten. OS ist Windows 7 prof 64 bit. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat eine hohe Auslastung und IE-Fenster öffnen sich!
Avast! - Servus, bei mir ist immer eine rkabib.exe offen und es öffnen sich immer Internet Explorer Fenster mit Werbung. Hier mein Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 09:49:23, on 20.02.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen: 0x0000007A: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Avast! - Hey Leute, mein PC ist ebend beim surfen abgestürtzt und hat ein Bluescreen gezeigt,deswegen poste ich mal mein Logfile kann mir den bitte jemand auswerten? MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16722) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\LogMeIn...
Log-Analyse und Auswertung
Extremes Problem - Schwarzbildschirm bei Spielen
Avast! - Hallo Trojaner-Board. Habe ein sehr schlimmes Problem. Seit Weihnachten besitze ich einen neuen Computer (von Neckermann Versand) Windows 7 Ultimate 32 Bit nVidia GT 430 Grafikkarte (1gb) 2 x 2,93 Prozessoren 4 GB Ram Billig war er auch nicht. Nun zu meinem Problem, wenn ich Spiele...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.