Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avast!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Invalid URL - Browser spinnen
Avast! - Liebe Trojaner-Board Com / Moderatoren & Co, Wenn ich auf meinem PC größere Datein verschiebe oder irgendwelche Bilder aus dem Internet runterlade, kann es sein, dass danach sich keine URLs mehr aufrufen lassen. Statt dessen kommen Fehlermeldungen wie Invalid URL oder Google Error. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
habe seit kurzen in arma2 anstelle von 60 nur noch 7fps
Avast! - habe seit einiger zeit massieve graka ausbremsung bei spielen.hatte nen virus und trojaner die im java gesessen sind.habe die dateien gelöscht aber scheinbar bremst da immer noch etwas.graka treiber ist der neueste drauf.hier das log: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich infiziert?
Avast! - Hallo, ich bin Spieler eines online MMOs und wurde dort gehackt. Nun hat mir jemand ans Herz gelegt mal meinen PC nach Trojanern zu checken, da ich wohl einen eingefangen habe. Da ich absolut keine Ahnung davon habe und unsicher bin ob dies wirklich der Fall sein kann, wollte ich mal Fragen ob...
Log-Analyse und Auswertung
Browser (Firefox,Chrome,...) extrem langsam. Virus, Malware, etc.?
Avast! - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Meine Browser sind allesamt sehr langsam seit ich vor einer Woch Windows 7 aufgesetzt habe. Meine Vermutung, dass ein Virus der Grund für die Perfomance Probleme ist wurde evtl. durch einen Malwarebytes' Systemcheck bestätigt. Siehe logfile: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf Seiten wie netwere.com, Seite nicht gefunden im Firefox und IE
Avast! - Hi, ich habe mir heute einiges an Schadsoftware eingefangen, keine Ahnung wie das passieren konnte, plötzlich war ich überschwemmt von Popups. Jetzt habe ich den ganzen Tag mit Hilfe diverser Tools versucht zu bereinigen, aber es scheint noch was festzusitzen. In Firefox und Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich ständig auf...Trojaner?
Avast! - Tach Seit einigen Tagen hängt sich mein PC ständig auf die CPU ist dann meistens auf 70-80% SpyBot SD hat ein paar Trojaner(?) entdeckt zb Cydor oder Zlob Downloader und viele mehr.... was kann ich dagegen tun? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: TR/Spy.507392.8 // TR/Spy.1035264.7
Avast! - Hi, Leute. Hab große Probleme mit der Beseitigung der im Titel genannten Trojaner. Normalerweise nutze ich diverse Programme, wie Malewarebytes und Konsorten und bin damit gut gefahren. Ganz früher habe ich unter Hilfestellung eines Kollegens den Hijacker genutzt, brauche aber nun Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Datei infiziert?
Avast! - Hallo, habe eine Datei online auf Viren geprüft, das Ergebnis seht ihr unten. Die Frage ist nun, ob die Datei wirklich infiziert ist. Falls ja, ist es möglich sie zu bereinigen? 2010-09-18 Nichts gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BHO C:\ProgramData\Partner\partner.dll hijackthis & mbam logfile
Avast! - Hallo, ich habe wahrscheinlich den Trojan.BHO drauf. Hab schon einiges gelesen, aber immer sehr individuelle Lösungsansätze gefunden. Daher bitte ich um individuelle Hilfe. Hier mein MBAM logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4613 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
avast! antivirus - Falschmeldungen?
Avast! - Hallo, ich habe heute nach einiger Zeit mal wieder meinen Virenscanner avast! antivirus laufen lassen (Intensiv-Prüfung mit Archiv-Dateien) und er hat einiges gefunden , jedoch denke ich, dass ein paar Falschmeldungen darunter sein könnten. Hier die Funde, hab sie alle in den Container verschoben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim surfen trojanermeldung - nächsten tag os bootet nicht - onlinescans brechen ab
Avast! - Hi! Ich hoffe der Titel ist aussagekräftig genug :kloppen:, hier das ganze ausführlicher: Ich habe nach Iconsets in Google gesucht und habe über die Bildersuche eine spanische url aufgerufen (vermute ich - genau weiss ich es nicht mehr). Bevor die Seite geladen war meldete Avast mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
newport.cn (Vollversion) Warnung alle 2 Min von Avast
Avast! - Hi ich brauche dringend mal hilfe und zwar bekomme ich seit heute morgen von Avast alle 2 Minuten eine Warnung das eine Website oder Datei blockiert wurde. Die Website heist newporto.cn und die bedrohung wird bist jetzt bei c:/programme:/mozilla firefox:/firefox.exe gefunden. Bei Avast steht URL...
Log-Analyse und Auswertung
Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
Avast! - Hallo Zusammen, ich habe mir heute ein Videobearbeitungsprogramm installiert und bekam bei dem Installationsprozess die im Threadtitel benannte Meldung. Habe ich mir erstmal nichts weiter bei gedacht und die Installation nochmals als Administrator ausgeführt. Als die Meldung wieder kam, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Google öffnet unseriöse Suchmaschinen
Avast! - Hi, ich habe nen problem mit meinem Browser. Bin gestern auf einer Seite mit java script gelandet und dann ist mein antiviren program avast auch gleich angesprungen und hat etwas geblockt Hier mal ein screenshot von der Avast log dazu: http://250kb.de/u/100913/j/IYtLr9xl54wf.JPG Direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit (Win32:Bubnix-J[Rtk]) wie sicher löschen?
Avast! - Hallo Liebes Forum, bin neu hier und habe direkt ein kleines Problem: Während ich heute ganz normal im Internet gesurft habe, bekam ich von meinem AntiVir-Programm Avast eine Meldung, dass sich eine infizierte Datei Namens: "acpipmi.sys" in folgendem Ordner "C:\Windows\System32\drivers"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
newporto.cn hat sich bei mir eingenistet :(
Avast! - Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen bekomme ich dauernd die avast! Meldung, die wie folgt ausschaut: http://img836.imageshack.us/img836/6430/viruswf.jpg Ich habe avast! komplett durchlaufen lassen, alles auffällige gelöscht. Malwarebytes' Anti-Malware durchlaufen lassen und gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phoenix Exploit Kit
Avast! - Hi, wie ihr oben sehen könnt, habe ich ein Phoenix Exploit kit, sagt mir zum Mindest Avast immer. Der übeltäter ist scheinbar mal Firefox.exe und mal svchost.exe Das schlimmer an der ganzen Sache ist, das ist mein Arbeitsrechner und ich habe absolut keine Ahnung wo der herkomt. Es öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DCOM Exploit und LSASS in Windows 7
Avast! - Hallo, das erste mal, dass sich mein PC einen Schädling zugezogen hat. Mein avast! Free Edition meldet mir seit heute Mittag ständig Angriffe. Erst waren es nur DCOM Exploit-Meldungen, grad eben kam auch auch eine LSASS-Meldungen hinzu. Ungefähr alle 5 Minuten ein Angriff. Sehr nervig! Habe mal...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessor dauerhaft 20% - Ram voll ausgelastet - System träge
Avast! - Hallo alles zusammen. Ich bin ganz neu hier im Board habe aber schon öfter gesehen dass man hier gute Hilfe bekommen kann. Mein Problem: Windows 7 Professional 64bit installiert. System läuft seit mehreren Wochen problemlos. Plötzlich Arbeitsspeicher immer voll ausgelastet. Prozessor...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows/98613.exe im Systemstart
Avast! - Hallo, ich habe heute morgen zufällig folgenden Eintrag im Systemstart entdeckt: C:\Windows/98613.exe Größe: 3,82 MB Dieser Eintrag wird weder von avast noch von Malwarebytes Anti-Malware erkannt. Wer kann mir helfen ?? HiJackthis Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam + Werbung
Avast! - Hallo Leute, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Pc. Ich habe das Gefühl, dass mein Internet langsamer geworden ist und einige Seiten nicht funktionieren.Außerdem werde ich wenn ich manchmal etwas Google auf Seiten mit Werbung weitergeleitet.Das deutet denke ich auf Maleware hin. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
formatieren unmöglich....win32 bamital-x
Avast! - hallo erstmal bin der neue mit nem problem :) ich habe gestern meinen rechner eingeschaltet und windows startet ganz normal. ins internet eingewählt bissl gesurft und aufeinmal schliesst sich firefox und meine desktopsymbole sind alle verschwunden...dachte mir nix bei und habe den rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte dieses Logfile in Augenschein nehmen
Avast! - Nachdem auf dem Rechner schon mal ein Backdoor war und er sich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen wieder seltsam verhält HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:34:47, on 27.08.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
svchost virus
Avast! - hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen. also ich hab das problem das mein pc sich irgendwas eingefangen haben muss. weil wenn ich im netz bin ist es so das nach einer gewissen zeit nichts mehr geht. sprich der browser zeigt mir keine seite mehr an und die auslastung ist wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Suite und Antimalware Doctor nicht zu entfernen !? Hilfe !!
Avast! - Guten Tag, Ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit für die Uni, und habe mir gestern die oben genannten Viren eingefangen :heulen: Nachdem ich keines meiner Programme mehr öffnen konnte, und ständig irgendwelche Pop-Ups erchienen, habe ich versucht eine Lösung über Google zu finden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.